Vergiss alles, was ich in den früheren Teilen geschrieben habe, dieser war der BESTE!
Mrs Huntzberger schrieb:Gott, er hoffte sie würde als Reporterin nie so ambitioniert werden. Er wollte nicht, dass sie verletzt wurde.
Oh mein Gott, das ist einfach soooooooooo süüüüüüüüüüss!!!
Mrs Huntzberger schrieb:Rory hielt seinem Blick stand und bedeckte seine Hand, die ihre hielt, mit der anderen und zog ihre verschlungenen Hände näher an ihr Herz. Logan fragte sich, was sie dachte, während sie das tat. Er konnte den Ausdruck in ihren Augen nicht deuten. Aber er wusste, dass er sie küssen würde, genau hier, genau jetzt. Wie könnte er es nicht tun?
Ok, ich versuche, meine Gefühle von vorhin wieder zu beleben.
Das war einfach unglaublich, mein Herz hat ganz ehrlich richtig geklopft. So ein schöner Teil hast du glaube ich noch nie geschrieben. Der ist mir wirklich durch Hand und Bein gefahren (oder wie man das auch immer sagt) "Aber er wusste, dass er sie küssen würde, genau hier, genau jetzt. Wie könnte er es nicht tun?" Gootttt, wie toll ist das denn bitte?
Ich vergöttere dich und diese FF noch viel mehr!
Ach ja, und Logan liebe ich natürlich auch!
Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt, nur unsere Seraph muss wohl noch ein wenig auf ihre Fotografiestory warten *g*
Deine dich zutiefst bewundernde Juni :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]