22.09.2006, 15:02
Huhuu! Schöner Teil und ich hab auch nicht viel zu sagen, auÃer: RUF IHN ENDLICH AN UND REDE MIT IHM!!! Bye bye :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:Sie wollte einfach nur seine Stimme hören und auf einmal war selbst das wieder zuviel gewesen.
Zitat:Gezielt die Augen auf ihr Bett gerichtet betrat sie ihr Zimmer unter dem Dach. Sie liebte dieses groÃe Zimmer. Wenn es donnerte und blitzte, dann war sie am liebsten hier. Stundenlang konnte sie einem Gewitter zuhören, ohne auch nur den Gedanken an eine andere Beschäftigung zu verschwenden.
Zitat:Dies war nicht ihr zu Hause, aber zumindest zeigte es ihr, wohin sie wirklich gehörte.
Zitat:Eigentlich wollte sie nichts sehnlicher, als sich einfach nur an ihn zu drücken
Zitat:doch andererseits hatte sie viel zu viel Angst ihm zu begegnen.
Zitat:Im heutigen Teil issen Song mit drin... UND ICH HAB IHN EXTRA FÃR DICH SYLKE ÃBERSETZT und werd die Ãbersetzung unter das Kapitel schreiben.
Lauralein schrieb:aber sie darf doch nicht weglaufen,da kann ich dem Lauralein nur zustimmen *einfrignick*
das geht einfach nicht
ganz falsch...
man isi ändere des und zwar ganz schnell.
Luke und Lorelai zusammen nicht
Lorelai vor Luke weglaufen....
Ganz Falsch..
Agneta schrieb:Im Moment waren Songs, die ihn an Lorelai erinnerten definitiv nicht das, was er haben wollte. Schön, er mochte vielleicht doch an Lorelai erinnert werden. Seine Gedanken schweiften in den letzten Stunden immer wieder zu ihr ab. Er dachte daran, was wohl wäre, wenn sie nicht gegangen wäre. Vielleicht hätte sie schon längst wieder schwanger sein können. Vielleicht hätte er sie schon längst geheiratet. Vielleicht hätte alles anders ausgesehen, wenn er sie nicht in der Mall allein gelassen hätte.einer der sooo traurigen stellen...:heul: