Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)

Hey wow ein toller Teil,
fast fast hätten sie sich geküsst.
aber nee Colin muss wieder stören,
wie schade.... =(

Aber so war es einfach super
schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Baby ich liebe dich. *naughty*

Das Kapitel ist so phänomenal geschrieben. Die Übersetzungist die Wucht. Wub So kann man einen Tag beginnen. Ich liebe dieses Kapitel.

Die ganze Ausdrucksweise und alles überhaupt. Gott der beste Start in den Tag.

I love it I love it.Die Gefühle die in dem Kapitel vertreten sind die Gedanken, das hat mich grinsen lassen. Es war so genial unvorstellbar genial. :freu:

Ich freu mich tierisch auf das nächste Kapitel.

Für Text Fragen immernoch zu haben.

Liebe Grüße
Falling :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow...ich liebe dich auch Baby!Big Grin

Mit so einem FB fange ich meinen Tag auch gerne an!!!

Ja, Text nehme ich gerne. Der nächste Teil ist nämlich der letzte von "You Jump, I Jump, Jack" und dann gehts mit "The Party is Over" weiter.

Ich knuddel dich!!!
Joana

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Wann geht's weiter Confusedabber:

Vergiss alles, was ich in den früheren Teilen geschrieben habe, dieser war der BESTE!

Mrs Huntzberger schrieb:Gott, er hoffte sie würde als Reporterin nie so ambitioniert werden. Er wollte nicht, dass sie verletzt wurde.
Oh mein Gott, das ist einfach soooooooooo süüüüüüüüüüss!!!Wub

Mrs Huntzberger schrieb:Rory hielt seinem Blick stand und bedeckte seine Hand, die ihre hielt, mit der anderen und zog ihre verschlungenen Hände näher an ihr Herz. Logan fragte sich, was sie dachte, während sie das tat. Er konnte den Ausdruck in ihren Augen nicht deuten. Aber er wusste, dass er sie küssen würde, genau hier, genau jetzt. Wie könnte er es nicht tun?

Ok, ich versuche, meine Gefühle von vorhin wieder zu beleben.
Das war einfach unglaublich, mein Herz hat ganz ehrlich richtig geklopft. So ein schöner Teil hast du glaube ich noch nie geschrieben. Der ist mir wirklich durch Hand und Bein gefahren (oder wie man das auch immer sagt) "Aber er wusste, dass er sie küssen würde, genau hier, genau jetzt. Wie könnte er es nicht tun?" Gootttt, wie toll ist das denn bitte?
Ich vergöttere dich und diese FF noch viel mehr!
Ach ja, und Logan liebe ich natürlich auch!
Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt, nur unsere Seraph muss wohl noch ein wenig auf ihre Fotografiestory warten *g*

Deine dich zutiefst bewundernde Juni :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

so ich habe es mir jetzt malmit einem tee gemütlich gemacht und die ganze story, also die teile bis jetzt, gelesen. ich bin echt total begeistert,nicht nur überdas talent von Mrs Huntzberger das ganze zu übersetzen, was echt eine heiden arbeit sein muss, sondern auch über die story selbst. die autorin hat echt ein super dickes lob verdient. Man fühlt sich einfach in die story integriert. gerade so als ob man als charaktere eine rolle darin mitspielen würde. echt klasse.
logan, immer wenn er an rory denkt oder sie ansieht oder mit ihr redet......einfach unglaublich gut beschrieben. man kann ihn so richtig vor dem inneren auge sehen. man merkt einfach, dass sein herz rory gehört, auch wenn er es noch nicht ganz wahr haben möchte.
tja und colin und finn....die beiden sind einfach der wahnsinn....die im freundeskreis und es wird nie langweilig.
der letzte part mit dem sprung....GENIAL!!!!!!!! ich meine ich wollte das schon nach der folge immer mal machen, keine ahnung wieso, aber jetzt will ich es noch um so mehr......vielleicht lag es an "wenn du springst, spring ich auch Jack."

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Geniale zwei neue Teile.
Der Sprung, wie erwartet, einfach nur atemberaubend und ich finde es wirklich überraschend, dass obwohl ich wusste, dass er sie nicht küsst, ich bis zur letzten Sekunde daran geglaubt habe, dass er es vielleicht doch tut. Ja, ja, falsch liegt die Welt.
Nein ehrlich, besser hätte es nciht kommen können. Besonders Logan *Augen in den Himmel star* einfach atemberaubend...
ich will mehr. einfach mehr. einfach mehr.
Freue mich schon auf diese Party bei den Großeltern. besonder was Logan denkt, wenn er heraus findet, dass Rory vergeben ist und wie er sich freut, wenn er live dabei ist, wenn sie abserviert wird.
Ich will mehr und zwar jetzt.... okay, nennt mich ungeduldigt, but that's me!

lg Seraph_9/ Ace (denn ich bestehe auf diesen Namen Sunny Baby)

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

So, hier also der 11. und letzte Teil dieser Folge. Danach gehts weiter mit "The Party is Over".Big Grin
Ich danke euch für euer großartiges FB Rani1990, ~Loorie~, Falling, Weebo, SophieBuddy, Anni und Seraph. Ihr seid toll!!
Und jetzt erfährt Seraph (und ihr anderen natürlich auchWink ) endlich, wer die Fotos geschossen hat!
Viel Spaß!

Die Fahrt zurück war ereignislos gewesen. Logan hatte sich freiwillig zum Fahren bereit erklärt, erstens, weil er nach dem Sprung nicht in der Stimmung zum Trinken gewesen war und zweitens und am wichtigsten, weil er so eine gute Entschuldigung hatte, Rorys nicht in die Augen zu sehen. Es verwirrte ihn noch immer, was da nach dem Sprung passiert war.

Was auch immer es gewesen war.

Ach, wen versuchte er denn zu täuschen? Er fühlte sich mit all dem, was während der letzten zwei Tage in den Wäldern passiert war, nicht wohl und im Moment war er sehr froh, dass der Event vorbei war und sie endlich zu ihren Leben zurückkehrten. Weit weg von der Reporterin mit den blauen Augen, die ihn inzwischen in jedem seiner Gedanken verfolgte.

Genau. Also war er auf der Rückfahrt eher still und hörte dem leichten Geplänkel zwischen seinen Freunden, Stephanie und Rory nur zu. Und natürlich den Interviews, die Rory mit ihnen führte. Nach ihrem Sprung war sie nicht länger nur eine Außenstehende gewesen. Sie hatte sich unter die Brigadier gemischt, hatte mit ihnen gelacht, mit ihnen getrunken, sich mit ihnen unterhalten. Bis zum Ende der Festlichkeiten hatte Logan sie nie mehr allein stehen sehen, sondern immer in einer Gruppe von Leuten. Er freute sich für sie. Es war schließlich genau das, was er sich die ganze Zeit für sie gewünscht hatte. Trotzdem war er überrascht, wie gut sie plötzlich in diese Welt zu passen schien.

In seine Welt.

Logan war sich nicht sicher warum, aber irgendwie beunruhigte ihn das. Aber er hatte die Entscheidung getroffen, dass er nicht mehr wertvolle Zeit, in der er sein Leben genießen könnte, mit Gedanken an Rory Gilmore verschwenden würde. Sicher, im Moment waren seine Versuche armselig, aber er sagte sich selbst, dass das nur wegen ihrer unmittelbaren Gegenwart war, die er bis tief in die Knochen spürte. Sobald sie zurück in Yale waren, würde sie ihrer Wege gehen und er seiner und wie sagt man: aus den Augen, aus dem Sinn.

Genau.

Er war einen kurzen Blick über den Rückspiegel auf Rory, Augenbinde sicher an ihrem Platz, die Colin gerade auseinander nahm, um zu erfahren, wie die LDB finanziert wurde. Colin zögerte, aber sie blieb eisern. Ihre Wangen waren leicht gerötet und das kleine Lächeln, das um ihre Lippen spielte, verriet Logan, dass sie bereits mehr wusste, als sie wahrscheinlich sollte. Höchste Zeit sie weit, weit weg von den Plappermäulern Finn und Steph zu bringen. Glücklicherweise hatten sie gerade die Stadt erreicht. Das bedeutete nur noch ein paar Minuten mehr und seine Bekanntschaft mit Rory Gilmore wäre Geschichte.

Er bog auf den Parkplatz ab, der dem Branford House am nächsten war und gab Colin ein Zeichen Rory die Augenbinde abzunehmen. „Wir sind da.“

Rory blinzelte, als ihre Augen sich wieder an das Licht gewöhnten und sah sich um.

„Komm, ich bring dich zurück zu deinem Zimmer“, sagte Logan und stieg aus dem Auto. „Bin gleich zurück“, erklärte er den anderen.

„Bis dann, Leute. Oh, und danke dafür, dass ich mitkommen durfte. Ich verspreche euch, das wird der beste Artikel, den ihr je gelesen habt”, sagte Rory zu den anderen aus und stieg ebenfalls aus dem Auto.

„Wir werden ihn lesen“, versprach Colin und lehnte den Kopf aus dem Fenster. „Aber vergiss nicht, Gilmore: Keine Namen!“

Lachend zwinkerte Rory ihm zu und wandte sich Logan zu. „Du musst mich wirklich nicht zurück bringen.“

Anstatt zu antworten, drehte sich Logan einfach um und ging voran. Er hörte sie seufzen, als sie ihn einholte. Still gingen sie zu ihrem Zimmer.

Vor ihrer Tür drehte sich sie um. „Aaalso…“, sagte sie langsam und sah ihn an.

Logan wusste auch nicht, was er sagen sollte, also nickte er nur. „Viel Glück mit deinem Artikel“, sagte er schließlich leise, als er die Stille zwischen ihnen nicht mehr aushielt.

Rory nickte und sah zu Boden. Schließlich seufzte sie und drehte sich um, um die Tür aufzuschließen. Sie öffnete sie und drehte sich noch einmal zu Logan um. „Also, äh, tschüss“, sagte sie langsam.

Wieder nickte Logan. „Tschüss“, sagte er sanft und wandte sich um, um zurück zum Auto zu gehen.

Aber Rory stoppte ihn kurz bevor er um die Ecke verschwand. „Logan?“

Zögernd blieb Logan stehen, drehte sich um und sah sie an, einerseits gespannt, was sie ihm zu sagen hatte, andererseits fürchtete er sich davor.

„Ich wollte nur…“, begann Rory und stoppte dann. Sie machte einen kleinen Schritt auf ihn zu. „Naja, ich glaube ich wollte dir nur danken. Ich weiß, dass ich dankbar sein muss für diese unglaubliche Chance und ich bin sehr froh, dass du mir genug vertraust, um deine Freunde davon zu überzeugen, mich mitkommen zu lassen.“ Wieder blieb sie stehen und senkte den Kopf. Schließlich hob sie den Kopf wieder um ihn anzusehen und die Wärme in ihren Augen ließ ihm den Atem stocken. „Und dann der Sprung…das war…“, sie schüttelte den Kopf und lächelte. „Wow. Ich hätte mich das von allein nie getraut und es wäre wirklich eine Schande gewesen, dass zu verpassen. Also…danke“, sagte sie sanft.

Einen Moment lang brachte Logan keine Ton heraus, aber schließlich schüttelte er den Kopf. „Du hast es verdient, Ace.“ Er zögerte einen Moment. „Und vergiss eins nie: Du bist gesprungen. Du bist dieses Risiko eingegangen. Und du warst es, die wegen des Artikels auf mich zugekommen ist und mir, uns, keine Wahl gelassen hat.“ Er konnte sehen, dass sein Antwort sie überraschte. Er nickte. „Denk drüber nach, Ace“, meinte er, drehte sich dann schnell um und ging. Vor ihrem Wohnheim blieb er allerdings stehen, um sich einen Moment lang gegen die kühle Wand des Gebäudes zu lehnen und schloss die Augen.

Er war entschlossen, sie aus seinem Leben zu drängen. Er musste sie rausdrängen.

Aber er war sich nicht sicher, ob er dazu noch in der Lage war.

In der Zeit, die er gebraucht hatte, um zum Auto zurück zu gehen, hatte er sich wieder selbst unter Kontrolle gebracht und jeden Gedanken an Rory weit, weit weg verbannt. Er war nicht überrascht, dass Steph sich schon ihre Sachen geschnappt hatte und in ihr eigenes Wohnheim gegangen war. Es war schließlich nicht weit weg von hier. Tatsächlich waren weder sein noch Colin und Finns Wohnheim weit entfernt, aber Finn hatte seinen eigenen, reservierten Parkplatz und deshalb hatten die Jungs auf ihn gewartet. Sobald sie das Auto geparkt hatten, halfen er und Colin Finn hoch zu seinem Zimmer. Als Finn sicher auf der Couch abgeladen war, verließ Logan das Zimmer um zu seinem eigenen zu gehen. Aber wieder wurde er aufgehalten.

„Warte!“, rief Colin und eilte in sein Zimmer. Eine Minute später kam er mit einer Kamera in der Hand zurück. „Ich habe vergessen, dir das wiederzugeben.“

Logan sah die Kamera an und stöhnte innerlich. Rory hörte wirklich nicht auf, ihn zu verfolgen. Er hatte auch vergessen, dass er Colin die Kamera vor dem Sprung gegeben hatte. Jetzt würde er zu ihr zurückgehen müssen. Großartig.

Seufzend nahm Logan sie. „Hast du dir die Fotos angesehen?“

Colin nickte. „Ja, sie sind in Ordnung. Auf einigen ist ein bisschen zu viel zu sehen, aber ich vertraue Rory. Sie wird sie nicht verwenden.“

Nicht zu vergessen, dass Rory offensichtlich einen neuen Fan hatte.

„Es sind ein paar ziemlich gute dabei. Ich mochte das von eurem Sprung besonders. Es ist fast so gut wie das nach eurem Sprung“, mischte Finn sich ein.

Überrascht sah Logan seine Freunde an. „Der Sprung?“

Colin nickte. „Ja, ich dachte, sie würde den unwiderlegbaren Beweis haben wollen, dass sie sich tatsächlich getraut hat, von einem sieben Stockwerke hohen Gerüst zu springen. Also habe ich ein paar Fotos gemacht.“

Logan starrte ihn an, nahm dann mit gerunzelter Stirn die Kamera und scrollte durch die Fotos. Und da war es, ein scharfes Foto von ihnen, als sie von der Plattform sprangen, die Hände fest verschlungen und Logan konnte schwören, dass man ihre strahlenden Augen erkennen konnte. Colin und Finn hatten Recht. Es war ein gutes Foto. Neugierig scrollte Logan runter zu dem nächsten Foto, das Finn erwähnt hatte und sein Herz setzte für ein paar Schläge aus. Colin hatte es geschafft, sie genau in dem Moment zu fotografieren, als sie nach dem Sprung dastanden, sich tief in die Augen sehend und mit ineinander verschlungenen Händen. Es hatte die Magie des Augenblicks so gut eingefangen, dass Logan sich für den Bruchteil einer Sekunde wieder so fühlte, wie in diesem Moment. Als würde nichts auf der Welt existieren außer ihm und Rory und dass das perfekt war.

Aber so war es nicht. In der Realität existierte eine Menge außer ihnen. Zähneknirschend schaltete Logan die Kamera aus und steckte sie ein. „Ich bring sie ihr“, sagte er seinen Freunden ausdruckslos.

Colin warf Finn einen bedeutenden Blick zu und sah dann wieder zu Logan. „Ok, dann vergiss nicht, ihr auch das zu geben“, sagte er und hielt eine Flasche Champagner und eine Gorillamaske hoch.

„Was?“, fragte Logan und traute seinen Augen nicht.

„Ich habe mit dem Mitgliederkomitee gesprochen und wir haben alle zugestimmt, dass Rory sich würdig gezeigt hat, Mitglied der LDB zu werden. Schließlich ist es sowieso ihr gutes Recht“, erklärte Colin.

Logan starrte noch immer die Gorillamaske an. „Ich bin nicht gefragt worden“, protestierte er tonlos.

„Naja, nein, aber du hast sie schließlich mitgebracht. Also erklärt sich deine Zustimmung von selbst, oder?“, fragte Finn und sah ihn durchdringend an.

Langsam sah Logan ihn an und dann Colin. Ja, er schätzte, dass das tatsächlich so war. Verdammt. Er wusste, dass sie es verdiente, aber wenn sich jetzt Mitglied der LDB wurde, würde er niemals die Chance haben, sie aus seinem Leben rauszuhalten. Wenn diese Chance überhaupt bestand.

„Na klar“, sagte er gezwungen fröhlich. „Ich bring sie ihr.“

Außerdem würde sie vielleicht gar nicht wissen, was es bedeutete, zumindest nicht im Moment. Nicht bis zum nächsten Treffen, für das sie eine Einladung bekommen würde. Und bis dahin…vielleicht würde sie mit ihrem Artikel irgendjemandem zu nahe treten und die Einladung würde zurückgenommen werden. Natürlich würde das nicht passieren, aber ein Mann durfte schließlich hoffen.

„Mach das“, nickte Colin.

„Oh, und mach Fotos, wenn du sie ihr gibst! Ich will ihr Gesicht sehen! Sie ist hübsch, wenn sie überrascht ist. Und sie ist hübsch, wenn ihr etwas gefällt“, meldete Finn sich von der Couch aus.

„Finn, sag doch einfach, dass sie immer hübsch ist, das spart eine Menge Zeit“, sagte Colin mit einem Augenrollen.

„Ok, sie ist immer hübsch“, gab Finn nach und schaltete den Fernseher ein.

„Ok, ich geh dann jetzt. Wir sehen uns morgen“, trat Logan hastig den Rückzug an. Er mochte es wirklich nicht, wenn sie so über sein Ace sprachen.

Finn sah ihn ungläubig an. „Du kommst heute Abend nicht vorbei? Wir machen ne Party.“

„Wir haben gerade zwei Tage lang gefeiert“, bemerkte Logan.

Finn nickte. „Und jetzt feiern wir, dass wir alle diese zwei Tage überlebt haben und zurück auf dem Campus sind, bereit, weiterzufeiern.“

Reine Finnlogik. Keine Chance, darüber zu diskutieren. Logan schüttelte den Kopf und lächelte. „Sorry, heute ohne mich. Ich muss ein bisschen Schlaf nachholen.“

„Du wirst alt, Huntzberger”, seufzte Finn.

Colin warf ihm nur einen zweifelnden Blick zu. „Geht’s dir gut?“, fragte er leise.

Logan rollte die Augen. „Natürlich geht’s mir gut. Bin nur müde. Denk dran, ich bin grad drei Stunden durchgefahren.”

„Okay, ist ja schon gut. Ich hab ja nur gefragt“, verteidigte Colin sich mit gerunzelter Stirn.

Gott, er musste hier raus. „Okay, wir sehen uns“, sagte Logan noch einmal und zog sich dann schnell zurück.

Er wartete bis zum späten Abend, bevor er sich auf den Weg zu Rorys Zimmer machte. Einen Moment lang sah er es nur an und bemerkte, dass in ihrem Zimmer Licht brannte, während das Zimmer ihrer Mitbewohnerin dunkel war. Als er sich ein bisschen bewegte, konnte er sehen, dass sie an ihrem Computer saß und er musste lächeln. Natürlich arbeitete sie, vermutlich an ihrem Artikel.

Dieses Mädchen hatte einfach keine Ahnung, wie man abschaltete und sich entspannte. Logan könnte ihr das beibringen. Er könnte ihr eine Menge Dinge beibringen – wenn er bereit wäre, den Preis dafür zu zahlen. Was er nicht wahr.

Seufzend betrat er die Eingangshalle des Branford House und ging zu ihrer Tür. Vorsichtig legte er die Maske, die Kamera und den Champagner auf den Boden, bevor er aufstand und klopfte. Hastig glitt er in den Schatten, von wo aus er sie beobachten konnte, wenn sie die Sachen entdeckte. Er hoffte nur, dass sie die Tür öffnen würde und nicht ihre Mitbewohnerin. Es war allerdings sie, die einen Moment später die Tür öffnete. Von seinem Versteck aus konnte er sehen, dass sie ärgerlich wurde, als sie niemanden entdeckte – bis sie die Sachen auf dem Boden sah. Langsam bückte sich sie und hob sie auf. Da sie noch immer in der offenen Tür stand, konnte Logan sehen, dass sie die Flache und die Maske wieder auf den Boden stellte, um sich die Fotos auf ihrer Kamera anzusehen. Plötzlich hielt sie inne und ein Lächeln breitete sich über ihr Gesicht aus und Logan wusste einfach, dass es das Foto von dem Sprung gewesen war, das sie zum Lächeln gebracht hatte.

Traurigerweise schloss sie in diesem Moment die Tür und machte es ihm unmöglich ihre Reaktion auf das nächste Bild zu sehen. Das Foto von ihnen und dieser verdammten Magie zwischen ihnen, die Colin eingefangen hatte. Es war eine Schande, er hatte ihre Reaktion auf dieses Foto wirklich sehen wollen.

Langsam trat Logan aus dem Schatten und machte sich auf den Weg zurück zu seinem Zimmer. Er streifte seine Jacke ab und warf sie über den Stuhl an seinem Schreibtisch, wo er stehen blieb und lange auf den schwarzen Bildschirm seines Computers starrte. Schließlich streckte er langsam die Hand aus und schaltete ihn ein, um dann sein virtuelles Fotoalbum zu öffnen. Zwei Klicks später füllte das Foto von ihm und Rory den Bildschirm aus.

Er starrte es an, sog zum tausendsten Mal den Ausdruck auf ihren Gesichtern ein. Die Gefühle in ihren Augen. Wie richtig ihre verschlungenen Hände schienen.

Sein Herz zog sich zusammen und abrupt schaltete Logan den Computer aus und drehte sich weg.

Nein. Er konnte es einfach nicht zulassen.

Hier noch die Fotos, dachte, es wäre ganz schön, sie nochmal zu sehen.Smile

[Bild: 222.jpg][url=http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season5/5-07/222.jpg][/url]

[Bild: 191.jpg]

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

WAS?!? WIE?!? LETZER TEIL?!? *heul* *in tränen ausbrech*!

Jipiee, es geht weiter *puuuh*. Hättest du das net zuerst sagen können. Tu das nie wieder. Der armen Weebo so einen Schrecken einjagen Nono!

btw: ERSTE Big Grin

Das mit der Augenbinde finde ich komisch. Erst will er fahren, damit er sie net ansehen muß und dann hat sie eine Augenbinde auf?!? Er sieht ihre Augen doch gar net *g* :confused:

Ui, ist das süß, was er zu ihr sagt. Widerstand ist glaube ich schon zwecklos. Hoffentlich merkt er das bald Big Grin!

Ansonsten einfach ein super Teil. Total schön. Wie gesagt, besonders der Teil vor Rory's Tür...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]

neinnnnn bitte nicht der letze teil!!

wir lieben doch deine ff soo sehr. bitte tu uns das nicht an. :heul:
die bilder einfach toll.Confusedabber: und wie logan immer wieder versucht sich rory aus dem gewissen zu reden einfach herrlich. Big Grin
hoffe doch dass du uns noch ein paar weitere teile gönnst. freu mich aber auch auf "the party´s over"
Bussi und nen ganz dollen knuddeler Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste