I'll be at your side - (JJ)

Gespeichert unter "Isi (hasi)" das hasi hab ich dazu gepackt weil meine beste freundin isa heißt und ich sie auch als isi eingespreichert hab, also musste irgendwas her, dass ich euch beide auseinander halten kann, bitte nich haun! *duck*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Domilein müsste ne SMS jetzt haben ^^

übrigens ham wir ne komische art unsere handynummern auszutauschen XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Franny schrieb:Gespeichert unter "Isi (hasi)" das hasi hab ich dazu gepackt weil meine beste freundin isa heißt und ich sie auch als isi eingespreichert hab, also musste irgendwas her, dass ich euch beide auseinander halten kann, bitte nich haun! *duck*
Ist Okay so... also ich hab "Domi" und * ) Lore ( * und *Hasi* loool will sonst noch jemand seine handynummer hier preisgeben?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Yap hab ich.
Jule SMS schrieb:Soooo test sms ob wir beide richtig gespeichert habe^^ man deine nummer haut ich den sa gebraucht als die bahn zu spät kam XD naja was solls. hdl jule
Richtig? Big Grin Aber dein Deutsch muss man erst mal verstehen. was meinst du denn mit "haut ich den sa"?

[SIGPIC][/SIGPIC]

ok dann vertrau ich dir mal...

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

ja richtig...

:lach:
ich sollte eher kontrollieren, was ich tippe XD

das "haut" sollte ein "hätt" werden...und sa steht für "samstag"

jetzt meine logik verstanden?

EDIT: Laura hab dich gespeichert... unter Loorie-Laura XD ich hab halt schon ne andere Laura drin :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

yaa jetzt hab ich es verstanden :lach: Laura, hab gespreichert unter "Loorie" weil ich schon eine Laura drin hab...

[SIGPIC][/SIGPIC]

hab euch auch gespeichert...
Julelein
Isichen
Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

lol...bei mir steht Isi über Julelein und Domi hab ich NOCH unter Domi^^
soll ich meine hier nochmals preisegeben?
Show Content
jetzt hab ich eure nummern *fiesgrins* wenn ihr net damit rechnet, dann ruf ich an...oda wenn mir langweilig is^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Haben wir eigentlich mal daran gedacht, dass jetzt jeder unsere Nummern sehen kann? Unsure :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste