Instant Star

Also die Folge heute war ja mal wieder super, obwohl mir die übersetzung garnicht gefallen hat.........Ich fand so wie es übersetzt wurde, hat die Folge nicht so dramtisch wirken lassenw ie im Englischen, und deswegen im englischen viel viel besser aber naja.

ämmm das was der type mit Jude abgezogen hat fand ich ja mal den letzten dreck, aber naja gehört halt dazu.....

fand es gut das jamie zu Jude gefahren ist und sie dazu überedet hat wieder mit zu gehen.....Wie Darius reagiert hat als sie wieder da war, fand ich am anfang etwas erschreckend, aber als sie dann draußn waren und er Jude die zeitug gab wo sie als nummer 1 drin standt war super.

Awww wie Liam Zu sadie sagte das Jude unnütz ist, da hätte ich ausrasten können aber als sasie sich dann für Jude eingestezt hat war super von ihr hätte ich ja nicht gedacht, aber dafür hat Liam sadie ja auch beleidigt.........

ja als Tommy weg fuhr, der hammer man hat gemerkt das Jude einfach nicht wusste was da gerade passiert, und wenn ich sie gewesen wäre, dann wäre ich auch abgehauen.....................

Ja also als Tommy ins Restaurant kam und Zu Jude sagte das er weg muss naja ich war nicht so mit gerissen, da es wie schon gesagt nicht wirklich dramatisch rüber kam...........

ja Im ganzen zusammen gefasst die handlug dieser Folge Top

ich kann jetzt einfach nur noch schwärmen Wub

joaaaaa und jetzt heisst es warten warten warten warten :heul:

Lg Jessy

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]

ich fand es war ein toller abschluss für die 2. Staffel, obwohl ich auch find, dass die Übersetztungen teils total scheiße warn <.<
uhh was läuft da bei sadie und quest? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Hm...für ein Finale fand ich die Folge nicht so toll!

Aber echt, wie Tommy das Radio angemacht hat und "My Sweet Time" da lief! :biggrin:

Aber da war viel zu wenig Jude und Tommy drinne =(

Was war denn da mit Tommy los, warum ist er einfach weg gefahrn? :heul:

Will mehr jude und Tommy, sofort Wub

EDIT:
hab letztens mal ne Tommy Jude Sig gebastelt, aber wie immer ist sie natürlich zu groß fürs Forum Motz

[Bild: instantstaranisigqu1.gif]

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

ich fand die folge ganz ok...^^

blöder tommy,warum haut der einfach ab? aber ich fands schon ziemlich,naja,schlimm,wie jude reagiert hat,als tommy gesagt hat,dass er geht & er das restaurant dann verlassen hat...traurig:heul:

aber hattet ihr nicht gesagt,dass das kleine kind irgendwas zu tommy sagt?? im deutschen war das ja nicht so...oder hab ich nicht aufgepasst...:confused: lol

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]

ne frage..

welche staffel is das? will tommy wieder was von jude? oder jude von ihm? und kA ... ich blicks grad nicht. liegt aber auch dadran, dass auch immer nur kurz reinschalte und dann aber was anderes guck.

die fotos, die der kerl von ihr gemacht hat, waren doch gar nich so schlimm Unsure kriegt er nur seine kohle für.. und es sozusagen noch mehr werbung für ihr album Big Grin

edit:
das war n finale? hmm.. dann doch etwas schwach, oder? :/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

@ melle das war die 2.staffel & joah,ich denke mal schon,dass jude und tommy was voneinander wollenBig Grin (wär ja auch komisch,wenn nicht*g*)

aber die war doch auch kurz mit diesem anderen zusammen und tommy mit judes schwester?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

ja,okay,das schon...aber jude & tommy wollen was voneinander...in der folge von letzter woche haben die sich ja auch mal wieder geküsstBig Grin wenn das nicht mal was heißt^^

Tommy&Jude wollten eigentlich schon immer was von einander, aber tommy sagte ja zu jude das dass niemals gehen würde, wegen alter und weil er ihr produzent ist und so........

aber di Gefühle von den beiden waren nie wirklich weg......
ja und tommy sagte ja auch zu jude das als er mit sadie (also ihrer schwester) zusammen war, war das nicht das richtige, weil er immer noch jude liebt /e.....................Wub

@check
die sig ist Top

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]

Tommy & Jude gehören halt einfach zusammen! Big Grin
Schade das man jetzt so lang auf die 3. Staffel warten muss Mad

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste