18.09.2006, 19:56
@Mira:
Awwwww, Schatzüüüüüü!
*heul*
Das war ein wunder-, wunderschöner One-Shot! Echt klasse.
& die Erzählform war phänomenal! Ich glaube nicht, dass ich das geschafft hätte. Du hast es richtig aufleben lassen, das war so wunder-, wunderschön *sniff*
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie du das hingekriegt hast! o.O
In der 2. Person *fassungslos*
Wie kommst du nur auf solche Ideen?! Wie kannst du das nur so gut umsetzen?! Du bist mir unheimlich, du Genie xD
Also mir ist echt ne Gänsehaut den Rücken runtergelaufen!!
Ich find auch den Ausschnitt den du zum erzählen genommen hast, wahnsinnig gut!
Awwwww, Schatzüüüüüü!
*heul*
Das war ein wunder-, wunderschöner One-Shot! Echt klasse.
& die Erzählform war phänomenal! Ich glaube nicht, dass ich das geschafft hätte. Du hast es richtig aufleben lassen, das war so wunder-, wunderschön *sniff*
Ich kann es immer noch nicht fassen, wie du das hingekriegt hast! o.O
In der 2. Person *fassungslos*
Wie kommst du nur auf solche Ideen?! Wie kannst du das nur so gut umsetzen?! Du bist mir unheimlich, du Genie xD
Also mir ist echt ne Gänsehaut den Rücken runtergelaufen!!
Ich find auch den Ausschnitt den du zum erzählen genommen hast, wahnsinnig gut!
Zitat:Doch sie ist nicht alleine, sie hat nicht auf dich gewartet. Blond ist er, reich ist er, adrett und edel.Krass, dass Jess denkt, dass Logan was besseres wäre als er. Dabei ist er das gar nicht!
All jenes, dass du nicht bist. Schmerzen. Warum?
Yeah, our hearts belong to the Stars-Hollow-BadBoy!
Jess - the one and only!!
Jess - the one and only!!
So, das musste mal gesagt werden ^^
Zitat:Du lebst dein Leben, es geht dir gut, aber niemand sieht den Schmerz in deinem Herzen, niemand sieht die Wunden und die Narben. Die Hoffnung verlässt dich nicht.
Tag für Tag denkst du an sie, was sie wohl gerade macht. Denkst an ihre Augen, ihre seidigen Haare, ihre Sommersprossen, ihre weiche Haut, ihre helle Stimme. Du spürst sie neben dir, hast ihren Geruch in der Nase. Und manchmal ertappst du dich dabei, dass du die Hand nach ihr ausstreckst, nur um zu merken dass es wieder mal eine Illusion war.
Bloody Hell... *sprachlos* Mir fehlen die Worte. Da waren immer wieder diese Stellen mit denen du mich einfach umgehauen hast. Ich kann sie gar nicht so beschreiben & auch nicht was ich beim lesen gespürt hab. Das ist einfach nur unglaublich... Gäääääänsehaut-Feeling
Zitat:Dir wird kalt und heiss zugleich, was soll das, was für ein Spiel wird hier getrieben, wo sind die versteckten Kameras, denkst du dir.
Ohhh ja, DAS hab ich mich auch gefragt, als ich die Szene damals gesehen hatte. Das hast du echt perfekt getroffen.
Zitat:Du weisst nur eines: das hast du nicht verdient.
Bloody Hell, no! Das hast du auf gar keinen Fall verdient. No way... *heftignick*
Das ist sie nicht wert...
Das ist sie nicht wert...
Zitat:Du hörst ihrem Geplänkel nicht mehr zu, siehst sie langsam weggehn. Deine Träume zerplatzen wie Seifenblasen, die sich auch nicht mehr reparieren lassen. Es ist vorbei, du weisst es. Eine Stimme tief in dir, sie sagt es dir. Es ist vorbei.
Okay. Da. Und zwar genau DA, sind die Tränen, die sich die ganze Zeit über schon angesammelt hatten, dann übergequollen. Das war der Knackpunkt. Wunderbar geschrieben....
Zitat:Und nun wirst du weiter dein Leben leben, jeden Tag, Jahr um Jahr. Aber sie hat dir deine Seele weggenommen, und damit dein Lachen, deine Freude, deine Wünsche. Du bist nur noch eine leere Hülle die durch die Welt geistert und ihren rechtmäÃigen Platz verloren hat.
*heul* jaaaaaaa
Genau!
Du hast ja so Recht, Jess bzw. Mira! Sie hat dich echt gebrochen damit und dafür hasse ich sie!
Aber dich, liebe Mira, dich liebe ich für diesen grandiosen One-Shot!!!
Das hast du wirklich ganz toll gemacht!
Genau!
Du hast ja so Recht, Jess bzw. Mira! Sie hat dich echt gebrochen damit und dafür hasse ich sie!
Aber dich, liebe Mira, dich liebe ich für diesen grandiosen One-Shot!!!
Das hast du wirklich ganz toll gemacht!
*proud of you*
Von mir aus, kannste noch ne Handvoll davon schreiben *dackelblick*
Scheint deine Berufung zu sein ^^
Scheint deine Berufung zu sein ^^
Hab dich lieb, meen Schatzerl
Dein Spatzerl Susi
<333
Dein Spatzerl Susi
<333