Stars Hollow für Fans II

jajaja...bin schon am tippen, nudelchen!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

sehr shcön süße.. freu mich übrigens shcon jetzt auf nen brief von dir..+lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

:lach: wer weiß, vielleicht finde ich ja morgen schon die zeit dir was zu schreiben!? Wink

jippie! Es kommt ein neuer teil!!!!! *luftsprungmach*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Freu- nudelchen- das wär super!..+gg*

und natürlcih ist auch dasm it dem neuen teil super.. weisst du in etwa, wiel ange der werden, wird?

So, hier kommt der neue Teil, denn ich ganz besonders Sam witme. Ich hoffe sie überlegt sich alles noch mal und hört nicht auf

Teil 10 - Streit

„Wer möchte vorne sitzen?“, wollte Rory wissen und schließlich einigte man sich darauf, dass Betti nach vorne durfte.
Am Anfang verlief die Fahrt schweigend, doch plötzlich fluchte Sonja. „Es ist so verdammt eng hier hinten.“ „Halt doch noch etwas durch…wir sind bald da!“, versuchte Betti sie zu beruhigen. „Argh du sei ruhig! Du sitz vorne und hast genug Platz!“ „Nun mach aber mal halblang! Ich sitze hier vorne total eingequetscht, damit ihr Platz für eure Beine habt.“ „Oh…Bettina unsere Heldin? Sollen wir dir vielleicht noch ein Denkmal errichten?“ „Ja, warum nicht. Wenn es dir nicht zuviel Umstände macht!“, antwortete Betti nun patzig. Was bildete sich Sonja eigentlich ein sie so anzumachen?
„Du fühlst dich wohl ganz toll, nur weil du schon wieder einen Freund hast!“, fauchte ihre Mitbewohnerin sie an. „Daher weht also der Wind!“, sagte Betti. „Du bist eifersüchtig, dass Jess mit mir zusammen ist und nicht mit dir!“ „Was bildest du dir denn ein?“ „Ach komm schon. Du warst doch die ganze Zeit scharf auf ihn! Alleine wie du ihn angesehen hast!“ „Argh! Bettina! Du hast doch einen Knall!“ „Na herzlichen Dank, das kann ich nur an dich zurückgeben.“ Sonja schnaubte wütend.
„Kommt schon, bleibt friedlich!“, gab Lisa ihre Meinung dazu ab. „Halt dich da raus!“, knurrte Sonja sie an und Lisa sah betreten aus de Fenster.

Als die Mädchen endlich in Yale ankamen sahen sich Sonja und Betti wütend an. „Miststück…“, fauchte Sonja leise und Betti knurrte so etwas wie „eingebildete Zicke“.
Choco schüttelte den Kopf. „Sind wir etwa im Kindergarten gelandet?“, fragte sie und erntete dafür einen ärgerlichen Blick von Sonja. „Müssen sich da alleine rein hängen?“ Langsam reichte es Rory. „Reißt euch doch mal zusammen! Ich finde das ganze langsam nicht mehr witzig. Ich musste mir schon einen Teil der Fahrt lang eure Streitereien anhören, ohne es zu wollen oder Interesse daran zu haben. Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Auf der Rückfahrt kann ja gerne jemand anderes fahren, dann sitze ich auch noch hinten. Und jetzt sucht euch ein anderes Thema!“, platze ihr der Kragen.
Betroffen sah sahen Betti und Sonja auf den Boden…

Super teil!!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

:lach:
jetzt bin ich ja überrascht.. Wink *lol*

Guter teil- nach diesen streitereien bin ich echt mal neugiehrig wie das ganze noch weitergeht..+ggg*

also... wiei memr:
schreib bald weiter!

danke ihr lieben, aber jetzt werd eich mal in richtung bett verschwinden *g* bin soooo müde und muss morgen früh auch noch eine mathearbeit schreiben(gott sei dank erst in der dritten stunde...)
also machts mal gut :hi:

guuuuuuuuuuter teil Big Grin
schlaf gut ...und dann schnell weiter hehe
hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste