Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)
#71

Mrs Huntzberger schrieb:Na da bin ich ja beruhigt. Und es ist sehr lieb auf die Gefühle von uns kleinen SophieBuddys Rücksicht zu nehmen! Dankeschön.

Und letztendlich vertraue ich dir ja, schließlich steht das Versprechen mit dem befriedigenden Ende ja schon lange. Aber in den letzten Teilen war es echt schrecklich für uns Sophies. Nur so als kleine Erklärung und Entschuldigung.Smile

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

(Warum ich das zittiere? Ich kann wieder zittieren, Computer ist wieder fitt, muss das ausnutzen)

Musst dich nicht entschludigenWink
Ihr habt ja nichts böses getan. Naja aus Sunny Baby denn nach einen politischem Gesetzt das ich vor Kurzem kennen gelernt habe, hat sie sogar gegen das Gesetz verstoßen, weil sie versucht hat mir eine MEinung ein zubrennen, die ich alleine nciht verträte:p
Show Content

Wann geht es hier denn weiter? Will unbedingt den Sprung noch erleben, bevor ich wieder kurz von der Bildfläche verschwinde (besuche meine Cousine auf den Mars für zwei Tage und das dauert immer ein paar Tage bis wir bei ihr sind)

lg Ace/Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#72

So, hier also der letzte Übergangsteil vor dem Sprung!

Vielen, vielen Dank für das FB von marry-b, Falling, Rani, meinem SophieBuddy, Seraph und Loorie! Habe mich riesig gefreut!!!

Viel Spaß, genießt Finny!Wink

*****

„Und, wie macht sich unser Patient?”, fragte Logan, als er zusammen mit Colin ins Krankenzelt trat.

„Er hat sich eine Rippe angebrochen, aber in ein paar Tagen sollte er wieder auf den Beinen sein. Zumindest, wenn er die nächsten 48 Stunden im Bett liegen bleibt“, teilte John ihnen mit einem warnenden Blick in Finns Richtung mit. Er kannte Finn gut genug.

John war ein ehemaliger Brigadier, der Arzt geworden war. Er und ein paar andere Ehemalige erklärten sich immer wieder bereit, für den Notfall bei den Treffen dabei zu sein, zumindest, wenn Spiele oder andere riskante Abenteuer stattfanden. Die LDB liebte den Nervenkitzel, aber sie war immer vorsichtig. Sie mussten vorsichtig sein.

„Also kein Sprung?“, versicherte sich Logan.

„Kein Sprung“, bestätigte John.

Grinsend wendete sich Logan Colin zu. „Rück das Geld raus“, verlangte er.

Grummelnd holte Colin sein Portemonnaie raus und reichte Logan eine Tausenddollarnote. Zufrieden faltete Logan ihn zusammen und steckte ihn in seine eigene Brieftasche.

Colin warf Finn düstere Blicke zu. „Danke, Kumpel“, zischte er.

„Naja, Mate, ich habe dich nicht gebeten, auf mich zu setzen“, antwortete Finn unbeeindruckt.

„Er hat Recht, du solltest es inzwischen besser wissen“, stimmte Logan zu. „Finn springt immer an der Matte vorbei.“

Colin warf ihm einen tödlichen Blick zu. „Hätte ich ja gemacht, aber du warst schneller!“

Logan grinste und zuckte die Achseln. „Niemand hat dich gezwungen, die Wette anzunehmen. Siehs ein, Colin: du hast der Wette zugestimmt und verloren. Also komm drüber hinweg.“

Colin starrte Logan noch immer böse an, sagte klugerweise aber nichts mehr. Stattdessen wendete er sich dem aktuellen Problem zu. „Und wer nimmt jetzt Finns Platz ein?“

„Niemand kann meinen Platz einnehmen!“, protestierte Finn verletzt.

Logan und Colin ignorierten ihn. „Es gab ein paar, die Interesse am Sprung hatten. Warum schreiben wir nicht einfach ihre Namen auf und losen dann?“, schlug Colin vor.

„Ich möchte das Los ziehen!“, beanspruchte Finn sofort für sich.

Aber Logan hatte eine andere Idee. Schon die ganze Zeit, seit Rory Logan so stehengelassen und das letzte Wort gehabt hatte. Inakzeptabel. Und er wusste die perfekte Möglichkeit, das letzte Wort zurückzubekommen und wieder der Master und Commander zu sein. Nebenbei würde es ihr helfen, zu verstehen, wie sich die LDB wirklich anfühlte. Das Problem war nur, dass er sich ziemlich sicher war, dass es nicht einfach werden würde, Rory dazu zu bewegen, von einem sieben Stockwerke hohen Gerüst zu springen. Tatsächlich war er sich trotz seines nicht zu leugnenden Talents, Menschen zu einfach allem zu überreden, nicht sicher, ob er Rory dazu bringen könnte. Naja, in dem Fall hätten sie zumindest einen guten Notfallplan.

„In der Tat weiß ich jemanden, der perfekt wäre um Finns Platz einzunehmen“, erklärte Logan seinen Freunden langsam.

„Wirklich? Wer?“, fragte Colin interessiert.
Logan sagte nichts und ließ Colin und Finn ihn weiter anstarren. Es dauerte nicht lange. Fast gleichzeitig begann Finn zu grinsen, als Colin ungläubig die Augen aufriss.

„Jetzt bist du wirklich völlig übergeschnappt! Sie wird auf keinen Fall mitmachen!“, sagte Colin kopfschüttelnd.

„Da wäre ich mir nicht so sicher“, protestierte Logan. „Wenn ich das Richtige sage, denke ich, dass sie es machen wird.“

„Nein, nicht Rory“, beharrte Colin.

Logan runzelte die Stirn. Warum war er sich da so sicher? „Warum nicht?“

„Sieh mal, sie ist ein wirklich nettes Mädchen, eins, mit dem du tatsächlich reden kannst, auch ohne zumindest ein bisschen Alkohol oder Schmerzmittel intus zu haben. Und sie ist klug, kein Zweifel. Aber sie ist eher von der vorsichtigen Sorte, wenn du mich fragst und wenn sie immer noch an keinem der Spiele teilgenommen hat, dann halte ich es für verrückt zu glauben, dass sie diesen Sprung machen würde. Das wäre einfach nicht sie!“, erklärte Colin und schüttelte wieder den Kopf.

Hmm, Logan hatte den Eindruck, dass Colin und Rory letzte Nacht wirklich ein interessantes Gespräch gehabt hatten. Er hatte Colin noch nie so viel über ein Mädchen sprechen gehört oder gesehen, besonders nicht, wenn sie der „Feind“ war.

„Das weiß ich alles, Colin, aber ich glaube, dass sie zu ein paar Risiken mehr bereit ist, wenn man sie nur reizt. Dass sie sich selbst dann ein bisschen mehr Spaß erlaubt“, sagte Logan beharrlich.

Colin öffnete den Mund aber Finn unterbrach sie mit einem seltsamen Blick. „Ähm, warum ersparen wir uns diese unnötige Diskussion nicht einfach? Wenn Rory springen will, dann finde ich das ok. Du auch, oder Colin?“, fragte er und sah Colin dabei an.

„Klar. Aber sie wird nicht wollen“, antwortete Colin.

Finn rollte die Augen. „Okay, dann stimmen wir also alle drei zu. Logan fragt sie. Wenn sie ja sagt schuldet Colin uns tausend Mäuse, die wir leicht teilen können, oder Mate?“, fragte er und sah Logan an. „Ich habe zwar nicht so tiefe Einblicke in Reporter Girl aber ich kenne und vertraue Logans Talent im Überzeugen von Leuten von Dingen, die sie nicht machen wollen. Unser Kumpel hier könnte den Papst überreden einen seiner Kardinäle zu heiraten, wenn er nur wollte. Wenn sie nein sagt, schuldet Logan dir tausend Mäuse. Problem gelöst. Und jetzt geh und frag das Mädchen und bring mir mein Geld später vorbei, du machst mir nämlich Kopfschmerzen.“

Logan sah Finn an, dann Colin und dann wieder Finn. Er hatte Recht. Problem gelöst. Grinsend schüttelte er den Kopf. „Nur noch eins, wenn sie nein sagt, was sie nicht tun wird, aber falls sie es tut, dann zahlst du die andere Hälfte der tausend Dollar. Zumindest, wenn du meine Hälfte des Gewinns haben willst.“

Finn zuckte die Achseln und wedelte sie mit den Händen weg.

Zusammen verließen Logan und Colin das Zelt. Draußen drehte sich Logan zu Colin. „So, dann gehe ich mal Rory suchen.“

Colin nickte. „Ich sage den anderen Springern, dass sie sich fertig machen sollen. Viel Glück.“

Logan nickte und sah zu, wie er verschwand. „Colin?“, hielt er ihn auf. „Warum bist du so dagegen, dass Rory springt? Es wird nichts passieren, das weißt du“, fragte er ihn wirklich verwirrt davon.

Colin blieb stehen und sah auf seine Füße. „Ich bin nicht dagegen. Ich denke nur nicht, dass sie sich so weit aus dem Fenster lehnt.“

Worüber hatten die beiden gestern bloß geredet? Zuerst erzählte Rory ihm, dass sie ihre Meinung über Colin geändert hatte und ihn inzwischen sogar mochte und jetzt benahm sich Colin, als würde er Rory besser kennen als Logan, obwohl er sie nicht wirklich kannte. Tatsächlich sah es so aus, als würde er Rory plötzlich wirklich mögen und Colin mochte eigentlich niemanden. Besonders dann nicht, wenn es jemand so anders als all die anderen war wie Rory, tatsächlich mehr ein „Bauerntrampel“ als eine von ihnen. Was war zwischen den beiden vorgefallen?

„Colin? Was habt ihr beiden letzte Nacht gemacht?“, fragte Logan und kniff die Augen zusammen.

Schließlich hob Colin den Kopf und sah Logan an. „Wir haben uns unterhalten, wie du wolltest“, antwortete Colin leise.

Logan runzelte die Stirn und starrte seinen Freund durchdringend an. „Nur geredet?“ fragte er zweifelnd.

Für einen langen Moment sagte Colin nichts, sondern starrte nur zurück, bis er langsam nickte. „Wir haben nur geredet, Logan“, versicherte er.

Aber Logan war noch nicht überzeugt. Colins ganzes Verhalten Rory gegenüber hatte sich offensichtlich verändert und Logan kannte ihn lange genug um zu wissen, dass es dafür normalerweise mehr brauchte, als nur mit jemandem zu reden. „Bist du sicher?“

Den Kopf schüttelnd trat Colin einen Schritt auf Logan zu. „Natürlich bin ich sicher. Ich wildere nicht in deinem Revier und das weißt du. Du solltest es wissen.“

Das brachte Logan zum Schweigen. Selbstverständlich. Colin würde das seinen Freunden niemals antun. Aber warum sah er die Sache mit Rory so? Es war nicht so.

„Entschuldige, Kumpel“, entschuldigte sich Logan aufrichtig. „Aber du hast unrecht. Rory ist frei. Ich bin nicht auf diese Art an ihr interessiert.“

Colin sah ihn stumm an. „Bist du sicher?“, fragte er weich, drehte sich um und ging und ließ Logan ihm nachstarrend zurück.

Ja, er war sich sicher. Es war egal, dass Logan sich zu Rory hingezogen fühlte. Es war egal, dass sie so schön war. Alles was zählte war, dass sie anders war. Und Logan, obwohl sonst immer für ein Risiko bereit, war nicht darauf vorbereitet, sich selbst in dieses Risiko zu stürzen, in das größte von allen. Nein, er würde es nicht tun.

Außerdem würde Rory, auch wenn sie anfing ihn zu mögen, ihn letztendlich nicht als…als das haben wollen.

*****
Und im nächsten Teil dann endlich der Sprung...Big Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#73

:lach: Hi du. :knuddel:

Ein super tolles Kapitel! Colin war so anders, aber einfach nur genial. Finn war Finn. Ich mag Finn. :lach:

Logan´s Gedankengänge sind so klasse Wub auch wenn er noch nicht geschnallt hat, dass er sich Rory schnappen soll und einfach drauf loslegen. Nun ja das kommt später, sonst hat Rory Pech und ich änder die Story und setz mich an ihre Stelle. Hahaha

Ich freu mich schon riesig auf den Sprung und Logan´s Überredungskünste. Na wie die wohl aussehen. Wink Hmmm... keine Ahnung. :lach: *rofl*

Ich hab heut zu viel Kaffee getrunken, das wahrscheinlich ein ganzes Bundesland voll drauf sein würde. Also lach dich über meine lacher schlapp und erfreu dich an dem Feedback.

Hach die Story macht mich glücklich. Wub

Liebe Grüße
Falling :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#74

Oh ja, Kaffee...:coffee: ich habe in den letzten 2 Tagen so viel Kaffee getrunken, dass ich die ganze Zeit wie ein Flummi rumgesprungen bin und ständig Herzrasen hatte. Mein Freund nennt mich seitdem ganz liebevoll sein Rattenhörnchen auf Dope.:lach:
Das hat man nun davon.Big Grin

Aber fand dein FB ganz großartig! Vor allem die Auswahl deiner Smileys fand ich ganz wunderbar.:lach:

Bussi :knuddel:
Joana

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#75

Mrs Huntzberger schrieb:Mein Freund nennt mich seitdem ganz liebevoll sein Rattenhörnchen auf Dope.:lach:
Das hat man nun davon.Big Grin

Ooooooookay.... Ich muss das nicht verstehen richtig? Aber ist wirklich ziemlichniedlich, obwohl Rattenschwänze eigentlich nicht niedlich sind. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#76

Scrat von Ice Age ist ein Rattenhörnchen. Insofern kann ich mit diesem Spitznamen leben.Wink

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#77

Erstmal was zu Seraph_9 (Ace ist bis auf weiteres gestrichen): Ich habe damals bei "One line" nur dem Befehl einer höheren Macht gedient!
Mrs Huntzberger schrieb:Er hatte Colin noch nie so viel über ein Mädchen sprechen gehört oder gesehen, besonders nicht, wenn sie der „Feind“ war.
:lach: Das klingt sooooo lustig!

Langsam nervt mich das Ganze tierisch!
Jedesmal kommt ein neuer Teil und bei jedem denk ich, ok, der kommt auch wieder in die Rubrik "Favoriten" (haha, reingelegt, ich weiss, dass du was anderes gedacht hast*g*)
Nein also wirklich, dieser Teil war mal wieder *ächz* göttlich!!!
Logan war ja ziemlich irritiert, weil Colin so über Rory gesprochen hat (ICH hab ja schon lange gemerkt, dass der Gute völlig und total eifersüchtig ist) Aber mich würde trotzdem auch interessieren, worüber Rory und Colin gesprochen haben! Kommt das noch raus? Könntest du nicht vielleicht einen Extrakapitel schreiben, falls bei Mooncat sowas nicht drin vorgekommen ist?! (ist eine ernstzunehmende Bitte und nicht irgendwelche dummen Floskeln!!)

Hach Gott, dieses Dreiergespann muss man doch einfach lieben!

:knuddel: Juni

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#78

toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll.toll. Cool
ich freu mich schon rießig auf den sprung *yippie*
Bussi Rani1990 Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#79

Ich glaube, zu dem Teil muss ich nicht viel sagen, oder?Big Grin

Und ich danke euch mal wieder 1.000.000.000 Mal für euer tolles FB!!!

*****

Als er sie eine halbe Stunde später fand, freute es ihn, dass sie das Gerüst und die vier Springer, die sich schon oben eingefunden hatten, anstarrte. Er konnte sehen, dass sie eins und eins zusammen gezählt hatte.

Bevor Logan zu ihr rüber ging, steckte er allerdings die Hände tief in die Taschen seines Sakkos. Er wollte keine Wiederholung dieser seltsamen Stromstöße, die ihn durchfuhren wann immer er sie berührte und der beste Weg zu vermeiden, sie zu berühren, war, die Hände von Anfang an wegzustecken. Nun bereit sie wieder zu sehen ging er lächelnd auf sie zu. „Na, überlegst du dir schon die Superlative?“

„Was haben die vor?“, fragte sie ihn sofort und es fiel ihr offensichtlich schwer, dass Offensichtliche zu glauben.

„Was glaubst du, Ace?“, konterte Logan und sah sie dabei an.

Rory schüttelte den Kopf. „Die werden doch wohl nicht springen?!“, keuchte sie.

„Aber natürlich“, widersprach Logan.

Ihre Augen weiteten sich. „Das sind 20 Meter! Die werden sterben!“

Hmm, vielleicht hatte Colin Recht gehabt. Es würde sicher schwerer werden, Rory zu überzeugen, als er bisher angenommen hatte. „Tun wir das nicht alle irgendwann?“, fragte er sie und ging ein Stück weiter nach vorn, näher zu der Leiter, die zur Plattform hinauf führte.

Rory folgte ihm. „Aber diese Vier da gleich...“, meinte sie und zeigte hinauf zu den Springern.

Logan blieb stehen und drehte sich zu ihr um. „Sechs“, korrigierte er sie.

Verwirrt sah sie ihn an. „Ich sehe nur vier.“

„Ich werde springen“, erklärte er.

Rory rollte die Augen. „Das war ja klar.“

Ihr Kommentar brachte ihn zum Lächeln. Sie hatte Recht. Ein Erlebnis wie dieses würde er sich nicht entgehen lassen, zumindest nicht, solange er es vermeiden konnte. Aber jetzt war es Zeit, sie über ihre Teilnahme zu informieren. „Und Finn wollte springen, aber den haben sie ja abtransportiert...ein Platz ist frei!“, teilte er ihr mit und sah sie bedeutungsvoll an.

Sie verstand nicht sofort, worauf er hinaus wollte. „Hmm“, meinte sie, während sie sich umsah, bevor sie wieder Logan ansah und endlich die Herausforderung in seinem Gesicht sah. Ihre Augen weiteten sich und sie schüttelte den Kopf. „NEIN!“

Naja, nichts, das Logan nicht erwartet hätte. „Wir werden nicht sterben“, versicherte Logan ihr zu allererst, weil er dachte, dass das ihre größte Angst sei. „Bei uns stirbt man nicht so schnell. Außer die Alten“, korrigierte er sich.

„Ich werd da sicher nicht runter springen!“, erklärte Rory vehement.

In diesem Moment kam Seth auf sie zu. „Es ist alles bereit“, sagte er zu Logan.

Logan nickte, legte einen Arm um ihn und drehte sich so, dass er Rory direkt ansah. „Das ist Seth, der Mann der die Fäden zieht“, stellte er Seth vor.

Seth, der offensichtlich von Colin über Rorys mögliche Teilnahme informiert worden war, wandte sich ihr sofort zu. „Es ist ungefährlich. Wir haben ein Dutzend Testläufe absolviert und jede Kartoffel hat überlebt“, versicherte er ihr.

Logan zuckte innerlich zusammen. Warum musste er die Kartoffeln erwähnen?

Verständlicherweise sah Rory die beiden ungläubig an. „Was für Kartoffeln?“, fragte sie mit piepsiger Stimme.

„Man kann die Tests nicht mit Menschen machen. Unverantwortlich!“, stellte Logan klar, als Seth davon ging.

Entschlossenheit tauchte in Rorys Augen auf. „Also, danke für das Angebot, aber ich bin als Journalistin hier, als Beobachterin, da macht man bei so was nicht mit.“

Logan lebte wieder auf. Hier hatte er seinen Ansatzpunkt. „Seit wann?“, fragte er sie mit erhobenen Augenbrauen.

„Seit immer“, antwortete Rory.

Offensichtlich hatte Rory vergessen, mit wem sie sprach. Zeit, sie daran zu erinnern. „George Plimpton hat sich immer raus gehalten?“, forderte er sie heraus ihm zu widersprechen.

Das warf sie aus der Bahn. „Was?“

„Alles was er geschrieben hat, hat er live erlebt! Der Kampf gegen ‚Sugar Ray Robinson’, er war Quarterback bei den ‚Lions’, hat Eishockey gespielt“, erinnerte er sie.

Rory runzelte die Stirn. „Plimpton hätte wahrscheinlich mitgemacht“, murmelte sie.

Hmm, vielleicht war das das falsche Beispiel gewesen. Rory wirkte nicht so, als würde sie sich besonders für Sport interessieren. Ja, er würde sich besser auf seriösere Reporter beziehen. „Bill Buford hat unter Fußball-Hooligans gelebt und alles erzählt. Ernie Pyle verlor sein Leben durch einen japanischen Heckenschützen. So was verlang ich gar nicht von dir.“ Gott, er hoffte sie würde als Reporterin nie so ambitioniert werden. Er wollte nicht, dass sie verletzt wurde.

Aber sein Argument schien zu wirken, so unglücklich, wie Rory ihn ansah. „Buford, Pyle, ich weiß…“

Sie brauchte noch mehr. Naja, Logan hatte kein Problem damit, ihr mehr zu liefern. „Richard Hottelet saß für die UP in einem Nazi-Gefängnis. Hunter Thompson war voll bei den ‚Hell's Angels’ drin. Ich meine mittendrin. Er hat zugesehen und seine Beschreibungen sind derart präzise, das man das Gefühl hat, man war auch da!“

Rory warf die Hände in die Luft. „Schon gut, schon gut! Alles klar! Diese Jungs waren dabei! Natürlich. Aber ich...“

„Alle Springer auf ihre Plätze. Es geht los!“, rief Colin und sah Logan mit erhobenen Augenbrauen an.

Verdammt, ihm lief die Zeit davon. Er sah wieder zu Rory. Zeit, persönlicher zu werden. „Du hast Angst.“

Sofort schoss ihr Kopf hoch und sie sah ihn an. „Was? Ja!“

„Und deswegen springst du nicht?“, fragte er sie freundlich.

Sie errötete. „Deswegen spring ich nicht!”, erklärte sie ihm, aber konnte an ihrer Stimme hören, dass sie zu wanken begann.

Endlich. Jetzt noch ein kleiner Stoß. „Komm schon. Du verträgst ein kleines Abenteuer.“
Das brachte ihm einen verlegenen Blick ein. „Was meinst du damit?“, verlangte sie zu wissen.

Logan zuckte die Achseln. „Du bist zu vorsichtig.”

Ihr Zorn flammte auf. „Wieso? Weil ich noch nie im Nazi-Gefängnis war, von Hooligans verprügelt oder von Motorrad Rockern nieder getrampelt wurde? Und Plimpton kam, glaub ich, auch nicht so glimpflich davon!“

Sie kannte Plimpton also. Darauf konnte sie stolz sein. Wenige Mädchen kannten Plimpton. Nicht einmal Honor kannte ihn und sie war schließlich auch mit ihrem Vater aufgewachsen. Aber das war jetzt nicht wichtig. Jetzt war wichtig, dass er spürte, dass sie nur noch einen kleinen Schubs brauchte. Er trat auf sie zu, trat völlig in ihren persönlichen Raum ein und seine Nase wurde von ihrem ganz besonderen Duft, der sie umhüllte, erfüllt, auch wenn er jetzt ein wenig mit dem Geruch des Waldes gemischt war.

„Das wird ein riesen Spaß, ein super Nervenkitzel, Rory! Eine Dummheit, mal was anderes“, redete er eindringlich auf sie ein. Er war sich ihres Lächelns bewusst. Davon ermutigt fuhr er fort. „Etwas Verbotenes! So was gehört doch zum Jungsein. Es ist deine Entscheidung. Es gibt Menschen, die werden uralt ohne auch nur eine Minute gelebt zu haben. Wenn du da jetzt mit rauf kletterst bist du nicht wie sie!“

Ja! Jetzt hatte er sie!

Und wirklich, Rory sah ihm langsam tief in die Augen. „Also, dann los“, sagte sie leise.

Zum zweiten Mal an diesem Tag stockte ihm der Atem, als er in die blauen Tiefen ihrer Augen sah. Einen Moment später lächelte er langsam und nickte. „Dann los!“

Zusammen gingen sie zu der Leiter. Logan zwinkerte Colin zu, der Rory überrascht ansah, als sie an ihm vorbei gingen. Ja, ja, dieser Tag hatte sich als ziemlich lukrativ für ihn erwiesen.

„Ich bin ja kein so großer Fan von Leitern“, sagte Rory ihm und riss ihn aus seinen siegreichen Gedanken.

Logan lächelte sie an. „Die machen mir auch ne scheiß Angst“, scherzte er zurück und gab ihr ein Zeichen, vorzugehen.

Seufzend begann sie zu klettern. Nicht einfach in einem Ballkleid und in Highheels (*ich weiß, dass sie keine trägt, aber so steht es hierWink*), weswegen er wollte, dass sie vorging. Sollte sie abrutschen, wäre er da, um sie aufzufangen, hoffentlich ohne zusammen runterzustürzen und sich das Genick zu brechen. Aber sie hatte das Klettern nach ein paar Metern raus und es sah so aus, als würden sie heil oben ankommen. Während sie sich vorsichtig hochzog versuchte er, ein Gentleman zu sein und keinen Blick unter ihren Rock zu erhaschen. Keine einfache Sache, wenn man bedachte, dass er genau unter ihr kletterte und gelegentlich hochsehen musste. Zum Glück schützte ihr Reifrock ihre Keuschheit ziemlich gut.

Schließlich erreichten sie die Plattform und Jamie half ihr hinauf, eine Minute später stellte sich Logan neben sie. Rory sah hinab und wurde blass. „Hoch! Das hier ist wirklich hoch!“, sagte sie ängstlich.

Logan warf einen Blick auf die versammelte Menge und ging an ihr vorbei auf ihre Plätze. „Bin schon höher geflogen.“

„Ich meinte die Entfernung da nach unten“, sagte Rory und folgte ihm.

„Na, ich doch auch“, sagte Logan und nickte Seth zu, der schon auf sie wartete.

Seth ging rüber zu Rory und zeigte ihr den Gurt. „Es ist vollkommen ungefährlich und der Gürtel passt zu deinem Kleid. Schön“, bemerkte er trocken und legte Rory den Gurt um, um sie an dem Seil zu sichern, während Logan von Jamie gesichert wurde.

Rory, die noch ein bisschen bleicher geworden war, zeigte hinab auf die Menge. „Wieso sehen die alle so besorgt aus?“, wollte sie wissen und sah dabei wieder Logan an.

Logan lächelte. „Der Champagner ist fast alle“, beruhigte er sie. Seth reichte ihm einen Regenschirm, den er öffnete und Rory hinhielt. „Du weißt, dass du nicht springen musst? Niemand zwingt dich“, erklärte er ihr leise und sah sie ernst an. Er wollte sie wirklich zu nichts zwingen.

Aber Rory schüttelte den Kopf. „Ich weiß“, sagte sie jetzt ein bisschen ruhiger und griff nach dem Schirm.

Stolz auf sie lächelte er sie an und nahm sich ebenfalls einen Schirm. Unten am Boden sprach Colin die traditionellen Eröffnungsworte für ihre großen Wagnisse.

Logan sah Rory an und bemerkte, dass sie tief ein- und ausatmete, aber noch immer besorgt und blass aussah.

„Vertraust du mir?“, fragte er sie sanft. Sie wusste, dass er sie nicht hier rauf gebracht hätte, wenn er auch nur den leisesten Zweifel gehabt hätte, dass es nicht sicher wäre, oder?

Sie starrte hinunter und atmete noch einmal tief ein. „Wenn du springst, spring ich auch, Jack!“, sagte sie und der Bezug zu dem Film brachte ihn zum lächeln.

Unten am Boden rief die Menge „In Omnia Paratus!“. Es war Zeit. Logan sah hinab und machte einen Witz, um die Anspannung von Rory zu nehmen. „Ich hätte mir die Kartoffeln vorher noch mal ansehen sollen!“

Alarmiert sah sie ihn an. Ihre momentane Verwirrung ausnutzend griff er nach ihrer Hand und zog sie einfach mit sich, als er sprang. Sie schrie kurz auf, aber er spürte, wie ihre Finger sich fester um seine Hand schlossen, während sie fielen und Logan konnte nicht sagen, was aufregender war: der Adrenalinstoß durch den schnellen Fall oder die Stromschläge, die während ihrer Berührung durch seinen Körper liefen. Was auch immer es war, sein Herz schlug schneller als jemals zuvor in seinem Leben und er hielt ihre Hand fest umschlossen, auch wenn die Schwerkraft versuchte, sie auseinander zu reißen.

Viel zu schnell spürte er, wie das Seil sie abbremste, als sie Richtung Erde rasten und nach einer weiteren Sekunde berührten seine Füße unter den erleichterten Rufen der Menge, den Boden. Der plötzliche Kontakt ließ ihn stolpern und er merkte, dass auch Rory neben ihm stolperte, aber mit ihren noch immer verschlungenen Händen gaben sie sich gegenseitig Halt.

Logan starrte Rory an, deren Augen stärker als je zuvor strahlten, ihre Wangen waren vom Adrenalinstoß durch den Sprung gerötet und einige Strähnen hingen ihr lose ins Gesicht und sein Herz zog sich zusammen, während ihm der Atem zum dritten Mal an diesem Tag stockte. „Wie hat sich das an gefühlt?“, fragte er sie mit einer Stimme, die von Gefühlen erfüllt war, die er bis dahin nicht gekannt hatte.

Sie sah ihn mit staunenden Augen an. „Was für eine einmalige Erfahrung!“, hauchte sie, noch immer das Adrenalin in ihren Adern.

Logan verstärkte den Griff seiner Hand und sah ihr tief in die Augen und dabei vergaß er, dass um sie herum andere Leute existierten. „Nur wenn du das so willst“, erklärte er ihr.

Rory hielt seinem Blick stand und bedeckte seine Hand, die ihre hielt, mit der anderen und zog ihre verschlungenen Hände näher an ihr Herz. Logan fragte sich, was sie dachte, während sie das tat. Er konnte den Ausdruck in ihren Augen nicht deuten. Aber er wusste, dass er sie küssen würde, genau hier, genau jetzt. Wie könnte er es nicht tun?

Bevor er die Möglichkeit hatte, sie näher zu sich zu ziehen, merkte er, wie ihm ein Glas Champagner in die Hand gedrückt wurde und er spürte wie die Realität langsam zurückkehrte und ihn wieder auf den Boden der Tatsachen brachte. Im nächsten Moment umarmte Colin ihn, bevor er zu Rory ging und auch sie ihn seine Arme schloss. Andere von Logans Freunden klopften ihm auf die Schulter und gratulierten ihm, einige fragten ihn nach dem Sprung und wie es sich angefühlt hatte. Er antwortete ihnen automatisch, während er versuchte, Rory im Blick zu behalten, die ebenfalls mit Fragen bombardiert wurde. Jetzt, da der Adrenalinstoß nachließ, war das Einzige, was Logan noch fühlte, absolute Verwirrung.

Was war da gerade passiert?

*****
Uuuund??? Wie hats euch gefallen? Alle Erwartungen erfüllt??Smile

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#80

wowCool ich bin total begeistert. super.
am besten fand ich den schluss mit den beiden,aber colin der idiot Mad obwohl ich ihn sehr schätze, musste der dazwischen platzen???:confused:
aber du ränkst das schon wieder ein *hoffe ich doch*
Bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste