[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
weil beni in nem spoiler geschrieben hat, dass jemand sterben wird und jetzt ist dean doch in schwarz und mit trauriger miene rumgelaufen... vor zwei teilen oder so... udn weil beni ja nur schlaue leser hat, wissen wir natürlich alle, dass jemand bei dean stirbt!!
aber überrasch uns, das mögen wir!!!
leider nur kurzer Teil, weil cih gerade im Stress bin, aebr euch nicht enttäuschen will:
âWie lange willst du noch hier bleiben?â, fragte Luke Jess, der jetzt schon die zweite Tasse Kaffee trank.
âIch weià nicht. Ich muss hier noch etwas Regeln.â
âMach nichts Unanständiges!â, sagte Luke ernst.
Jess stand einfach auf und ging raus.
âWas er wohl vorhat?â, fragte sich Luke.
Auf der StraÃe angelangt, schaute er sich erst mal um. Doch schon jetzt wusste er, wo er hin wollte. Er ging los und blieb erst auf der alten Brücke (ihr wisst schon wo) stehen.
Hier hatte er Rory den Heiratsantrag gestellte, oder ihm wurde aufgezwungen den Heiratsantrag zu stellen! Er lächelte und setzte sich.
Aber auch hier hatte er den Schmerz, dass seine Mutter gestorben war überwunden, nur wegen Rory. Doch er dachte noch oft an sie. Jess wünschte sich dass sie zur Hochzeit kommen würde. Dass sie sehen würde, wie glücklich er jetzt war, mit Rory. Vereinzelt rannen ihm Tränen über das Gesicht. Er wischte sich aber diese gleich wieder weg. Er hatte jemanden gefunden, der ihm die Trauer nehmen konnte, der ihn glücklich machte. eine gewissen Person namens Rory Gilmore.
âWo willst du jetzt hin mit mir?â, fragte Rory, als Lorelai los fuhr.
âNach Stars Hollow!â, rief Lorelai.
Rory nickte.
Nach etwa zwei Stunden später waren sie in Stars Hollow angekommen.
âZu Lukes?â, fragte Rory.
âGenau!â
âOk!â
Sie betraten das Diner und Luke begrüÃte sie mit einem:
âHabt ihr Jess gesehen?â
âNein!â, sagte Lorelai überrascht!
âSein Auto ist noch da, aber jetzt ist er schon über 2 Stunden weg.!â, redete Luke sorglich.
âIch gehe ihn suchen, ich glaub ich weià schon wo er steckt!â, sagte Rory und ging zur Dinertür.
âMach das Rory!â, sprach Lorelai, âLuke, ich brauche Kaffee!â
Hörte Rory nur noch ihre Mutter sagen, als sie hinaus ging.
Logisch dass Rory weià wo Jess steckt !!
Bitte schreib bald weiter................
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
ach ja... ein teil ohne viel action... ud ich bin ganz ehrlich, was soll mann denn dazu sagen... wenn das ganze ein buch wäre, dass ich mir (natürlich) gekauft hätte, dann hätte ich bestimmt nicht an dieser stelle aufgehört zu lesen und desshalb kann ich jetzt auch nix sagen...
aber schatz... den ersten teil bis ´was er wohl vorhat´ fragte sich Luke hast du schon mal geposet... aber egal, deine sachen sind so gut die lesen wir auch gerne zwei mal!!!
wie gesagt, es is nur geil!
man kann gar nichts anderes mehr sagen als GENIAL!!!
" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
habe ich gar nicht bemerkt *GGLOVE* tschuldigung!
nicht schlimm... denn es ist wirklich nicht so, das wir sterben, wenn wir mal was von dir doppelt lesen... eher im gegenteil!!!
hey beni!! schreib doch bitte noch was *gg* ich sterb schon fast vor sehnsucht,es ist schon so schlimm das ich mittlerweile deine FF nochmal von ganz von vorne gelesen hab!!! :hi:
Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
Super die letzten Teile! Schreib schnell weiter!!!