Also ich finde den namen lorelai Gilmore ganz schön und auch lauren graham hört sich super an =)
Zitieren

Cherri schrieb:Theki bzw Thekla
Bei Thekla kann ich irgendwie nur an die dicke Spinne aus Biene Maja denken.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Kiwi. schrieb:*liv
nee sorry, der is schon vergeben Big Grin


hoch im kurs für einen jungen steht bei mir gerade jon. gesprochen wie geschrieben. schwedische form von johannes, passt super, da der name meines freundes die dänische version von johannes ist Big Grin
gern auch in verbindung mit tjaden. den namen find ich seit wer weiß wie lange toll, aber ich muss diesbezüglich noch immer überzeugungsarbeit beim anderen elternpart leisten*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

ich hab vor kurzem in nem Namenbuch gestöbert und bin da auf ein paar namen gestoßen die mir total gut gefallen: Judith, Marlene, Lilith, Rebecca, Marius, Samuel (so würde ich nur jemanden nennen, der in England oder USA wohnt^^), Florian, Lothar, Christoph, usw....
Zitieren

Mädchen: Natalia
Junge: Ka
ich will eh nur ein Mädchen xDDD

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Hi Ihr Lieben!!!

Ich bin schwanger und als hardcore GG - Fan hab ich jetzt überlegt, ob man nicht als Zweit oder sogar Erst-Namen nicht irgendwas passendes finden könnte?!?!?! Irgendwelche Ideen?!?!:herz:
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Is schon bekannt, was es werden wird, Junge oder Mädel? Das könnte die Suche nämlich schon ein wenig eingrenzen...

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Butch_Danes schrieb:Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Is schon bekannt, was es werden wird, Junge oder Mädel? Das könnte die Suche nämlich schon ein wenig eingrenzen...


Ich schließe mich dir ganz an^^


Erst mal Herzlichen Glückwunsch :herz:
In welchen Monat bist du denn, wenn man fragen darf Big Grin

Und zu den Namen, hmm Mädchen oder Junge, vllt beides -> Zwillinge? Big Grin


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Ooh, wie süß ^^ Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Smile

Das ist ne coole Idee, dein Kind nach den GG zu benennen, ich fänd sogar Lorelai als Zweitnamen ganz hübsch. Als Erstnamen, hmm, weiß man nicht so, immerhin muss das Kleine ja mit dem Namen leben Big Grin Und oh gott, was wenn es die GG gar nicht mag?! *lol* Naja, ne, davon abgesehen, ich würde sagen, du suchst dir deine Lieblingscharaktere aus der Serie und überlegst dir was am besten zu deinem familiennamen passt^^

Oh, aber welchen Namen ich für nen Jungen total toll finde - und auch schon sehr oft auf der Straße gehört hab (okay, ist jetzt kein wunder, aber dennoch xD), ist Finn, das ist so ein putziger Name, als Kosename Finni ist auch toll (meine Nichte heißt Finja und wird auch Finni gerufen, ich find den Namen so toll!)

Hachja, naja, am Ende liegt es an dir, wie du den kleinen Nachwuchs nennst.
Wünsche dir noch ganz viel Glück bis dahin ^____^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

hallö und danke erstmal...

also, ich bin am anfang des vierten monats und weiß leider noch nicht, was es wird.

ich wollte , für den fall dass es ein mädchen wird rosanna als erstnamen aber dazu passt lorelei wiederum nicht.

beim jungen ist es auch wieder schwierig....fynn stand auch schon zur debatte..

ich hätt nie gedacht, dass das so schwierig sein kannRolleyes Faint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste