®♥Wenn mein Herz nach dir schreit!/Rory&Jess♥®
#11

hey juju
mensch schon wieder ne ff von dir
und wieder lit*freu*
auch wenn es jetzt hart klingt, aber rory hat selber schuld...sie hätte jess nicht einfach wegschicken müssen
dein schreibstil is mal wieder klasse
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#12

@Lava: auch dir danke für dein ff. ja da bin ich gleicher Meinung Rory ist selber schuld!! nanana, bis dann
Kiss Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#13

sodala wie versprochen der nächste Teil, wenn ihr alle heute noch schön FB postet gibts morgen, wieder ein bis zwei neue Teile....VERSPROCHEN!
glg und träumt süß von Rory und Jess!!

Chapter 2
Gib niemals auf
Als Rory am nächsten Tag zu sich kam, fühlte sie sich schrecklich!
Nur gut das heute Ferien waren und sie nicht nach Yale musste.
In ein paar Tagen würden Lorelai und Sookie endlich das Dragonfly eröffnen, auf das Stars Hollow schon so lange gewartet hatte.
Die junge Frau versuchte aufzustehen, jedoch versagte sie erbärmlich bei dem Versuch.
Jetzt konnte sie schon nicht einmal mehr gehen, wegen IHM!
Sie wurde wütend.
In den Füßen hatte sie kein Gefühl es fühlte sich so taub an.
Und ihr Gesicht, es war noch immer glühend heiß.
Sie sah auf den Wecker. Kurz vor 8. So früh würde eine Gilmore doch nie aufstehen.
Dennoch machte sie sich auf den Weg ins Bad. Vorsichtig und leise tapste sie durch das Wohnzimmer um ihre Mutter nicht zu wecken.

Als sie das Badezimmer betrat und in den Spiegel blickte, erschrak sie vor sich selbst.
Ihre Augen waren rot angeschwollen und ihre Augen hatten nichts mehr von diesen blau, das Jess so sehr an ihr liebte.

Sie versuchte dennoch die Fassung zu halten. Cremte sich ihr Gesicht gut ein und gab so viel Make up darauf das kaum mehr etwas von den Augenringen zu sehen war.

Danach zog sie sich an und machte sich auf den Weg ins Diner. Selbst wenn es so viele Erinnerungen an Jess dort gab, musste sie es riskieren. Sie brauchte dringend Kaffee.

Als sie durch die Straßen von Stars Hollow ging, war kaum jemand zu sehen.
Außer Dean!. Freudig kam er auf sie zu.

,,He Rory“, er lächelte ,,schon dich zu sehen.“

In Rory stieg jedoch innerlich Wut auf. Dean war einer der Gründe, die immer zwischen ihr und Jess standen, er hatte immer versucht einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Was ihm letztendlich auch gelang, diesen Schleimer!

Die Gilmore jedoch hob nur leicht den Kopf zur Begrüßung und ging an ihn vorbei, wobei sie einen völlig verunsicherten jungen Mann hinter sich lies.
[SIZE=3]
[/SIZE]

Es kam ihr vor wie eine Ewigkeit als sie endlich das Luke´s betrat.
Luke kam natürlich sofort auf sie zu und sah das es ihr nicht gut ging.

,,He Rory alles okay, mit dir was machst du den schon frühmorgens hier?“, fragte er besorgt.

,Ich brauch Kaffee“, meinte sie einwenig abwesend und setzte sich an den Tresen.

Luke sah das es ihr nicht gut ging, und so beschloss er diesmal ohne Debatte und Widerrede, ihr das zugeben wonach sie verlangte.
So stellte er nach kurzer Zeit das schwarze Gebräu vor ihr ab.

,,Luke?“, kam es leise von ihr. Doch der Dinerbesitzer hörte es genau und wandte sich an sie.

,,Kann ich kurz nach oben, ich glaub ich hab vor längerer Zeit mal ein Buch vergessen“. Sie sah ihn mit traurigen Augen an.

,,Klar doch!“, meinte dieser nur verunsichert, und schon hört man das dumpfe Poltern der Treppe.

Traurig sah er ihr nach. Was hatte sie den bloß?, Es kam ihm plötzlich ein Gedanke, welchen er jedoch schnell wieder verdrängte, nein Rory war einfach zu stark, um sich von ihm unterkriegen zu lassen.

Als Luke jedoch nach einer Stunde die Wohnung betrat, hätte es ihm fast sein Herz zerschmettert als er Rory so fürchterlich weinend auf Jess´s Bett sah.

Sie hatte ein Metallica T-shirt von Jess, welches Luke unter anderem noch bei sich hatte, an ihre Brust gedrückt und schniefte an dieses.
Sie nahm Luke nicht einmal wahr. Sie war in ihren Gedanken nur wieder bei IHM.
Vorsichtig ging der Mann an sie heran und setzte sich an ihr Bett, erst als Rory das Flanellhemd neben sich sah, schreckte sie hoch.
,,Ich Luke, ich wollte hier nicht“. Stammelte sie verlegen.
,,Schon gut alles okay, wein dich nur aus wenn dir zumute ist“, er legte ihr die Hand an die Wange, um ihr das Gefühl zu geben, immer für sie da zu sein.
,,Du brauchst nicht hier zu sein, der Laden ist bestimmt voll!“, sie versuchte die Tränen zu unterdrücken.
,,Rory, unten ist alles okay, Ceasar regelt das schon selber“, meinte er kurz und sah sie bemitleidend an.
Die junge Gilmore konnte nun nicht mehr anders,, Ich dumme Kuh, ich hab einfach weggeschickt, er hatte nicht mal die Chance mir alles zu erklären, ich hab sie ihm nicht gegeben. Luke, Jess, er fällt mir so“, sie heulte sich an seiner starken Schulter aus.
Doch der Dinerbesitzer war sichtlich damit überfördert Rory zu helfen. Er wollte ihr nichts falsches sagen.
,,He was hältst du davon wenn ich dir jetzt nen wunderbaren Burger zaubere und du derweilen hier bleibst?“.
,,Finde ich ne prima Idee“, sie versuchte zu lächeln………..

Wenig später kam Luke vollbebackt mit leckerem Essen wieder in das Appartment zurück.
Er sah Rory, zusammengekauert über einen Stappel Cd´s, Jess alten CD´s, gebeugt.

Rory schreckte abermals hoch als sie Luke wahrnahm.
,,He“, er kniete sich zu ihr und stellte das Essen ab,, Iss und wenn du Hunger hast sag noch bescheid und ich mach dir noch mal eine Portion.
„okay“ sie lächelte. „Danke Luke“.
Luke wandte sich wieder an seine Tür.
,, Hast du vielleicht eine Adresse von Jess?“………………………






[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#14

hey juju
der neue teil war einfach toll
und was rory über dean gedacht, war verdammt richtig
und dann noch die szene zwischen ihr und luke
das war einfach so niedlich
und wenn luke jetzt nein sagt, dann lügt er....weil ich ganz genau weiß, dass er die adresse von jess hat
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#15

He Jutschi...
Habe deine FF gerade endeckt und hab natürrlich gleich angefangen zu lesen!!! Wenn es um Rory und Jess geht kann ich einfach nicht anders Wink
Ich bin echt begeistert von den ersten zwei Teilen, du drückst Rory's Gefühle echt gut aus- einfach nur ein ur super Schreibstil!
Ich bleibe auf jeden Fall dran!
Freue mich schon voll auf einen neuen Teil...
gvlg Lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
Zitieren
#16

Huhu
ich musste deine FF einfach lesen - mein Herz schreit nach Rory und Jess (okay, nach Jess ein bisschen mehr) Big Grin
Nach dem ersten Teil dachte ich "toll, jetzt hast du mich zum heulen gebracht!", der zweite war leider auch nit viel aufmunternder. Aber Rorys Frage nach Jess´ Addresse macht Mut.
Ich find übrigens schön, dass du ne Luke-Rory-Szene geschrieben hast. Davon gibts einfach viel zu wenige.

Kurz und gut: Super! Schreib schnell weiter.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#17

Schon ein neuer TeilEek Find ich super. mach hier trotzdem erstmal den....
Platzhalter^^

*lol* und schon ein neuer teil...
Also, ich fand den echt klasse und hoffe, dass es schnell weitergeht.
Huch, da isser ja schon, der neue Big Grin
Zitieren
#18

@all: Hallo Leute bin echt begeistert von eurem FB ihr bringt mich fast zum Heuln*snief*. ihr seid so süß danke!Faint
tut mir leid das ich euch nicht jeden selbst antworten kann, bin im moment im Zeitstress und muss noch meine Aufgaben für morgen machen, da ich erst von der Schule gekommen bin... aber der neue Teil kommt trotzdem bald.........
Bis später dann glg eure littel JuliaBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#19

He Leute ich melde mich nun wie versprochen mit einem neuen Teil zurück!
Mir gehts heute ausgezeichnet, was so ein schöner Schultag wohl alles ausmacht, wenn dich der neue Junge hinterdir immerwieder zum lachen bring...ach...So nun genung mit Süßholzrasbelei hier kommt mein, euer, unser neuer Teil....
wünsch euch allen eine schöne Nacht und hoffe auf gaaaaaaaaanz viel FB!
eure kleine Julia*gg*

Chapter 3
Luke, bitte hilf mir!
,,Du willst zu Jess, Rory!!?“, Luke sah sie entsetzt an.

,,Ja, Luke, ich muss zu ihm ich muss das mit ihm klären und auch wenn er nichts mehr von mir will, wir müssen die Sache abhacken, es war falsch so mit ihm auseinander zu gehen“

, ,,Nein, Nein, Nein, Jess ….er ist einfach zu unreif dafür, dass, gott Nein Rory so leid es mir auch tut“

sie sah ihn mit einem weinerlichen Blick an den Luke einfach nicht widerstehen konnte.

,,Nein, Ja, Nein Gut, aber auf deine Verantwortung, und wenn deine Mum, Gott, Lorelai wird mir den Kopf abreisen, wenn“,

Rory stürzte sich auf ihn und beendete den Redeschwall von ihrem Dealer, so viel hatte er wirklich noch nie in einem Satz gestammelt
,,
Danke Luke du bist der beste beste Freund für mum den man sich nur vorstellen Kann“.

Sie drückte ihm einen Kuss an die Wange.

Da wurde dieser verlegen. ,,Schon gut, am besten pack deine Sachen, aber sag nichts zu Lore, sag ihr einfach du fährst nach New York um mit mir eine neue Kaffeesorte auszuprobieren“.
,,Ich soll Mum anlügen?“ fragte sie entsetzt.
,, Nur zu deinem Gunsten!“, grinste dieser und verschwand aus der Tür.
Rory lies sich mit einem kleinen Lächeln auf die Couch sinken. Sie würde zu Jess fahren, sie würde ihn wieder sehen und vor allem sie würde wieder mit ihm sprechen, aber würde ihr kleiner Bad Boy denn noch das gleiche für sie empfinden?.

Sie seufzet. Hoffentlich würde alles gut gehen in New York.

Gott!, sie würde heute noch nach NY fahren, sie kicherte leise in sich und konnte es immer noch nicht ganz glauben.

Rory tat wie Luke ihr geheißen und machte sich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen erzählte sie ihrer Mum von dem Plan mit dem Kaffee. Diese kaufte ihr die Story überraschender Weise sogar ab, und empörte sich nur noch lautstark darüber das Luke sie nicht mitnehmen würde. Immerhin sei sie die ältere und hatte dadurch auch die größeren Rechte.
Die jüngere der beiden freute sich nur das ihr Plan aufgegangen war und stürmte aufgeregt in ihr Zimmer um sofort alles für den kurzen Besuch in New York einzupacken.
Sie suchte verschiedene Kleider und Röcke sowie Pullover und T-shirts aus dem Kasten, man wusste ja nie wie das Wetter in NY werden würde.
Als sie die Kommode regelrecht aufriss um darin ihren Schmuck zu suchen, fiel ihr ein älteres Foto mit Jess und ihr in die Hände. Sie lächelte und trotzdem war sie traurig zu gleich. Das Foto hatte Lane von ihnen gemacht als sie fest aneinander gekuschelt auf dem Sofa in Kyles Haus saßen bzw. auf seiner Party waren. Dieser Tag war der Anfang vom Ende, vielleicht einem endgültigen Ende. Was wenn Jess wirklich die Schnauze voll hatte, wenn er genug hatte von ihren dämlichen Spielchen, entgültig! Allmählich verlies sie wieder der Mut. Und schluchzte sie fühlte sich wieder so alleine!....

Sie konnte sich nicht vorstellen, nie wieder ohne ihn zu sein.
Die junge Frau würde sich diesen Fehler nie und nimmer verzeihen, wahrscheinlich würde sie dann an ihrem gebrochenen Herzen sterben.
Sie schloss die Augen und schwelgte in Phantasien, über Vergangene Zeit, ihr erster Kuss auf der Hochzeit, der erste Kuss als offizielles Paar, die Streitigkeiten die sie mit Dean wegen ihm austrugen, und an den Tanzmarathon, wo Dean dann endlich von ihr lies…………..



[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#20

Jaa! Wir fahren nach New York! Wir fahren nach New York! :dance: :dance: :dance: :dance:
Kaffeetesten wäre zwar auch gut Confusedabber: , aber Jess is besser Confusedabber: Confusedabber:
Luke konnte ja auch gar nicht anders, als ihr zu helfen. Ich glaub, sonst hätten alle Leser deiner FF sich persönlich bei ihm "bedankt" *fg*

Ach, und ich wär ja dafür, wenn wir seehhhhr bald nach New York fahren würden. Am besten heute. *mit dem Zaunpfahl wink* Will heißen: Schreiiiiiiiib!

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste