Bart, Behaarung.

[B][/B]
DanyDanes schrieb:Am Ende meines Körpers von den Füssen aus gesehen wachsen HAARE

*nike* schrieb:der satz ist irgendwie ekelhaft.
und was soll man sich darunter vorstellen?
eww...

(sollte sich das jetzt auf intimrasur beziehen: sorry tina das konnte ich nicht wissen!)

das ist eine Zeile aus dem gleichnamigen Lied Am Ende meines Körpers von den Ärzten.

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.

danke sin.

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

copkiller schrieb:Schnauzer können auch in der heutigen Zeit gut aussehn.

[Bild: cute-standard-schnauzer.jpg]

erm... ja.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Wenn ich arbeite, rasiere ich mich täglich, im Urlaub oder am Wochenende nur im "Bedarfsfall". Wink

Was ich persönlich sehr lustig fand, ich hatte bei der Bundeswehr einen Kerl mit auf der Stube liegen, der regelmäßig mittags angeschissen wurde, warum er sich denn nicht rasiert hätte. Dabei hat er das jeden morgen getan. Er fand das glaub ich nicht so witzig... :biggrin:

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

ich mag haare.
bei männern.
bei manchen.
ja.

mein freund sollte immer frisch rasiert sein, passt ihm einfach am besten. leider ist er etwas faul.. aber naja, ist ja auch aufwand^^
mein bruder sieht frisch rasiert nicht gut aus, dem passt ein 3-tage-bart viel besser. eine woche nicht rasiert ist schrecklich, macht er auch nur, wenn er krank ist.
aber eigentlich mag ich keinen bart^^

Ich schooooooooon. Bärte sind toll.

und ich sags immer wieder gern: 3 Tage BartConfusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~

Übrigens wirkt Sex bei Männern barthaarstimulierend. Haben wir mal in Bio gehabt.

Aiko schrieb:Übrigens wirkt Sex bei Männern barthaarstimulierend. Haben wir mal in Bio gehabt.

Ui, der Weihnachtsmann wird in ein völlig neues Licht gerückt... Big GrinWink

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste