The bright side of life (GG/OC)

Miko86 schrieb:Juniper du hast recht, es wird Zeit für Rory und Logans Bright side of Life, dieser Eric, (Enrique, wie auch immer) darf da bloß nicht dazwischen kommen, gell? Big Grin
Gott, bist du mir sympathischBig Grin Nenn ihn ruhig weiter Enrique!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Super Teil:
1.Irgendwie kann ich mir schon vorstellen, dass Luke es gar nicht mag, dass man ihn Onkel nennt und dass er
2. nach Kalifornien kommt, ist einfach super, weil vielleicht geben er und Lorelai endlich zu, dass sie sich lieben und
3. dass Logan Rory in sein allerheiligstes Lokal mitnimmt, in das er sonst keine seiner Freundinnen mitgenommen hat, sagt schon alles....
Also lass uns bitte nicht zu lange warten
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

oh wow... 10 tage kein teil mehr... soooorry! aber ich wusste nicht, was ich im nächsten nötigen übergangsteil schreiben soll. mir ist jetzt auch noch nicht so richtig was eingefallen, aber jetzt kommt einfach eine kleine szene, und dann gehts ´weiter´.

und ich sage: ich mochte anna schon immer...hehehe!

Teil 28

Grob zwei Wochen später, was etwa zwei Wochen vor Thanksgiving bedeutet.

"Okay, ich habe Angst. Schweißtreibende, gänsehautige Angst. Und die große Frage ist: Warum? Warum habe ich Angst, schweißtreibende, gänsehautige Angst? Ich will es euch beantworten. Weil ich gleich, während ihr froh und munter in den tollen Unterricht schreitet-" "Physik, wahnsinnig toll.", unterbrach Summer ihren Freund in seiner ergreifenden Rede, Seth schaute sie mit gerunzelter Stirn an. "...SCHREITET, zu Mrs. Kim muss. Und warum? Diese Frage werde ich euch nicht beantworten. Wieso?", sagte er mit einem Blick, als sollte er Kleinkindern erklären, wie groß das Weltall ist, " Weil ich es nicht weiß! Vielleicht wurde ich zum beliebtesten Schüler von Lehrerseite aus gewählt-" Ryan und Summer, Marissa und Rory schauten ihn ungläubig an. "Das glaube ich eher nicht. War es nicht erst gestern, wo du rausgeflogen bist, weil du einen Comic gezeichnet hast?" Seth zuckte die Schultern. "Vielleicht hat Mrs. Gosh, unsere allerseits beliebte Kunstlehrerin, mehr Stimmen als die anderen. Im Übrigen bin ich jetzt rausgekommen.", meinte er traurig. "Gott sei dank", murmelte Ryan und ging wie verabredet mit Marissa schon los in den Unterricht. "Da gehen sie hin, und lassen mich in meiner Angst zurück. "Cohen! Beruhig dich.", meinte Summer leicht genervt und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich muss jetzt los.", meinte sie dann, und übrig blieben nur noch Rory und Seth. "Niemand hat mich lieb.", schmollte Seth übertrieben. Rory lachte. "Doch, du bist unser liebster. Manchmal zumindest.", fügte sie nachdenklich hinzu und ging langsam ebenfalls rückwärts in Richtung Klassenzimmer. "Wisst ihr eigentlich schon, wann Luke kommt?" "Er hat einen Flug am Morgen von Thanksgiving, und bleibt ein oder zwei Wochen, Mum meint zumindest, dass er es nicht länger mit ihr aushält. Oh, und ich soll euch sagen, dass ihr natürlich zum Essen eingeladen seid, wenn Luke schon mal da ist." Rory strahlte. "Fantastisch. Sag Kirsten, dass sie Mum nichts von Luke sagen soll, ja?!" Seth nickte verwirrt. "Gut", meinte Rory lächelnd und drehte sich ohne Erklärung um, um in ihre Stunde zu gehen.
Und Seth ging gemächlich in Richtung Rektorat.

"Ähm... okay. Das ist der Gang. Mit Schließfächern. Welche Nummer hast du?", fragte Seth nervös, als er mit einem hübschen Mädchen zehn Minuten später aus Mrs. Kims Büro kam. Er wusste zwar nicht, warum er geeignet dafür schien, neue Schüler herumzuführen, aber er war es anscheinend, und so sollte er jetzt Anna Stern überallhin mitnehmen.
Anna lachte. "Ahm...358." Seth machte eine Kehrtwende und führte sie zu ihrem Spint. "Also, jetzt weißt du, wo dein Schließfach ist. Was hast du jetzt?" Anna schaute auf ihren Stundenplan. "Physik." "Na so ein Zufall, ich und meine Freundin auch." Warum hatte er denn das jetzt gesagt. Ich und meine Freundin auch. Was für ein dämlicher Satz. Anna schaute ihn breit grinsend an. "Freundin? Da bin ich ja mal gespannt."

"Okay, das ist die Zeitungsredaktion, oh, und hier ist Rory. Hey Rory!", meinte Seth in der Mittagspause, als er Anna mehr vom Schulhaus zeigte. In Physik war eine sehr seltsame Stimmung gewesen, als Summer Seth mit Anna hatte reinkommen sehen, dann hatte Anna andere Kurse gehabt, und jetzt waren die beiden wieder unterwegs. Was Summer zwar nicht begeisterte, aber...

Rory schaute von ihrem PC auf, während Seth mit Anna näher kam. "Hey Seth. Hat Summer-" "Nein, keine Stilveränderung.", beendete Seth den Satz. "Das ist Anna, sie ist neu. Und Anna, das ist Rory, sie ist auch neu. Weniger neu als du, aber trotzdem neu. Die meisten hier sind sehr-" "Seth, hör auf.", meinte Rory leicht verzweifelt den Kopf schüttelnd, als sie ahnte, in was Seths Satz ausarten konnte. "Okay", sagte Seth brav und schaute sich um, während Rory Anna begrüßte und sie kurz redeten. "Oh, ein Wirbelwind, wie charakteristisch für eine Redaktion!", meinte Seth, Rory sah fragend auf und sah Logan scheinbar schlecht gelaunt in den Raum stürmen. Er schmiss seine Tasche hin und schaute fragend Seth und Anna an, während er sich auf seinen Stuhl setzte. "Was willst du hier Cohen? Abgesehen davon, dass du hier nichts zu suchen hast, hast du hier nichts zu suchen!" Rory schaute Logan böse an, aber der schaute nur auf Seth. "Ja, ich finde es auch nett, dich zu sehen, Logan. Darf ich vorst-", meinte er und wollte auf Anna zeigen, die den blonden stirnrunzelnd ansah, als Logan ein sehr genervtes, sehr lautes "hau ab", rausrief. "Okay.", meinte Seth und zog Anna mit sich. "Also dann, Rory, bis nachher, denke ich, wenn du noch lebst. Dicke Luft hier.", murmelte er noch, bevor es Anna für besser hielt, ihn schnell aus dem Raum zu schubsen. Nicht dass es dadurch ruhiger in der Redaktion wurde.
"Was fällt dir eigentlich ein?", meinte Rory böse, als die Türe zu war. Logan schaute sie betont unwissend an. "Und frag jetzt nicht, was ich meine!", fügte sie lauter und mit erhobenem Zeigefinger hinzu.
"Was willst du, Ace?", fragte Logan genervt, und strich sich mit der Hand über sein angespanntes Gesicht. "Wie kannst du es wagen, so mit Seth umzugehen? Und dann noch vor Anna, was für ein netter erster Eindruck auf diese Schule!", redete Rory schnell und wurde dabei immer lauter.
Nun ebenfalls böse starrte Logan zurück. "Er hat hier nichts zu suchen, und-" "Dann kannst du ihn auch freundlich bitten, rauszugehen!", warf Rory ein. "Oder musst du dich so aufführen, dass dein Ego die tägliche Portion Idiot bekommt?" "Musst du mich jedes Mal auf mein falsches Benehmen aufmerksam machen, damit du deine oberschlaue Art zeigen kannst?", warf Logan wütend zurück. Er war heute nicht in der Stimmung, mit ihr zu streiten. Finns Generve, und Colins Beziehungsprobleme konnte er noch aushalten, aber nicht schon wieder ein Streit mit Rory. Diese schaute ihn kurz kopfschüttelnd an, dann stand sie wortlos auf, packte ihre Tasche, und mit einem lauten Türknallen war sie draußen. Und wir beginnen von vorne. Das dachte nicht nur Logan.

gut? schlecht? mittelmäßig?
schätzungsweise geht es im nächsten oder übernächsten teil dann um thanksgiving...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

Anna taucht also doch in Newport auf... Das find ich super!!!
Was planst du bloß?? Hoffentlich nicht so eine Thanksgiving- Katastrophe wie in der ersten Staffel O.C.. obwohl, wieso eigentlich nicht?? Wink

Also mir hat der Teil gut gefallen, es war wohl eher ein Übergangsteil und ich fands bischen schade, dass Logan und Rory sich immer noch andauernd streiten... ich finde es wird langsam Zeit, dass sie sich endlich näher kommen! Wink

Find ich gut, dass Luke im nächsten oder übernächsten Teil auftaucht und Rory will Lore wohl damit überraschen... Das wird bestimmt ganz toll! Schreib bitte schnell weiter!

Zitat:"Okay, ich habe Angst. Schweißtreibende, gänsehautige Angst. Und die große Frage ist: Warum? Warum habe ich Angst, schweißtreibende, gänsehautige Angst? Ich will es euch beantworten. Weil ich gleich, während ihr froh und munter in den tollen Unterricht schreitet-" "Physik, wahnsinnig toll.", unterbrach Summer ihren Freund in seiner ergreifenden Rede, Seth schaute sie mit gerunzelter Stirn an. "...SCHREITET, zu Mrs. Kim muss. Und warum? Diese Frage werde ich euch nicht beantworten. Wieso?", sagte er mit einem Blick, als sollte er Kleinkindern erklären, wie groß das Weltall ist, " Weil ich es nicht weiß! Vielleicht wurde ich zum beliebtesten Schüler von Lehrerseite aus gewählt-"
Die Stelle war so genial, typisch Seth... :lach:
Du triffst ihn so gut, du musst Seth echt mögen

Edit:
Wieso kommen in letzter Zeit immer diese Zweifel? Gut, schlecht, mittelmäßig?? Was für eine Frage... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Hey
super Teil
aber wer ist diese Anna?
Hast du sie erfunden, oder spielt sie irgendwo mit
und ich sitz bloß auf der Leitung... :confused:

Naja egal, ich freu mich auf den nächsten...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Du kennst doch bestimmt Anna aus O.C...

klick

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Hi *wink* *weiterwink* *immer weiterwink* (ok, ich hör jetzt auf)
Tschuldige, aber der Teil hat mich richtig aufgekratzt!
Seth war einfach wiedermal genial:lach:
Ich liebe es, wenn du ihn miteinbringst, dann hab ich immer was zu lachen!
Und Anna, ich mag sie, sehr sogar (ok, das klingt jetzt etwas zweideutig:lach: ) Finds nur etwas schade, dass Seth schon mit Summer zusammen ist *vor Summerfans duck*

Und danke, dass du unser wunderbares Traumpärchen wieder hast streiten lassen. Du weisst ja, wie sehr ich diese Szenen liebe (und indem ich das immer wieder betone, verpflichte ich dich dazu, das auch weiter beizubehalten.) Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Tag, an dem sie sich küssen und ich somit nichts mehr zu lachen habe (naja, bis auf Seth..!)
Was ist eigentlich mit ERIC (jaaa, Eric) Ich warte immer noch darauf, dass Logan ihn verprügelt. Ich hasse diesen Namen! Ich meine, wer tauft sein Kind schon so?! Da kann ja nichts gutes dabei rauskommen!

Juni

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Sorry ist OT aber ich dachte du liebst den Namen Eric?? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Zitat:Sorry ist OT aber ich dachte du liebst den Namen Eric?? ^^
Hmm... liebte würde es besser treffen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

oh nein, versteckt sich da eine herzschmerzgeschichte? soll ich den eric zum trost noch böser machen,als ich vorhatte?Smile
danke fürs fbWink

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste