Also bei dem Breakdown muss ich euch beiden zustimmen, das war wirklich ein Witz. Ich hab die Folge anfangs nur im Schnelldurchlauf gesehen, weil ich noch was vorhatte, da hab ich mich gefragt, wo dieses Breakdown eigentlich sein soll. Jetzt hab ich mir das nochmal in Ruhe angesehen und bin wirklich enttäuscht. Ich hab mir im Vergleich nochmal ihre Verzweiflung in 5.14 angesehen, ein himmelweiter Unterschied.
Kirk war klasse, hat doch tatsächlich ein provisorisches Kirk's eröffnet und sogar ein Handyverbotsschild an die Säule gehängt, köstlich

.
TJ war auch herrlich, wie er Luke umarmt hat und ihn trösten wollte - "It's okay, buddy, let it out!" :lach: . Liz hat's wirklich auf den Punkt gebracht, beim Essen.
Lane fand ich auch gut, erst beschwert sie sich bei Rory über den schlechten Sex und dann will sie nie wieder welchen haben. Wie hat Mrs Kim doch bei ihrer Hochzeit gesagt: "If you're lucky like me, you only have to do it once." Jaah, so lucky ist Lane ja jetzt, schwanger ist sie ja. Was die gute Mrs Kim dazu wohl sagen wird?
Gut, was ist sonst noch zu sagen? Logan ist ja dieses Mal auf der Strecke geblieben, was auch nicht weiter schlimm war. Enttäuschend war schon, dass Rory sich keine Gedanken um Luke gemacht hat sondern nur über ihr Verhältnis zu Chris, die Zusammentreffen von Lore und Luke, naja, es ist wohl vorläufig wirklich aus.
Das beste an der ganzen Folge war aber wirklich, wie Luke Chris geschlagen, das war der Höhepunkt dieser Season für mich, da muss schon Lorelais und Lukes Versöhnung kommen, um das zu toppen.
Also, eine ganz passable Folge, DR macht seine Sache bis jetzt gut, aber die JJs haben natürlich schon bessere Zeiten gesehen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.