7x01 - The Long Morrow / Abgeschossen

DasWiesel schrieb:IBisher war Rosenthal also meiner Meinung nach nicht enttäuschend...und das obwohl er diesen "Seifenoperntrümmerhaufen" von den Palladinos (was die Sache mit April sollte, werd ich nie verstehen Rolleyes ) noch im Nacken sitzen hat...

Du sprichst mir aus der Seele!

Nö, bis jetzt hat Dave uns noch nicht enttäuscht, finde ich!

Er muss ja erstmal den scheiß, den Amy in der 6. verzapft hat wieder gearde biegen! und ich glaube er schafft das!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

tut mir leid, aber ich fand die Episode jetzt nicht so traurig.
Hm eigentlich gar nicht.
Wenn ich da an andere Serien denke, was ich da schon geheult hab, ist es bei GG echt wenig und ich fands auch heute nicht zum heulen.

Die Episode hat mich eher glücklich gemacht.
Klar, sie war traurig, aber sie hat auch gezeigt, dass es wieder aufwärts geht. Ich bin David sooo dankbar, das war endlich mal wieder GG-Feeling, hoffentlich geht es so weiter.
Jetzt muss nur noch Lorelai aus ihrem tiefen Loch kriechen und wieder die "alte" Lorelai werden. Dann klappt es auch wieder mit Luke.
Aber da sie nun endlich offen gesprochen haben, glaub ich auch an JJ. Es war wichtig, dass sie Luke die Sache mit Chris erzählt hat, sonst wäre das am Ende nur wieder schief gegangen.
Und ich find, dass Luke wieder vieeel netter rüberkommt, in S6 konnte ich ihn zum Teil echt nicht ausstehen.

Am meisten hab ich mich über die Lorelai-Rory-Gespräche gefreut <3
Das mit dem racket ball war sooo cool.
Dann die Rory, die Lorelai mitten in der Nacht weckt, wegen der Raketen-Sache <3 Das war auch wieder altes gg-feeling. richtig schön.

Hoffe auf weitere gute Episoden.
Und meine Vermutung "nach S6 kann es nicht schlimmer werden" hat sich zum Glück bewahrheitet. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Stimme dir voll zu Nathalie, find auch das wieder das alte GG-Feeling aufkommt und bin wieder voll glücklich eine GG-Folge zu sehen Smile. Jeah endlich wieder GG, wie hab ich das vermisst und ich denke auch das JJ wieder läuft da sie ja jetz alles besprochen haben und jetz müssen beide mal ne nacht drüber schlafen, Luke seine wut loswerden und schwupps läufts wieder Big Grin.
:dance: Hauptsache wieder GG, auch wenns vielleicht die letzte Staffel wird.

SuperGURU schrieb:Jeah endlich wieder GG, wie hab ich das vermisst und ich denke auch das JJ wieder läuft da sie ja jetz alles besprochen haben und jetz müssen beide mal ne nacht drüber schlafen, Luke seine wut loswerden und schwupps läufts wieder Big Grin.
:dance: Hauptsache wieder GG, auch wenns vielleicht die letzte Staffel wird.

ich denke nicht, dass so "schwupps" wieder laufen wird..... aber lassen wir uns überraschen....

edit:
in staffel 5 haben sie sich getrennt, weil lorelai bei christopher war, als sein vater gestorben ist, sie haben die ganze zeit geredet und getrunken, und lorelai hat die beziehung mit luke nicht einmal erwähnt! dann hat sie es luke gebeichtet, zwischen tür und angel, und von da an war funkstille... wenn sie nun mit chris geschlafen hat, es luke gebeichtet hat, bedeutet das nicht, das luke denkt: ok, lorelai, danke, dass du so ehrlich bist, lass mich ne nacht drüber schlafen und wenn ich mich beruhigt habe, gehts "schwupps" weiter....

.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zum "schwuppsen" ist auch einfach viel zu viel passiert- das muß erstmal verarbeitet werden.
Aber schön fänd ichs trotzdem!

Thamy

Ich würde die Folge auch gerne sehen, aber wie?

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]

fand die folge echt gutSmile

die lorelai & rory gespräche waren toll Big Grin

und rory und ihre rackete *lol* also logan lässt sich wirklich sachen einfallen Wink

aber

wow- das war ja mal nen ende Eek der arme luke :heul: das war wirklich wirklich traurig!!!

ich weiß auch nicht. lorelai wird mir irgendwie unsympatischer.... in der folge zumindest...Mad

Ich fand es richtig, dass sie ihm dasgebeichtet hat. Sie hätte auhc ienfach zu ihm zurück kommen können, aber das wollte sie nicht. Auch sie musste sehr viel durchmachen in dieser Bezeihung und ich denke fast es wäre so oder so aus gewesen. Mit oder ohne Chris

das sind aber eigentlich spoiler und auch wenn wir hier im board zur 7. staffel sind, in diesem thread sollten infos zu zukünftigen folgen gespoilert werden

Kann man jetzt ier offen über die Folge sprechen oder nicht? Ich bin grad ziemlich verwirrt. Ist schließlich das zur Season 7, da ist doch klar das man zu gespoilert wird.

Naja ich will kein ärger bekommen, also setzt ich das halt vorsichtshalber in Spoiler.

Show Content

Sorry wenn ich jetzt mal mecker. Jetzt heißt es plötzlich was Amy versaut hat oder die Palladinos angerichtet haben? Rolleyes Also bitte. Ohne die würde es GG nicht mal geben und auch wenn die letzte Staffel chaotisch war und April wirklich nicht hätte sein müssen hat das doch alles einen Grund. Wenn Lore und Luke einfach so geheiratet hätten, was hätte man denn dann noch ordentlich machen können?

Naja ich find es nur irgendwie gemein das jetzt auf Amy und Dan rumgehackt wird. Aber David mach seine Sache wirklich gut, dagegen sag ich nichts.

Seit nicht sauer. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste