The Beatles
#51

oki, caro ^^ ich bin susi nur so by the way

wie findest du "a hard days night", diesen s/w-film?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#52

oki susi ^^
jaaa, ich find den sooo lustig. iwie sind aber auch alle Beatles - "Videos" immer cool. wie findest du den?
kennst du das wo sie ski fahren ? das war doch nicht hard day's night, oder? *ganz verwirrt sei*

ava
Zitieren
#53

meinst du help`? dort fahren sie ski. btw, help ist mein absoluter lieblingsfilm von den beatles, den find ich soooo geil =)

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#54

Hab mir in den letzten Tagen die Mühe gemacht und jedes Album durchgehört. Meine Meinung hat sich jetzt total geändert: alle Alben sind absolut geilo Cool Auf jeden sind gleich mehrere Songs, die mir sehr gut gefallen (kanns sogar anhand ner Zahl sagen->114) . Find auch das Beatles-Cover von "Please Mister Postman" besser, als das Original von den Supremes.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#55

copkiller schrieb:Find auch das Beatles-Cover von "Please Mister Postman" besser, als das Original von den Supremes.
hm, ich glaub da find ich das original besser *grübel*


gilgirl schrieb:oki susi ^^
jaaa, ich find den sooo lustig. iwie sind aber auch alle Beatles - "Videos" immer cool. wie findest du den?
kennst du das wo sie ski fahren ? das war doch nicht hard day's night, oder? *ganz verwirrt sei*
also ich liebe "a hard days night" das ist mein liebling. den wo sie ski-fahren kenn ich gar net *schnutezieh*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#56

wow *überrascht ist* ich hätte nie gedacht das es so viele Beatles-Fans oder zumindest möger gibt *lol*:dance:

[SIZE=2]GRANT MY LAST REQUEST AND JUST LET ME HOLD YOU[/SIZE]
DON´T SHRUG YOUR SHOULDERS
LAY DOWN BESIDE ME
SURE I CAN ACCEPT THAT WE´RE GOING NOWHERE
BUT ONE LAST TIME LET´S GO THERE
LAY DOWN BESIDE ME
Zitieren
#57

Wieso nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#58

Am 02.11.06 (Do) kommt 20:40 Uhr auf Arte "A Hard Day's Night" und anschließend was über Paul McCartney

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#59

kuhle sache, danke für den tipp
(hab den film zwar schon ungefähr 10mal gesehen, aber ich schau ihn mir trotzdem an)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#60

(im hintergrund läuft das Ende von octopus's garden)

Als wir zum Austausch nach Frankreich gefahren sind,hab ich meinen iPod mit Beatles(außerdem etwas Robbie Williams und Oldies)vollgeladen.Meine Freundinnen könnens langsam nicht mehr hören,aber die Beatles sind einfach genial!Außer ihnen hat noch nie jemand geschafft die ersten fünf Plätze der Charts zu besetzten.

(die Anfangstakte von Penny Lane laufen,Mum dreht meinen Radio leiserMotz)

sushi schrieb:Ich steh auch total auf die Beatles. Mit der Musik bin ich groß geworden, weil meine Vater totaler Fan ist. Ich glaub, ich kann alle Lieder auswendig ^^
Die Band ist einfach die Beste, die es für mich - bis jetzt - gab. Ich find die ganze Hysterie, die sie ausgelöst haben, total genial.
Wir ham auch alle Filme zu Hause auf Video und einmal im Monat muss ich mir "A hard days night" anschauen, weil ich den Film vergöttere.
....
Meine Freunde mach ich mit meinem Beatles-Tick immer total verrückt, die sind schon voll genervt *gg*

Kennt ihr diese Platte, die sie komplett auf Deutsch gesungen haben? Die ist soooo genial! ^^

PS: Durch die Beatles bin ich auch ein totaler 60er-Jahre-Freak! Ich liebe diese Zeit. Die ganzen geilen Bands, wie z.b. auch die Beach Boys usw. Einfach klasse... Wenn ich mir ne Zeit aussuchen dürfte in der ich leben darf, würde ich die 60er-Jahre nehmen und kreischend auf ein Beatles-Konzert rennen! Schööööne Vorstellung....
Das wäre sooooo GEIL!Wir zwei sind in der falschen Zeit geboren!Irgendwie wäres total genial ein Beatleskonzert zu erlebe,das krasseste was es geben könnte!(ich bin grad irgendwie voll aufgedreht:doof: )

Leider kenn ich das Deutsche Album nicht,muss mal meinen Vater fragen,vllt. hat ers oder mein Onkel und rückts nicht raus,dabei hat erst eine alte Platte bei mir einen Kratzer bekommen(sry,aus Versehen!)

Die schwarz-weiß Bilder der Beatles sind viel besser als die bunten.Auf den älteren kommt diese Athmosphäre besser rüber.

-Was ich eigentlich erzählen wollte,wir sitzen also im Bus nach Straßbourg und ne Freundin kommt her mit ihrem CD-Player,quutscht sich auf den Sitz zu meiner Nachbarin und reicht mir einen Stöpsel.Dann fragt sie die FReundin neben mir(die denkt eher an die ZukunftWink):"Queen?Kennst du?",dann meint diese"Sorry,mit Titeln kann ich nichts anfangen!"Das war glaub ich das schlimmste was ihr passieren konnte,dafü musste sie sich dann die weitere Fahrt eine Predigt unseres Lehrers anhören,der totaler Queen-Fan ist.Der Typ hat eine Mischung der Stimme zwischen nur monoton und Donald Duck!

Als DVDs haben wir glaub ich "A hard days night","Help!" und ne chinesische von nem Bekannten mit nem Titel den ich(logisch!) nicht übersetzten kann.

soweit von mir
friederike

(jetzt läuft Yesterday)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste