Did I tell you? [JJ]

Tada...
Ein Schnidderich Big Grin
oh^^...das wird mein neues Lieblingswort...meine ma wird dich killen Big Grin

Also tolles Kapitel...
Ich hab nix zu meckern...
doch...so ein Cliffhanger...
das geht ja garnit...
und die kleine ist sooooooo süß...
ich kann die mir genau vorstellen Big Grin

Show Content

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

Oh nein :heul: Sie hat auch einen. Aber weißt du was? Ich finds einfach nur unbeschreiblich toll, dass die kleine Leyla heißt. Dann lebt sie ja doch weiter, nachdem eine bestimmte Person sie hat sterben lassen... Ich könnte sterben, dass du an SO einer Stelle aufgegört hast! Das ist echt gemein! *auch eine weiße Fahne bastel, mich neben Susan stell und sie (die Fahne Big Grin) schwenk* Schreib bitte schnell weiter ich will wissen, was jetzt passiert!! :knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

schon mal an alle danke für euer FB!
ich sitz hier grad im krankenhaus...
wie ich da hinkomm?
ich saß gestern bei mir im bett und hab unschuldig GG auf DvD geguckt und dann hatte ich nen herzinfakt, weil da plötzlich ne SMS kam!
*jule anguck* Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

hey,
erstmal gute Besserung *lol*

Ja, ich kann i.wie nicht wirklich mitreden...
Alle sagen Leyla wäre tot, das muss wohl in diesen "unsichtbaren" Kapiteln stehen, aber mein pc kann die Seite i.wie nicht öffnen...
Oder hat mich da jemand ganz fies auf den Arm genommen und diese Chaps existieren nicht... *niemandbestimmtesanlugg*

FB

Zitat:Erst musste er sich räuspern, damit er seine richtige Stimme wiederfand. Wurde er sentimental? Luke Danes? Nein!...
...Luke versuchte entspannt zu wirken, aber eigentlich war er total verkrampft. Zu sehr hoffte er, dass es wirklich stimmte, dass Lorelai im Urlaub sei...
Hahaha, selber Schuld *bähhhhh*, wenn er doch bei Lore geblieben wäre...
Nanana, selber Schuld, Idiot *zungerausstrck*

Zitat:“Ich kann es immer noch nicht glauben!”, flüsterte sie und lächelte über das ganze Gesicht. Bevor er etwas erwidern konnte, klingelte schon der Wecker.
“Sag mir nicht, dass du aufstehen musst.”, grummelte sie und meckerte leise, als er tatsächlich aufstand und die Gardinen zur Seite schob.
“Eigentlich ist es dein Wecker, den du gestellt hast, Lorelai.” Er lächelte und zog sich an.
“Gott! Brian, mach das wieder zu! Ich sehe nichts!” Verbissen kniff Lorelai ihre Augen zu. Brian lächelte seine Freundin an.
“Du musst zur Arbeit. Ich muss zur Arbeit.”
“Ich muss heute nicht arbeiten.”, brummte sie, während sie die Decke zur Seite schlug und sich aus dem Bett quälte.
“Du musst Jess helfen.”
“Mist, warum ist er nur mit meiner Tochter zusammen?” Lorelai schnappte sich ihren Morgenmantel, gab Brian einen sanften Kuss und ging in das Nebenzimmer. Im Türrahmen blieb Lorelai stehen und betrachtete mit einem Lächeln auf den Lippen das Bild, welches ihr dargeboten wurde. Ihre kleine Tochter saß in ihrem Bettchen und spielte mit ihrem Teddy. Leise trat sie an das Bettchen heran.
“Na, meine Kleine. Bist du schon wach?”, fragte sie leise und das Mädchen drehte sich um.
“Mommy!”, flüsterte sie und legte ihren Zeigefinger auf Lorelais Lippen. Wie es aussah, sollte sie leise sein, weil ihr Teddy noch schlief.
“Wir lassen deinen Teddy schlafen, ziehen uns an und dann gehen wir bei Jess im Dragonfly frühstücken, wenn Teddy wach ist. Wie findest du das, Leyla?” Lorelai strahlte ihre Tochter an, als diese anfing zu jubeln.
“Sch...Teddy wacht sonst auf!” Sofort war Leyla still. Sie hob ihre Arme und Lorelai holte sie aus ihrem Bettchen heraus.
Awwww, sweet!!
Ich stellen mir Leyla soooo richtig knuddelig vor, sweet, sweet, sweet!
Boa ich krieg mcih garnet mehr ein *lautsweetdurchdiegegendschrei*
Das hast du besonders toll geschrieben, insgeheim hab ich doch gewusst, dass Lore nicht im Uralub ist...

Zitat: “Oh mein Gott!”, flüsterte sie....
Jaaa, ich glaube da hat Jess doch beide reingelegt... *lol*
Kluger Jess!!

Bin schon sehr gespannt, wies weiter geht...

LG Tami

ps.: Was heißt eig. "<333"??

miniqueen schrieb:Ja, ich kann i.wie nicht wirklich mitreden...
Alle sagen Leyla wäre tot, das muss wohl in diesen "unsichtbaren" Kapiteln stehen, aber mein pc kann die Seite i.wie nicht öffnen...
uuuhm is klar dass du das mit Leyla nicht verstehst... dafür musst du meine story Hold me close und das sequel dazu gelesen haben...dann rallst dus ^^

und ja das mit der seite war ne verarsche XD das hat Tina nur so dahin geschrieben...also den link ^^

Tinalein schrieb:schon mal an alle danke für euer FB!
ich sitz hier grad im krankenhaus...
wie ich da hinkomm?
ich saß gestern bei mir im bett und hab unschuldig GG auf DvD geguckt und dann hatte ich nen herzinfakt, weil da plötzlich ne SMS kam!
*jule anguck* :biggrin:
Eek immer die schuld auf andere schieben *schmoll*
ich hab dich vorgewarnt, dass du ne SMS von mir bekommst...also selbst schuld *zungezeig*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

ich geb auch mal nen kurzes FB

also mir hat das Kapitel gefallen, die kleine ist total süß und jess nen elender lügner aber gut so

das mit der treppe fand ich gut

joa...mal sehen was passiert ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Tina schrieb:ich sitz hier grad im krankenhaus...
wie ich da hinkomm?
*jule anguck* Big Grin

JULE, was hast du der armen Tina denn angetan?
Böse böse Jule.
Stell dich in die Ecke und schäm dich...
Los, jetzt sofort.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:JULE, was hast du der armen Tina denn angetan?
Böse böse Jule.
Stell dich in die Ecke und schäm dich...
Los, jetzt sofort.
was warum nein...
ich hab ihr nix böses getan...
ich hab ihr doch nur ne gute nacht SMS geschickt *schmoll*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Jule schrieb:was warum nein...
ich hab ihr nix böses getan...
ich hab ihr doch nur ne gute nacht SMS geschickt *schmoll*

und deshalb hat Tina einen Hezinfakt bekommen.
Nene Tina du solltest dich untersuchen lassen.
Das ist nämlich eindeutig nicht normal.

Es tut mir Leid,
du darfst aus deiner Ecke wieder raus kommen.
Wolltest ja nur lieb sein, oder Jule?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:Es tut mir Leid,
du darfst aus deiner Ecke wieder raus kommen.
Wolltest ja nur lieb sein, oder Jule?
genau ich wollt nur nett sein...
und ihr dadurch meine nummer mitteilen, weil sie die ja nich hatte... SO...
selbst schuld wenn Tinalein soooo schreckhaft is :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bella&Edward

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste