Collapsed ~ Out Of The Blue [JJ]
#51

ein neuer teil :dance:
Und du hast mich (zuerst) gar nicht enttäuscht...
Isi schrieb:„Du hast ein Kind.“ Lillianne blickte Lizzie kurz hinterher und drehte sich dann wieder um zu Lorelai.
„Ja.“
„Und du bis schwanger.“ Sie deutete auf Lorelais Bauch.
„Ja.“ Ein kleines Lächeln erschien auf Lorelais Gesicht bei dem Gedanken an ihr Baby.
„Du bist verheiratet.“
„Ja.“
Meine Träume werden wahr...genauso wie:
Isi schrieb:„Richard und Emily sind schon lange nicht mehr meine Eltern.“
Jaaaaaaa....
Und der Teil war auch sooo lustig....
aber dann:
Isi schrieb:„Ich bin schwanger. Von Christopher.“
Ich bin auch dafür, dich zu schlagen xD
Mann, musstest du das zerstören? Böse, böse Isi...
Christopher...pfui.....
Wenn ihn Lil und Lore jetzt Chris ermorden, bin ich zufrieden *lol*
Aber egal, es ist zum Glück ja nicht Lore von Chris schwanger...
Mach schön weiter...
HDGDL,
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#52

Lil also: ein ziemlich verängstigtes Mädchen und wie ich es mir gedacht habe, Lores Schwester. Die Idee ist schon mal richtig klasse. Cool. Aber dass du jetzt unbedingt Chris mit ins Spiel bringen musstest, *mit dem Kopf schüttelt*

Hauptsache, sie ist weg von ihm, vielleicht kann sie ja erst mal bei Lore und Luke bleiben. Außerdem hätte ich ne Idee. *Den Spoilerkasten rauskramt*
Show Content

Vielleicht ist es auch ne blöde Idee, aber sie ging mir gerade durch den Kopf. Denn Chris scheint nicht besonders nett zu sein. Ich denke mal Lillianne hat nicht nur ein blaues Auge, so wie sie bei Lores Berührung zusammen gezuckt ist.

Freu mich wie immer auf mehr.

LG Emerson Rose
#53

OH MEIN GOTT! Erst war alles so toll. Die Handlung und die Gefühle und dann... Musste das sein? Ich will das C-Monster nicht dabei haben! Er hat doch schon genug kaputt gemacht! Lizzie war aber richtig süß. Ich zitiere nicht, das haben die anderen schon gemacht, die Stelle mit "noch eine?" fand ich sooo wubbig! Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel und ich hoffe, dass Chris keine Rolle spielen wird. Also ich meine, nicht dass er dann wieder nach Stars Hollow kommt oder so *mit dem Zaunpfahl wink* :knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
#54

Aww danke euch allen!
Aber ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.

Ich brauch nen Nachnamen für Mia!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#55

Guck doch mal ob du im Abspann von GG einen schönen Nachnamen findest!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#56

Seh ich aus als ob ich dafür extra die DVDs rauskram ??? :lach:
Ihr könnt auch mal was tun, zumal nur Sylkes Vorschlag brauchbar ist.
Show Content

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#57

Welcher Vorschlag kam denn von Sylke? Ich werd mal im Abspann gucken ob ich da nen schönen Nachnamen finde. CD liegt ja im DVD Player Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#58

Ich wollte Ideen haben und Sylke meinte, da Lore jetzt ja Lil als Schwester hat könnt ja auch nochn zweiter Danes auftauchen, aber da das dann doch irgendw unrealistisch wird und Jule und ich mit unserem geteilten Hirn (wir haben offensichtlich zusammen nur eins) auf die selbe Idee kamen nach dem Vorschlag, brauch ich nun einen Nachnamen^^
Zwei wären natürlich auch nicht schlecht, da man ja nie weiß, was noch so für Leute auftauchen^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#59

Vorschlag: Miller

[SIGPIC][/SIGPIC]
#60

Hmm hört sich nich schlecht an. Ich muss mal mit Jule braten äh beraten wenn sie wieder am pc sitzt^^
edit: Jule sagt das klingt irgendwie komisch... hat sie auch recht die zwei Ms sind irgendwie zuviel M^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste