7x01 - The Long Morrow / Abgeschossen

was soll denn die Rakete von Logan? oder hab ich die Auflösung verpasst? hab mich nebenbei fertig gemacht und nur die Hälfte mitgekriegt. werd wohl nochmal schauen müssen.
das ende war hart, aber sie hats ja auch nicht anders verdient

Was für eine Folge...sitze mehr oder weniger geschockt hier, und frage mich ernsthaft, wer mir eigentlich am meisten leid tut :heul:.

Lore war aufrichtig, ich hätte jetzt gedacht, dass sie das "Beichten" auf die lange Bank schiebt...trotzdem macht es das ganze nicht besser, es bleibt traurig, grade für Luke. Ich kann mir nicht mal ausmalen, wie viel Mut es jemand mit einem Charakter wie Luke kosten muss, sich so eine Rede auszudenken. Das kann nur wahre Liebe sein - umso schlimmer, das Lore sein Vertrauen missbraucht hat. Wenn da wieder was laufen soll, müssen wir laaange warten.

Logan fand ich schon fast etwas pyscho mit seinen Plänen für Rory und sich - viel zu besitz ergreifend von ihm gegenüber Rory, zu planen, ohne sie zu fragen. Aber das kennen wir ja schon - das ist irgendwie Logans Art.

Alles in allem schockierend, mal sehen was jetzt noch kommt in Sachen LL.

~ *KID*s persönlicher Medien-Dealer Wink ~

Tape: I feel helpless because...
Luke: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.

jeany_loverin schrieb:ich hab die folge zwar noch nich gesehn (läd noch Rolleyes ) aber ich hoffe mal ich kann genauso obtimistisch sein wie du...nachdem was ich alles gehört hab hab ich richtig angst gleich auf den play button zu drücken.

Klar doch, wer an Lore und Luke glaubt, weiß, dass sie einfach wieder zusammen kommen müssen auch wenn es hart wird

Das mit der Rakete von Logan ist sehr romantisch, ich hab die erklärung schon mal irgendwo gelesen, muss hier im Thread irgendwo stehen...

Aber wieso in aller Welt, will Logan Rory erst an Weihnachten sehen? Arme Rory, sie hat sich schon so darauf gefreut ihn den Sommer über zu besuchen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

ok ich habs geschafft...ich hab mich wirklich getraut auf play zu drücken...

im endeffekt fand ichs nicht ganz so schlimm, wie ichs erwartet hatte...
einige szenen fand ich wirklich hart....vor allem die letzte... Ich weiss nich, ich glaub ich hab Luke noch nie so nervös gesehn, als er das alles gesagt hat. Mir liefen die tränen runter, als ich ihn das alles sagen hörte. Mitbekam, wie ernst er das alles meinte und doch genau zu wissen, dass Lore jeden moment sagen wird "i slept with christopher".
ich glaub aber sie hat ihm das letzten endes nur gesteckt, damit er endlich abhaut...ich glaub sie konnt es nicht ertragen, was er da gesagt hat und einzig und allein um ihn vom reden zu stoppen, um ihn loszuwerden hat sie es ihm gesteckt.
krass fand ich auch die szene im schlafzimmer...sie hat ja das bett komplett abgezogen, wenn ich das richtig gesehn hab. :heul:
die ganze zusammenpack aktion seiner sachen...hmmm...die war durch rorys auftreten etwas abgeschwächt.
wo lore ihr die sache mit dem (war das ein pfannenwender?) erzählt hat...das hat mich auch traurig gemacht. Wobei ich die Szene gern gesehn hätte...
aber eigentlich müsste sie ja aus dem haus ausziehen, weil sie ja alles weggepackt hat, was sie nur im wenigstens an luke erinnert und Bitte....die haben das haus zusammen renoviert...wenn das mal keine erinnerung is.

als rory von dosees wieder nach hause kam, hätt ich ihr irgendwie eine reinhauen könn...weiss auch nich...sio wie sie das mit dem Diner unfall erzählt hat, klang es so, als wenn sie das erfreut ein wenig...sie hat so gelacht dabei...

wie Luke da in seinem geschrotteten diner saß war auch hart...

man und die girls haben sich ja richtig verausgabt beim sport löl... Lauren gesicht war göttlich, als sie den ball abbekam

So und nu hab ich Kopfweh und weiss nicht mehr, was ich sagen soll ausser, dass ich die Folge trotz allem wirklich gut geschrieben fand...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Oh mein Gott, ich hab voll verpennt, dass die 7. Staffel schon angefangen hat *argh* Mist, wo krieg ich nen ausführlichen Bericht mit Video???

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:

Man ist das toll!

Wie confused Luke zu Lorelai kommt und sie dann sagt

" It´s over"
Man war der Moment toll, aber als dann noch kam
"I slept with Christopher"
war ich dann ganz hin und weg!

Kirk ist echt ein totaler Vollidiot!

Wie er das Auto dort reinsetzt!
Hätte mich zerruppen können!
Das war so genial!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Ich sage dazu jetzt nur eins: Das Ende war Horror.Man mein Herz *autsch*.Der Gesichtsausdruck von Luke...OhOh!

Aber das wird 100%ig wieder!!!

Herrgott, dieses "i slept with Christopher" hat mich voll fertig gemacht. Nicht die Tatsache ich mein das wissen wir ja schon seit Mai, aber WIE sie das gesagt hat *schnief*
Die Folge war schon irgendwie traurig *schnieef*
Nicht ganz so schlimm wie Partings, muss ich zugeben, da hab ich mehr geheult, aber an sich doch recfht traurig.
Und was mich gestört hat:
Es ist nichts passiert. Es ist eigentlich kaum etwas passiert in der Folge. Schön und gut, die Qualität der Serie hat abgenommen, aber außer das Lorelai nach Hause kam, Kirk ein Vollidiot ist und halt das mit ROry ist nichts passiert. Früher kam immer ein Knall nach dem andern und jetzt?
Schön, season 6 war schon fürchterlich, aber muss season 7 genau so werden?
NAja jedenfalls, mir hat Luke so leid getan.
Chris hätt ich ja am liebsten schon in die Fresse geschlagen mit seinem Booty Call Gelaber und Luke tat mir so leid, als er da im Diner stand und Rory ihm zugewunken hat -.-
Und danach ja dann noch der T-Bird, er sah so traurig aus. Und Rory hätt ich da auch gern geschlagen. WIe kann man nur so überglücklich davon erzählen, dass ein Auto ins Diner gekracht ist? Ich mein HALLO, das ist Luke's. Luke's, wo sie immer essen gegangen sind.
Hehe aber Raquetball war lustig XD
Der Blick von Lauren kam so genial.
Aber sagen wirs mal so, im Großen und ganzen war die Folge besser als season 6. Ich will nur nicht, dass es so auf diese Art weitergeht.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Du hast recht, es passiert einfach nix mehr!

Hallo David Rosenthal, das war eine Season Premiere!
Nein, so kam es mir definitiv nicht vor!

Aber "Partings" war viel emotionaler!

Hier haben mir die Rory-Lore Szenen aber gefallen, das liebe ich!
Wow, beim Racketball waren die beiden genial, besonders Lore :lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Ich fands eigentlich ganz schön, daß es nicht alle paar Minuten einen Knall gab. Ich finde gerade das hat die Serie in den letzten 3 Staffeln eher schlechter als besser gemacht.
Da ich nicht so sehr Fan von L&L als Paar bin, war mir der emotionale Teil auch ziemlich egal. Zumal ich ihn nicht besonders gut gespielt fand (Lorelai zwischen Selbstmitleid in der einen und Spaß in der anderen Minute, die Auto-in-Diner-Sache mit Luke...selbst wenn Luke nur ein guter Freund wäre, sollte ihr das nicht egal sein...und Luke...naja, sozial war er noch nie der Beste und wahrscheinlich sieht er sich auch ganz im Recht, wenn er Christopher eine reinhaut)
However...Ich fand das war in vielen Szenen eine Folge vom alten Schlag, mit lustigen Szenen und Wortwitz. Bisher war Rosenthal also meiner Meinung nach nicht enttäuschend...und das obwohl er diesen "Seifenoperntrümmerhaufen" von den Palladinos (was die Sache mit April sollte, werd ich nie verstehen Rolleyes ) noch im Nacken sitzen hat...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste