The bright side of life (GG/OC)

marry-b schrieb:oh nein, versteckt sich da eine herzschmerzgeschichte? soll ich den eric zum trost noch böser machen,als ich vorhatte?Smile
danke fürs fbWink
Big Grin Sorg einfach dafür, dass er von Logan verprügelt wird und ich bin happy (reicht das als Antwort?)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

ich fürchte fast, dass die teile jetzt im allgemeinen kleiner werden... und, wie ihr schon gemerkt habt, seltener kommen, ich hab nicht jeden tag den nerv, nach der schule noch zu schreiben, und wenn man dann bedenkt, dass ich drei ffs schreiben will/muss/soll... da klappt des nisch so.

Teil 28
Seufzend legte Rory ihr Buch weg, als sie das Türklingeln hörte, und ging schnell zur Tür. "Summer", stellte sie verwundert fest, als diese auch schon an ihr vorbei ins Wohnzimmer stürmte und aufgebracht vor dem Sofa hin und her lief, bis Rory ihr endlich folgte. "Was ist los? Ist der Mangolipgloss aus dem Sortiment genommen worden?" Anstatt darauf einzugehen, warf Summer die Hände in die Luft. "Wer ist auf die Idee gekommen, dass Cohen neue Schüler rumführen soll?", rief sie hysterisch, setzte sich hin, stand dann aber wieder auf. "Er soll sie nur herumführen, aber er soll doch nicht gleich den ganzen Tag mit ihnen verbringen! Aber das wäre ja nicht einmal so schlimm, aber nein, seit einer geschlagenden Woche rennt er mit dieser Anna rum, früh morgens diskutieren sie, ob Superman oder Spiderman besser ist, beim Mittagessen lädt er sie ein, an unserem Tisch zu sitzen, nur um ihr dann seine Zeichnungen zu zeigen, damit sie sie bewerten kann, und ich? Bin ICH seine Freundin oder SIE?", meinte sie und konnte jetzt doch mehr als zehn Sekunden still sitzen. Rory war noch etwas verdutzt, aber bald breitete sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht aus. "Du bist ja eifersüchtig!"
Summer schaute sie mit zusammengenkiffenem Mund an. "Bin ich nicht. Er kann machen was er will, aber-" "Das hat sich gerade ganz anders angehört."
Summers Blick wurde trauriger. "Wenn er sie jetzt toller findet als mich?", fragte sie mit fast kindlicher Besorgnis. Rory setzte sich neben sie und schaute sie sanft lächelnd an, dann legte sie ihr einen Arm um die Schulter. "Seth mag dich doch, und er mag Anna sicherlich nicht mehr als dich. Das ist Quatsch, was du da redest." Summer seufzte und meinte dann:" Wahrscheinlich hast du ja recht." Dann sagte sie lächelnd:" Wenn der Mangogloss aus dem Sortiment genommen wird, können wir gleich nach Sibirien ziehen und uns in einer Erdhöhle verschanzen."
Rory lachte, stand auf und ging zur Kaffeemaschine, während Summer wieder aufstand. "Dann werde ich jetzt wohl zu Seth gehen..." Rory drehte sich um und nickte lächelnd. Dann fiel ihr aber etwas ein. "Summer... wieso bist du nicht zu Marissa gegangen?" Summer schaute sie erst überrascht, dann nachdenklich an. "Ich denke... ich weiß es nicht. Bei dir kann man sicher sein, dass du die Probleme ernst nimmst. Oh weh, das hört sich kitschig an.", meinte sie darauf naserümpfend. Rory schüttelte lachend den Kopf. "Also bis morgen", meinte Summer mit einem Winken, und ging wieder raus.

Rory versuchte erneut, noch die letzten beiden Bücher in ihren Spint zu stopfen. "Brauchst du Hilfe?", ertönte da eine Stimme hinter ihr, und sie musste sich nicht umdrehen um zu wissen, dass Logan sie belustigt beobachtete. "Nein", meinte sie nur sehr kurz angebunden und beachtete ihn nicht weiter. Nachdem eine Minute später das erste Buch drinnen war, bemerkte sie, dass er immer noch da war.
"Was willst du noch?", fragte sie also genervt und fluchte verhalten, als ihr das Buch jetzt auch noch aus der Hand fiel. "Dasss schaff ich schon selber", meinte sie schnell, als sie merkte wie er sich bücken wollte, und hob schnell das Buch selber auf. Erleichtert seufzend schloss sie die Türe, als sie endlich eine Lücke für das Buch gefunden hatte, und drehte sich zu ihm um. Logan hob sich mit einer Hand leicht unbehaglich den Nacken. Rory schaute ihn wartend an. "Ahm... ich wollte nur... mich entschuldigen.", brachte er mühsam heraus. "Ich hatte gestern echt schlechte Laune, und da-" "Lässt du eben diese Laune an anderen aus? Nett. Wirklich. Dich sollten sie in die Kindergärten schicken, als Musterexempel.", murmelte sie und machte sich ohne einen weiteren Blick für ihn auf den Weg den Gang hinunter. "Hast du nie schlechte Laune?", rief er ihr sauer hinterher. Sie drehte sich kurz um und zeigte an sich herunter. "Siehst du mich gerade nicht?" Dann drehte sie sich wieder um und ging weiter. "Du hast keinen Grund dazu, sauer zu sein!"
Erneut drehte sie sich um. "Und du? Hast du einen Grund dazu, dich wie ein arrogantes Arschloch aufzuführen?" Kurz schaute sie nachdenklich auf den Boden, dann sah sie ihn an, und meinte: "Nein. Vielleicht solltest du dir darüber im Klaren werden."

Verwirrt schaute Rory vom einen zum anderen Tisch, als sie bemerkte, dass Summer an einem, Seth an dem anderen Tisch saß, während Marissa an Summers Seite und Ryan bei Seth sich besorgte Blicke zuwarfen. Rory fing den Blick von Ryan auf, der langsam den Kopf schüttelte und dann seinen Daumen noch unten hielt. Rory schaute nun ebenfalls besorgt. Zu der Frage,was mit Seth und Summer los war, kam auch noch die Frage, an welchen Tisch sie sich setzte sollte. Dann setzte sie sich zu den Mädchen.
"Okay, was ist hier los?", fragte sie sofort, als sie den Deckel von ihrem Essen nahm. "Das weiß ich eigentlich auch nicht so genau. Summer?", meinte Marissa und pickte ein Stück Tomate aus ihrem Salat. Summer drehte sich etwas um und warf einen sehr bösen Blick in Richtung Anna, die bei drei anderen Mädchen saß. Rory folgte ihrem Blick und zog eine Grimasse. "Was ist passiert?", wiederholte sie die Frage. "Ich gehe zu Cohen, um mit ihm zu reden. Ratet mal wer da ist? Anna ist da! Ist das zu fassen? Dann habe ich, ich habe tatsächlich darum gebeten, dass ich kurz mit Seth alleine reden kann, und was sagt er?" Nun schaute sie zu Seth, der gerade in diesem Augenblick ebenfalls herschaute. "Er hat mir gesagt, dass er ihr gerade erklärt, wie man Bagel schneidet. Das ist schließlich wahsinnig wichtig, nicht wahr? Wichtiger als seine Freundin, viel wichtiger." Die letzten Worte hatte sie extra laut gesagt, und als Seth dann herschaute, blickte sie ihn kurz an, dann stand sie wortlos auf, nahm ihr Essenstablett, und ging.
"Das wird nicht gut.", stellte Rory fest und biss in ihren Hamburger. Marissa nickte zustimmend. Aber was sollten sie auch tun? Anna auf den Mond schießen, Seth und Summer in ein Verließ stecken? Nein, wohl oder übel mussten sie warten darauf, dass die beiden ihren lächerlichen Streit klären würden.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

Schöner Teil,

erst das Summer zu Rory gegangen ist find ich echt super..
dann die Sache mit Logan, er braucht seine schlechte Laune echt nicht an unserer Rory aus lassen.

Aber die Sache zwischen Summer und Seht ist echt doof, lass sie sich schnell wieder vertragen, auch wenn ich anna mag. Summer ist besser.

Schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Du deprimierst mich gerade liebe Marry! Mir ist schon aufgefallen, dass du nicht mehr so zuverlässig neue Teile postet und das kann ich ja auch irgendwie verstehen, heisst aber noch lange nicht, dass ich es auch akzeptieren werde!

marry-b schrieb:"Was ist los? Ist der Mangolipgloss aus dem Sortiment genommen worden?"
:lach: Ok, es gibt einfach in allen deinen Teilen immer mindestens etwas, womit du mich zum Lachen bringen kannst!
Überhaupt eine tolle Idee, dass Summer ganz intuitiv zu Rory gegangen ist. Wäre ich wohl auch.. Rory ist nicht so ein Modepüppchen!

Logan Huntzberger hat sich also tatsächlich entschuldigtEek
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!
Rory hat ziemlich viele Vorurteile gegen ihn. Sie nennt ihn schliesslich immer arrogant (jaa ok, ist er auch ein klitzekleines bisschen*g*) aber ist ihr aufgefallen, dass er sich entschuldigt hat! Halloooo?! Von ganz allein?!
Du machst es ihnen wirklich nicht leicht!

Juni
Ps: Wann kommt endlich das Date mit Eric und der anschliessenden Prügelei?!
Pps: Ich weiss, du schreibst nicht so gerne über die typischen Klischees
Ppps: Aber schliesslich, wie schon von dir selber erwähnt: Juni ist ein treuer Leser. Treuen Lesern tut man auch mal was Gutes *Hundeblick aufsetz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Du deprimierst mich gerade liebe Marry! Mir ist schon aufgefallen, dass du nicht mehr so zuverlässig neue Teile postet und das kann ich ja auch irgendwie verstehen, heisst aber noch lange nicht, dass ich es auch akzeptieren werde!

Juni
Ps: Wann kommt endlich das Date mit Eric und der anschliessenden Prügelei?!
Pps: Ich weiss, du schreibst nicht so gerne über die typischen Klischees
Ppps: Aber schliesslich, wie schon von dir selber erwähnt: Juni ist ein treuer Leser. Treuen Lesern tut man auch mal was Gutes *Hundeblick aufsetz*

So ne Schlägerei wär schon nicht schlecht Wink, aber Rory darf danach nicht sauer auf Logan sein sondern auf Eric natürlich! Sonst dauert es doch ewig bis die beiden endlich zusammen kommen... Es muss auch keine Schlägerei geben aber hauptsache die beiden kommen endlich zusammen Smile

So jetzt zum neuen Teil! Das Gespräch von Rory und Summer hat mir gut gefallen, wie schön, dass sie mit ihren Problemen zu Rory kommt. Aber was ist bloß mit Marissa los?

Zitat: Erneut drehte sie sich um. "Und du? Hast du einen Grund dazu, dich wie ein arrogantes Arschloch aufzuführen?" Kurz schaute sie nachdenklich auf den Boden, dann sah sie ihn an, und meinte: "Nein. Vielleicht solltest du dir darüber im Klaren werden."

Rory ist schon ziemlich hart zu Logan, Er versucht die ganze Zeit, ihr näher zu kommen, sich zu entschuldigen und sie zeigt ihm stänig seine Fehler auf und versucht ihn zu verändern... Ich finde ihre Reaktion ist leicht überzogen, aber das kommt wohl daher, dass ihr mehr an ihm liegt als sie zugeben will... Die beiden könnten langsam mit den Streitereien aufhören und etwas mehr aufeinander zugehen. Wink

Zitat:Verwirrt schaute Rory vom einen zum anderen Tisch, als sie bemerkte, dass Summer an einem, Seth an dem anderen Tisch saß, während Marissa an Summers Seite und Ryan bei Seth sich besorgte Blicke zuwarfen. Rory fing den Blick von Ryan auf, der langsam den Kopf schüttelte und dann seinen Daumen noch unten hielt. Rory schaute nun ebenfalls besorgt. Zu der Frage,was mit Seth und Summer los war, kam auch noch die Frage, an welchen Tisch sie sich setzte sollte. Dann setzte sie sich zu den Mädchen.

Ich mag die Storyline mit Summer, Anna und Seth (das berümte Love- TriangelWink sehr gerne. Die Szenen bringen O.C. Feeling in deine FF und die drei sind sowieso wunderbar ^^
Ich finde es toll, dass du sie alle miteinbeziehst.

Zitat:...rief sie hysterisch, setzte sich hin, stand dann aber wieder auf.

Summer ist echt einmalig... Seth und sie sind einfach wie füreinander geschaffen. Und der Spruch mit dem Lipgloss :lach: Typisch Summer!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

juni, auf das date und die prügelei musst du noch seeeehr lange warten, tut mir leid. ein trost, der nicht wirklich einer ist, ist, dass es in und immer wieder auch eine prügelei geben wird... vielleicht sogar zwei...
und übrigens, bald mögen sie sich mehr, keine sorgeSmile

Teil 29
Thanksgiving stand unmittelbar vor der Türe, Lorelai hatte sich schon ein neues Kleid für das Essen bei den Cohens gekauft. Schließlich musste man jede Gelegenheit nutzen, um einkaufen gehen zu können! Und Seth und Summer hatten immer noch Streit. Was hieß Streit, sie redeten einfach nicht miteinander. Vor allem für Rory wurde es immer schwieriger, da sie Seth zuerst kennengelernt hatte, Summer aber eine gute Freundin geworden war. Inzwischen zog Rory es vor, sich mit einem Buch auf eine kleine Mauer neben den Tischen zu setzen, mit der Ausrede, dass sie jeweiliges Buch bis da und da gelesen haben musste. Wenigstens morgen wäre ein normaler Tag, schließlich war sie nicht nur wegen Seth bei den Cohens eingeladen.
Rory war gespannt, wie Lorelai auf Lukes Besuch reagieren würde...

"Hat sich nicht gerade verändert.", brummte Luke, als er zu dem großen Haus schaute, nachdem er mit Sandy aus dem Auto gestiegen war. Sandy lachte. "Nein, wir sind nicht sehr auf Veränderung aus, zumindest nicht, was das Haus betrifft. Komm, Setz und Ryan sind sicher überfordert mit Kirsten. Sie kann an Thanksgiving nie die Finger vom Truthahn lassen.", meinte Sandy mit bedeutungsschwerem Blick, und Luke musste tatsächlich lachen. "Ich erinnere mich an mehr als zwei Truthähne, die wegen ihr fast im Müll gelandet wären.", bestätigte er. "Na dann schnell los.", meinte Sandy und führte ihn ins Haus.
"Dad, wo wart ihr so lange? Hey O- Hey Luke!", meinte Seth dann zu Luke, und die beiden gaben sich eine ´männliche´Umarmung mit Schulterklopfen und allem. "Baseballcap daheim gelassen?", fragte Seth verwundert. Luke schaute ihn schief an, aber während er in die Küche ging, murmelte er ein "im Koffer".
"Kirsten, das ist wirklich nicht nötig. Weißt du, es reicht, wenn Sandy ihn in den Ofen schiebt.", redete Ryan gerade auf Kirsten ein, als Luke die Küche betrat. Kirsten und er sahen auf, und auf Kirstens Gesicht breitete sich ein strahlendes Lächeln aus. "Luke!", sagte sie erfreut und ging um die Kochinsel zu ihrem großen Bruder, um ihm eine Umarmung zu geben. "Hey Kiki", begrüßte er sie. Er wusste dass sie wusste dass er wusste, dass sie es hasste, so genannt zu werden. Aber es gehörte einfach dazu. Es war tatsächlich gut, sie wieder zu sehen. Er hielt nicht sehr viel von diesem ganzen Familiending, aber es war doch etwas schwer, seine Schwester am anderen Ende Amerikas zu haben. Selbst für ihn. "Gut siehst du aus.", meinte Kirsten anerkennend, als sie sich wieder trennten. "Du auch", meinte er lächelnd. Dann wandte er sich an Ryan, der etwas unbehaglich in der Ecke stand. "Hey, ich bin Luke.", meinte er und gab ihm die Hand. Ryan lächelte halb. "Ryan" "Das hatten wir schonmal. Er ist ein bisschen schweigsam. Aber auch sehr lieb, nicht wahr, Ryan?", meinte Seth übertrieben nett. Ryan sah ihn nur wieder mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Dann übersah Luke das noch minimale Chaos in der Küche. "Kann ich irgendwie helfen?" Kirsten schüttelte den Kopf. "Neinnein, ich hab alles im Gri-" "JA!", schrien alle drei Männer zugleich, und Seth und Ryan nahmen Kirsten am Arm und geleiteten sie zur Couch. "Und du sitzt hier und bleibst auch hier.", meinte Seth und drückte ihr eine Zeitschrift in die Hand. Kirsten seufzte. Sie hatte keine Chance, sie sah es ja ein.
Luke krempelte gleich die Ärmel hoch. "Wie wolltet ihr es denn zubereiten?", fragte er Sandy. "Oh, klassisch. Aber wenn du Lust hast, wir haben ein paar Sachen im Kühlschrank." Sandy wusste ja, dass Luke eine Ahnung vom Kochen hatte. Luke nickte langsam und öffnete den Kühlschrank. "Okay... Seth, schon einmal Karotten geschnitten?"

"Mum, der pinke Lipgloss?", schrie Rory aus ihrem Zimmer. "Küche, neben Wippy. Wo sind die weißen Pumps?", antwortete Lorelai aus ihrem Zimmer. "Hinter dem Sofa.", antwortete Rory, während sie die Treppe runterstolperte. "Wie kommen die Schuhe hinters Sofa?"; fragte Lorelai, während sie ihr folgte. "Wie kommt der Lipgloss neben die Kaffeemaschine?", setzte Rory dagegen.Lorelai schnappte sich die Schuhe. "Ich gewinne, wir gehen jeden Tag mindestens zehnmal zu Wippy. Das Sofa wird zwar oft genug genützt, aber nicht der Raum HINTER dem Sofa.", sagte Lorelai und schenkte sich eine Tassee Kaffee ein. Rory murmelte etwas unverständliches, während sie den Lipgloss auftrug. "Okay, wie sehe ich aus?", fragte Lorelai, nachdem sie die Schuhe angezogen hatte. "Wie als würdest du zu einem Abendessen bei den Cohens gehen!"; meinte Rory. Sie beide waren zwar schick, aber recht normal angezogen, Lorelai hatte ein schwarzes Kleid mit weißem Muster an und Rory eine weiße Hose und eine blaue Bluse. "Na dann los!", meinte Lorelai und ging auf den Gang hinaus.

"Okay, in zehn Minuten sollte es fertig sein. Ich sollte dann noch-" "Das Bad ist im ersten Stock, erinnerst du dich?", sagte Sandy. Luke nickte und griff sich seine Tasche, um in den nächsten Stock zu verschwinden.

Dass die Stimmung mies war am Tisch der Huntzbergers, war verständlich, aber dass niemand etwas zu sagen hatte, war bedenklicher als sonst. Sie aßen so früh, weil Mitchum einen Flieger um 23 Uhr erwischen musste. Zwei Wochen Geschäfte in Timbuktu oder sonst wo. Logan wusste schon lange nicht mehr, wohin sein Vater immer ging. "Logan, wie läuft es denn in der Schule?", brachte Shira endlich eine Frage auf den Tisch. "Ganz gut.", meinte er, während er sein Fleisch schnitt. "Ganz gut? Ein Huntzberger ist nicht nur ganz gut in der Schule? Hast du wieder nichts besseres zu tun, als deine Zeit zu vergeuden?", meinte sein Vater mit lauter werdender Stimme. Shira schaute ihn bedauernd und traurig an. Wenigstens an Thanksgiving sollten sie nicht streiten... aber nein, es sollte wohl nicht sein. "Wann wirst du endlich erwachsen?"...

"Heyho!", meinte Lorelai freudig, als Seth ihnen die Türe öffnete. "Lorelai! Schön, du lebst noch. Hey Rory.", begrüßte er die beiden und machte ihnen Platz, damit sie eintreten konnten. "Hey Kirsten!", meinten die beiden, als sie Kirsten auf dem Sofa sahen. "Hallo, schön dass ihr da seid.", meinte Kirsten lächelnd und stand auf. "Sie haben mich auf das Sofa verbannt, aber da das Essen sogut wie fertig ist, werde ich wohl endlich aufstehen dürfen!", meinte sie lachend, und gab den beiden Küsschen rechts, Küsschen links. "Kirsten, wo ist der Wein?", rief Sandy, und kam ins Wohnzimmer. "Oh, Tag, ihr beiden!", meinte auch er. Lorelai und Rory begrüßten auch ihn. "Im Schrank links neben der Spüle.", beantwortete Kirsten seine Frage, während sie zum Tisch ging. "Ihr könnt sitzen wo ihr wollt, macht es euch bequem." Lorelai ließ den Blick über den Tisch wandern, dann schaute sie Kirsten verwundert an. "Bekommt ihr doch noch einen Gast?" Rory musste ihr Lächeln unterdrücken, während Kirsten nach einer Ausrede suchte, sie wollte schließlich nicht die Überraschung verderben. Das war aber nicht mehr nötig.
"Kiki? Ich wusste nicht ob es in Ordnung ist, aber ich hab einfach die Ha-"
Lorelai schaute ihn erschrocken an. "Luke!", brachte sie nur heraus.

zu dem kurzen loganteil: wenn ich schon einfluss auf die geschichte habe... wenn es auch nicht wichtig wird, wenn auch noch shira böse ist, find ich das sehr erschütterlich... (was für ein wortBig Grin )

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

marry-b schrieb:juni, auf das date und die prügelei musst du noch seeeehr lange warten, tut mir leid. ein trost, der nicht wirklich einer ist, ist, dass es in und immer wieder auch eine prügelei geben wird... vielleicht sogar zwei...
und übrigens, bald mögen sie sich mehr, keine sorgeSmile
Ich warte gerne, hauptsache sie kommt noch!
..hab ich das grade geschrieben?! Ich warte natürlich NICHT gerne, aber immerhin gibts diesmal eine (ich werde noch richtig gut im Betteln (beim Namen Enique hats ja noch nicht so gut geklappt *g*))

Soo, jetzt kann ich endlich zum wirklich wichtigen Teil kommen:
LUKIIIIIIIIII IST DA!!!! *freu* *in die Luft spring*
Endlich, hab ja schonmal angemerkt, wie sehr ich unseren lieben Brummbären in Orange County vermisse und hach.. er ist da und Lorelai ist da und beide sind da (falls es nicht auffällt: Ich bin trés aufgekratzt)
Arme Kirsten, fühle voll und ganz mit ihr mit. Im Lager haben mich auch alle vom Herd verbannt, bloss weil mein Essen manchmal ein klitzekleines bisschen merkwürdig schmecktUnsure Also ich mag es imm.. *hust* meistens!Big Grin

Fand den Wechsel ins Hause Huntzberger übrigens eine tolle Idee. Hoffe ja, dass das eine etwas tiefere Bedeutung hat
Er langweilt sich und geht zu Rory?? Bitte bitte!

Juniii

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Ach wie schön, Luke und Lore sehen sind endlich wieder!! :dance:

Der Teil hat mir super gefallen, wie alle Kirsten verboten haben den Truthahn anzufassen, Seth mit seinem Hallo O, em Hallo Luke...
Luke ohne Baseballcap?? Bestimmt extra für Lorelai Wink

Wird Kirstens und Lukes Vater auch mal auftauchen? ist er in deiner FF auch so wie bei O.C.?

Zitat:Dass die Stimmung mies war am Tisch der Huntzbergers, war verständlich, aber dass niemand etwas zu sagen hatte, war bedenklicher als sonst. Sie aßen so früh, weil Mitchum einen Flieger um 23 Uhr erwischen musste. Zwei Wochen Geschäfte in Timbuktu oder sonst wo. Logan wusste schon lange nicht mehr, wohin sein Vater immer ging. "Logan, wie läuft es denn in der Schule?", brachte Shira endlich eine Frage auf den Tisch. "Ganz gut.", meinte er, während er sein Fleisch schnitt. "Ganz gut? Ein Huntzberger ist nicht nur ganz gut in der Schule? Hast du wieder nichts besseres zu tun, als deine Zeit zu vergeuden?", meinte sein Vater mit lauter werdender Stimme. Shira schaute ihn bedauernd und traurig an. Wenigstens an Thanksgiving sollten sie nicht streiten... aber nein, es sollte wohl nicht sein. "Wann wirst du endlich erwachsen?"...
Armer Logan, seine Eltern sind wirklich schlimm! Ich hoffe auch, dass er nachdem sein Vater weg muss noch bischen zu Finn geht und dabei zufällig bei Rory vorbei kommt... Das war eine sehr gute Idee, Juni!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Teil 30

Überrascht sah sie ihn an. Etwas verlegen lächelnd schaute er zurück. Im übernächsten Moment fragte sie sich, was sie da tat, den im nächsten Moment hatte sie den Raum zwischen ihnen überwunden und ihn fest umarmt. Luke starrte erst überrumpelt auf Lorelais Schulter, die er sah, aber dann lächelte er und erwiderte die Umarmung nur allzu gerne. Rory und Kirsten warfen sich einen Blick zu und mussten beide grinsen.
"Also... gut siehst du aus!", meinte Lorelai lächelnd, als sie sich wieder getrennt hatten. Luke lachte. "Du auch." Lorelai grinste, bis ihr klar wurde, wie seltsam es aussah, dann drehte sie sich zu Kirsten. "Was für eine Überraschung. Ein richtiger Zufall, dass wir auch da sind. Und Luke ist sicher einfach so hier aufgetaucht, ohne Vorwarnung, nicht wahr?", meinte sie mit einem eindeutigen Blick. Kirsten lächelte unschuldig. "Tatsächlich, du wusstest es ja gar nicht. Aber JETZT weißt du es ja!"; meinte sie zuckersüß lächelnd. Rory währenddessen hatte Luke auch kurz umarmt stand jetzt immer noch breit lächelnd da und schaute zwischen Luke und Lorelai hin und her. Eine etwas seltsame Stille enstand, während alle nachdenklich dastanden. "Na, dann wollen wir uns mal setzen, oder?", fragte Sandy dann, schlug die Hände zusammen, und schob Ryan und Seth vor sich her zum Tisch. Rory setzte sich neben Ryan, und Lorelai brachte es endlich auch fertig, sich in Bewegung zu setzen.

"Und Babette hat ihnen tatsächlich den Zweg mit dem Schlachtmesser vor die Haustüre gestellt?", fragte Lorelai und schüttelte sich fast vor lachen. Luke hatte das Neueste aus Stars Hollow erzählt, und dazu gehörte, dass Babette ihre neuen Nachbarn aufs Übelste tyrannisierte. "Oh ja. Der bösteste, den sie hat, nicht wahr?", stellte Luke fest. "Oh, und Kirk hat Taylor gefragt, ob der ihn adoptieren will. Als seine Mutter das mitgekriegt hat, hat sie ihn vor die Türe gesetzt." Rory und Lorelai lachten, während Seth, Ryan und Kirsten und Sandy zwar nicht ganz verstanden, um was es immer ging, sich aber meistens doch amüsierten. Bei den Verrückten aus Stars Hollow reichte es ja meistens schon, nur die Geschichten zu hören... "Noch Wein?"; fragte Kirsten Lorelai und Luke, und hielt die Flasche bereit. "Ich mach das schon.", meinte Luke und nahm ihr die Flasche ab, um Lorelai einzuschenken. Lächelnd bedankte sich Lorelai und schaute ihn an, während er sich etwas einschenkte und dann die Flasche abstellte. Da war er also. Endlich sah sie ihn wieder. Wenn es eines gab, was sie an ihrem alten Leben wirklich wirklich vermisste, dann waren es die Diskussionen mit Luke. Die Tatsache, dass sie ihn jeden Tag sah, und er immer da war, wenn sie ihn brauchte. Hier musste sie alleine klar kommen. Natürlich, Sandy und Kirsten halfen ihnen auch, Sandy hatte dafür gesorgt, dass der Pool richtig behandelt wurde, und Kirsten hatte mit ihr das Haus eingerichtet, aber die totale Vertrautheit, die sie bei Luke hatte, war noch nicht da. Seufzend schaute sie ihn weiter an und wurde sehr rot, als sie bemerkte, dass er ihren Blick schon eine ganze Weile erwidert hatte. Kirsten musste angestrengt versuchen, nicht zu lachen.

Nach dem Essen waren alle sieben im Wohnzimmer noch zusammengehockt, und während Seth, Ryan und Rory über eines der wichtigsten Themen im Moment sprachen, Summer, und Sandy und Kirsten in einem harmlosen Streit über das Essen im letzten Jahr redeten, redeten auch Lorelai und Luke. Sie musste sich immer wieder wundern, wie viel der sonst so stille Luke redete, aber da sie sich so lange nicht gesehen hatten... da gab es schon Gesprächsstoff.
"Oh Luke, hast du dich eigentlich schon im Gästezimmer eingerichtet?", fragte Sandy, als ihm die Diskussion mit seiner Frau zu anstrengend wurde. Luke schüttelte den Kopf. "Nein, ich wusste ja nicht, welches ich bekomme."
Sandy wollte den Mund aufmachen, aber Kirsten trat ihm auf den Fuß, unter dem Couchtisch zum Glück nicht sichtbar. "Oh Luke, mir fällt gerade etwas schreckliches ein.", meinte sie, und Seth und Sandy schauten sie verwundert an. Sie tat bestürzt, aber zumindest die beiden konnten sehen, dass sie tatsächlich nur so TAT. "Luuuke, du weißt doch, seit Liz da war, ist das eine Gästezimmer unbetretbar, und in den anderen beiden- oh Sandy, daran hätten wir denken müssen!", meinte sie zu ihrem Mann gewandt und konnte nur hoffen, dass er mitspielte. Sandy verstand zwar nicht, um was es ging, aber... "Natürlich... schrecklich dumm von uns.", murmelte er also einfach, und Kirsten schaute ihn zufrieden an, bis sie sich wieder zu Luke wandte, der etwas ratlos dasaß. "In den anderen beiden Zimmern steht so viel, abgesehen davon, dass das Bett in einem kaputt ist, ich kann dir nicht zumuten, darauf zu schlafen... ach so eine Schande!", meinte sie und tat verzweifelt. Seth und Sandy schauten sie bewundernd an.
Kirsten schien angestrengt zu überlegen, bis ihre Augen aufleuchteten. Langsam wandte sie den Blick von Luke zu Lorelai und schaute sie bittend an. "Was?", fragte Lorelai, die den Faden noch nicht richtig hatte. "Ihr habt doch auch noch drei Gästezimmer, könntet ihr nicht..."; fing Kirsten an, und während Lorelai gelinde erschrocken aussah, warf Kirsten der grinsenden Rory einen Blick und ein Zwinkern zu. "Luke hatte sofort auf Lorelais Reaktion geschaut. "Lorelai, das ist wirklich nicht nötig, ich kann auch einfach ins Hotel gehen, oder-" "Nein Luke, das geht doch nicht. Jetzt bist du endlich mal da!", mischte Rory sich jetzt ein. "Mum, das ist doch kein Problem, oder?", fragte sie Lorelai. Die hatte sich inzwischen wieder gefangen und lächelte. "Nein, das ist überhautp kein Problem. Für dich vielleicht, weil du nicht schlafen wirst, weil wir dich so noch länger über Stars Hollow löchern können.", meinte sie spaßend. Luke und Kirsten lächelten. "Na dann ist ja alles geregelt, oder?", meinte auch Sandy, während er Kirsten einen deutlichen Blick zuwarf. "Später", murmelte sie nur, und stand auf, als sie das Türklingeln hörte. "Wer das wohl ist? Wer kommt an Thanksgiving so spät abends vorbei?", meinte sie noch, bevor sie im Gang verschwand.

"Schaut mal, wen ich hier habe!"; meinte Kirsten eine halbe Minute später, als sie wieder zu den gespannt wartenden zurück kam, im Schlepptau-
"Summer!"; meinte Seth mit einer Mischung aus Schreck, Freude, Überraschtheit, und etwas Panik. Ryan und Rory tauschten fragende Blicke. Summer blieb in der Nähe der Tür stehen, verlegen und leicht- böse wohl auch. "Seth, wir müssen reden." Ryan hörte Seth neben sich die Luft anhalten und dann schnell wieder rauspressen. "Okay", meinte er sehr langsam und stand auf. "Wir gehen nach oben.", murmelte er und verschwand mit Summer.
Kirsten sah den beiden nach und wandte sich dann fragend an Ryan und Rory. "Was ist denn los?" Weder Ryan noch Rory waren gewillt, etwas zu sagen.
"Ähm... wir sollten dann vielleicht langsam gehen, ich muss noch dein Zimmer vorbereiten.", meinte Lorelai dann langsam. Luke nickte gleich zustimmend und stand auf. "Ich hole schnell meine Sachen."
Dieses Mal war es an Rory, schnell nachzudenken. "Mum, weißt du, ich denke ich bleibe noch, und helfe Kirsten, aufzuräumen."
Lorelai schaute kurz zu Kirsten. "Wenn du willst dass sie bleibt..." Kirsten wollte schon sagen, dass Rory gerne gehen konnte, als sie Rorys weite Augen sah. "oh-- ich denke, wenn Rory hilft, geht alles viel schneller-" "... na toll! Also, dann geht ihr beide vor, und ich komme dann nach.", meinte Rory schnell, und scheuchte Lorelai in Richtung Haustüre, wo Luke gerade seine Jacke nahm. "Tschüss!", meinten Kirsten und Rory zugleich und schmissen die beiden regelrecht auf die Straße.

okay, sicher denkt ihr,dass des jetzt kein besonderer teil war, aber ich kann einfach solche rory-bzw rogansachen besser schreiben, und deswegen fällt mir sowas immer schwer... UND es war ein übergangsteil... gewissermaßen.

Ava by Mrs. Czuchry!!!

Ich finde den Teil gut...
Kirsten und Rory waren zu süß!!
Wie sie ganz unauffällig Luke verlegt und die Beiden dann allein weg geschickt haben....
Einfach cool!!

Was Summer wohl mit Seth zu reden hat?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste