Travian - Das Browserspiel

Miko86 schrieb:Habt ihr schon mal so ein Verlassenes Tal angegriffen, lohnt sich das??

Das kommt drauf an, was sich alles in dem Tal aufhält. Der einzige Vorteil wäre, den Helden zu skillen. Aber man darf die Tiere nicht unterschätzen. Ich hab das während der Plus-Zeit mal durch den Simulator laufen lassen, und das ist schon heftig, was dabei herauskommt.

Mal zur Info:
Mittlerweile sind einige von uns bereits soweit, dass wir unser 2. Dorf haben. Dementsprechend haben wir mittlerweile auch einiges an Truppen zur Verfügung. Wenn also jemand Hilfe braucht, soll er sich einfach melden. Wir haben mittlerweile auch einen Thread im Ally-Forum deswegen aufgemacht.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

genau, _Falbala_ (wie einfallsreich *lol*)

Ich glaub nicht, dass ich dir Tipps geben kann, aber ich pass gerne auf dein Dorf auf! Wink

@Feelein
Danke! bei mir greift ja (noch) niemand an...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Danke nochmal :knuddel:
& ich wäre froh, wenn ich noch nie angegriffen worden wäre^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Ich brauch mal ein paar schlaue Meinungen.
Ich bin ja nun relativ weit von dem Hauptteil unserer Ally weg, was mir längerfristig gesehen auch ein paar Probleme bereiten könnte.
Mit meinen Händlern brauche ich ca. 4 1/2 Stunden, mit meiner schnellsten Angriffseinheit knappe 5 Stunden.
Wäre es ratsam, mir ein 3. Dorf zu suchen, dann möglichst in der Nähe von Euch? Der Nachteil, den ich da sehe ist allerdings, dass das Hochziehen von dem Dorf relativ lange dauern dürfte, eben wegen der Entfernung zu meinem jetztigen Hauptdorf.
Vorteil wäre natürlich, dass wenn ich es irgendwann so weit zum Laufen gebracht habe, dass man viel variabler bspw. Allianzangriffe starten könnte und auch das Gegenseitige Unterstützen um einiges einfacher wäre?

Meinungen?
Vorteile?
Nachteile?

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

ein bißchen näher wäre gut Wink Rohstoffe könnten wir dir ja auch schicken....

Kann mich jemand bitte mit Truppen unterstützen, wenn ihr zufällig zu viele habt? dieser hallenser hat alle meine Truppen gekillt... Rolleyes

Schon mal vielen Dank! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

ich schick dir gleich Truppen, du könntest deinen Helden als erstes wiederbeleben und auf volle Abwehr setzen

Vielen Dank! :knuddel:

der lässt jetzt nicht mehr locker, zum Glück konnte er beim 2. Angriff nichts mehr holen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

ich bin erst in 13 Stunden bei dir... vielleicht wartetst du doch noch mit dem Held^^

ich hab grad soooo eine unglaublich nette Nachricht bekommen. Diese Frau ist so gnädig zu mir.
Zitat:Hi!
Weißt Du was ich lass das angreifen auf Dich.. Mir bringt das so gut wie nichts außer dass ich meine pferde bei Dir schrotte ^^
Also wen Du einverstanden bist machen wir einen Nap und gut ist..
Wenn DU jedoch an angreifen denkst sei Dir gesagt daß ich einen großen freund bei den myrmidonen habe der mich rigelos unterstützt wenn ich probleme bekomme... Wink

Liebe Grüße
Claudia
garnicht eingebildet weil irgendwer sie beschützt. Mensch hab ich respekt vor ihr...

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste