I'll be at your side - (JJ)
#61

gespeichtert ^^ unter Domilein
Tina hab ich auch unter Tinalein
und Isi
isi hab ich unter
Mausi und Mausi-home :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#62

Edit: Hasi deine haus-nummer brauch ich noch ma... mein ordnungssystem kennste ja

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#63

Also ist das nich die echt? Warum poste ich dann meine echte? Hab ich nen Schuss an der Waffel? Oh man... Zu wenig Schlaf = Hirn nicht betriebsbereit

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

Ich hätte sie fast abgespeichert....
Aber nur fast,
hab nämlich der lieben Jule nicht getraut

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#65

:confused: natürlich is das meine echt...häää wie kommt ihr da drauf dass sie es nicht is

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#66

Isi schrieb:Ich hab sie auch hehe gespeichert unter *Lore*Allerdings die echte, Domi
Deswegen! *hmpf*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

könnte sein, dass ich mich vertippt hab, aber es is meine echt! ECHT!!!!

EDIT: nope nich vertippt...alles korrekt

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#68

Ist ja gut! Ich hab sie eh gespreichert und bin zu faul sie zu löschen und ich hab kein Geld drauf... Also is es im Moment egal ob sie echt ist. Aber ich glaub dir und schreibe hinter "Julelein" -> "die echte" :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69

ich hab zwar auch nur noch 2 euro drauf, aber da ich wennich nächste woche zu Isi fahr eh ne neue karte kauf, schick ich dir gleich einfach ne Sms und dann hastes ^^

aber bitte keinen herzinfarkt bekommen...das hatten wir schon :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#70

So das war mein fehler weil mein internet scheinbar spinnt und nich alle posts angezeigt hat *duck* aber ich speicher ma deine domi

für alle dies wissen wollen:
Show Content

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste