Thema geschlossen

Hurra hurra, die Absätze und Smileys sind wieder da!!! Das ist ja wundervoll!!! Cool :dance: Cool

Na dann tob dich mal aus!Big Grin

Bussi
Mrs Huntzberger

@Noir-Girl: dankeschön. Mal sehen ob ich das Video auf YouTube finde.

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

@Sonst kann ich dir die bilder auch schicken
hast du icq oder msn?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Das ist lieb, aber ich hab das Video gefunden. Irgendwie seltsam, sie so zu sehen. In SinCity hatte ich das Problem nicht, aber hier habe ich irgendwie noch Rory in Alexis gesehen.

Alles Liebe
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Ein gaaaaaaaaaaaaaanzer Logan Teil!Das spricht doch sehr für die Sophie in dir!büdde,büdde,büdde,büdde,büdde,büdde,büdde!
Ach so sry noch weil ich erst jetzt Fb gebe, aber ich finde deine FFs verdienen kreative FB und deshalb hab ich mich nicht getraut was zu schreiben!*schaem*

Na wenn die Absätze und Smilies zurück sind, steht einem neuen Teil ja nix mehr im Wege, oder? Ich meine so zur Feier des Tages ... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

c-star schrieb:Na wenn die Absätze und Smilies zurück sind, steht einem neuen Teil ja nix mehr im Wege, oder? Ich meine so zur Feier des Tages ... Big Grin

Naja Rolleyes *verstecken hinter einer Wand*
Der neue Teil dieser Woche kommt wohl erst Donnerstag oder Freitag:o . Heute bekomme ich nämlich Besuch und der bleibt bis Donnerstag und am Wochenende hatte ich keien Zeit, weil ich da weg war.

SOrry, dafür gebe ich mir dann aber extra viel Mühe...


lg Seraph_9

Ich liebe diese AbsätzeBig Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Wie versprochen hier ist er.
Danke für das Fb von c-star, Sarahnie, Mrs Huntzberger, Noir-Girl, Fritzi753, Speedy, Zuckerwatte, Literati*lover, Sunny Baby, c-star und ~Loorie~

Den Teil widme ich Literati*lover

-------------------------------------
„Schmeckt gut.“, meinte Logan gequält, als er Rory zu Liebe ein Bissen von dem Auflauf probierte. Nach dem die zwei sich wieder angezogen hatten, machten sie es sich bequem auf dem Sofa um den Film an zuschauen, den Rory extra für diesem Abend herausgesucht hatte.
„Du lügst.“, erklärte Rory. Ihr war klar, wie schrecklich der verbrannte Auflauf schmecken musste, doch als sie etwas zum Essen bestellen wollte, damit sie wenigstens etwas zum Naschen hatten, während sie sich den Film ansahen, bestand Logan darauf wenigstens den Auflauf zu probieren. In der Hoffnung, dass er einfach nur scheußlich aussehen würde.
„Nein, wirklich. Der Auflauf ist 5 Sterne würdig.“
„Und warum schluckst du denn das Stück Auflauf nicht runter?“, fragte Rory nach.
„Damit ich den Geschmack länger genießen kann.“
„Ja, klar.“
„Und weil ich Angst habe tot um zufallen, wenn ich das tu.“, meinte er, spuckte das Stück Auflauf in sein Taschentuch und legte es auf den Tisch.
„Okay, dann ruf ich jetzt mal Pete an.“, erklärte sie und griff bereits nach dem Telefonhörer.
„Das würde ich nicht tun.“
„Grund?“, fragte Rory nach und sah verwundert zu Logan.
„Die Uhrzeit.“, meinte er und wies auf die Standuhr, die in der Ecke zur Treppe stand.
„Es ist halb 12? Das ist nicht möglich, solange können wir gar nicht...“
Logan sah sie lächelnd an. „Offensichtlich doch.“
„Und nun?“
„Ernähren wir uns von Luft und Liebe.“
„Ernsthaft.“
„Ich bin ernsthaft.“, erklärte er lächelnd.
„Okay, da wir schon nichts zum Essen haben. Es eigentlich schon zu spät ist um den Film zu schauen, sollten wir vielleicht reden.“
„Und worüber?“
„Über Jess.“
Sprunghaft verschwand Logans Lächeln. „Wollen wir nicht doch lieber den Film ansehen?“
„Später vielleicht. Nicht jetzt. Ich bin der Meinung wir sollten wirklich darüber reden, was in der letzten Zeit geschehen ist. Viel eher muss ich darüber reden, bevor ich mich entscheiden kann.“
„Ich weiß nicht welche Rolle das spielt.“, meinte Logan kühl. Er wollte nicht darüber reden. Absolut nicht. Über alles. Nur nicht darüber, wie dieses Arschgesicht sein Leben zerstört hatte.
„Es tut mir Leid Logan.“, meinte sie mit einer traurigen Stimmlage. „Es tut mir Leid, dass ich zu ihm gefahren bin ohne es dir gesagt zu haben. Es tut mir Leid, dass...das...das...“, sie stockte. Sie bekam es einfach nicht über ihre Lippen.
„Das du mit ihm geschlafen hast?“
Sie nickte. Der Kopf nach untengeneigt. Unfähig ihm in die Augen zu schauen. „Es tut mir Leid, dass du es so erfahren hast...“
„Ace.“, unterbrach Logan sie und mit einen verwunderten Blick sah sie wieder rauf. „Ist schon gut okay? Lass uns nicht weiter darüber reden.“
„Ich wollte dir nicht weh tun.“
„Und doch hast du es getan.“, meinte er zorniger als er es wollte.
„Ich weiß und mir ist klar, dass ich das nicht mit einem kleinem, sowieso misslungenen Essen wieder gut machen kann.“
Leicht musste Logan lächeln.
„Aber ich wollte, dass du weißt, das ich mir alle Mühe gebe. Ich wollte, dass du weißt, dass ich dir nicht absichtlich weh getan habe.“
„Okay. Können wir nun den Film anschauen?“
„Willst du nichts dazu sagen?“, fragte sie leicht verwundert.
„Doch...aber nicht heute. Ich werde etwas dazu sagen, wenn ich mir sicher bin, dass ich es sagen kann ohne dich an zuschreien.“, meinte er und setzte wieder sein liebenswürdiges Lächeln auf. „Okay?“
Sie nickte und schaltete den Film an.

„Hi Lane.“, begrüßte Rory sie, als sie am nächsten Morgen ins Diner kam.
„Kaffee?“
Rory nickte und setzte sich an den Tresen. „Wo ist Luke?“, fragte sie verwundert und sah sich im Laden um.
„Wohl noch oben in der Wohnung oder bei Lorelai. Er hat mich gebeten heute den Laden auf zumachen.“, erklärte Lane und stellte Rory eine Tasse mit Kaffee hin. „Willst du irgendetwas bestellen?“
„Nein, ich warte noch auf Mom. So lange kann es ja nicht mehr dauern.“
„Schätzchen!“, rief auf einmal Miss Patty zu Rory, als sie den Laden betritt. Vollkommen außer Atem setzte sie sich neben sie.
„Guten Morgen Miss Patty.“, begrüßte Rory sie und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.
„Ich war ja so erleichtert, als Babette mich heute angerufen hat und mir erzählte, was letzte Nacht zwischen dir und Logan gelaufen ist.“, erklärte Miss Patty immer noch atemlos
Vollkommen überrascht verschluckte sich Rory an ihrem Kaffee. „Was?“
„Wir wissen ja alle, was dieser Jess damals angestellt hat und als er wieder kam, stand es von Anfang an fest, dass das nichts Gutes zu bedeuten hatte. Aber wie es aussieht, ist das ja überstanden. Wie hörte, habt ihr euch gestern ja köstlich amüsiert.“, meinte Patty ohne großes Drum Herum.
„Woher...gestern Abend? Gestern...da war nichts. Wirklich nichts Patty.“, meinte Rory, als sie sah wie Luke und Lorelai die Treppe herunter kam.
„Hey Honey.“, begrüßte Lorelai sie und stellte sich zu den zwei. „Patty.“
„Weiß sie es schon?“, fragte Patty neugierig.
„Weiß ich was schon?“
„Nichts.“, erklärte Rory. Dieses Mal wollte sie nicht wieder den selben Fehler machen. Sie wusste genau was Lorelai davon halten würde, dass sie was mit Logan angefangen hatte, obwohl immer noch keine Entscheidung gefällt wurde. Dieses Mal wollte sie es allein bewältigen, bevor die ganze Welt ihr die Fäden aus den Händen riss.
„Rory und Logan sind wieder zusammen.“, antwortete Patty.
„Was wirklich?“, fragte Lorelai verwundert nach und sah zu ihrer Tochter.
„Nein, nein...sind wir nicht.“
„Aber sicher doch Schätzchen. Bei den Geräuschen die ihr gestern gemacht habt, da war es nicht zu überhören das ihr Spaß hattet. Babette war sich zumindestens ziemlich sicher.“, redete Patty unverfroren weiter ohne zu bemerken, dass Rory sich am liebsten wünschte, der Boden würde sich vor ihr aufspalten.
„Tatsächlich?“, fragte Lorelai und sah enttäuscht zu Rory rüber. „So viel dazu also.“, flüsterte sie leise vor sich.
„Mom...es ist nicht...“, versuchte Rory zu erklären, doch Miss Patty lies sie nicht zu Wort kommen.
„Nur mal so neben bei. Was habt ihr euch eigentlich angesehen?“
„Angesehen?“, fragte Rory und Lorelai zeitgleich verwundert.
„Ja. So wie ihr gestern gelacht habt, das muss ein ziemlich witziger Film gewesen sein. Babette hatte die Fenster zu und trotzdem konnte sie euch lachen hören. Also wie hieß der Film?“
„Ein Film?“, fragte Lorelai verwundert nach.
„Ja. Ich hatte für Logan gekocht und dann haben wir uns einen Film angesehen. Es war übrigens ein Chef zum Verlieben. So hieß der Film. Ein Chef zum Verlieben.“, meinte Rory erleichtert. Die ganze Zeit hatte sie Angst, das Patty von etwas anderem Reden würde, von dem was vor dem Film geschehen war.
„Du hast gekocht?“, fragte Lorelai ungläubig.
„Na ja. Sookie. Aber ich habe mitgeholfen.“, erklärte sie gespielt stolz. Lorelai sollte nicht bemerken, dass auch sie erst spät bemerkte, dass Miss Patty von dem Film geredet hatte.
„Ich muss dann mal wieder los ihr Süßen. Und dir noch viel Glück mit Prinz Charming. Das war die richtige Entscheidung. So können wir bei euer Hochzeit wenigsten viele berühmte Leute kennen lernen. Der kleine Prinz stammt doch aus einer so schicken Familie? Babette meinte so wäre es.“, erzählte Miss Patty ohne Ende und stand dabei langsam vom Tresenstuhl auf.
„Ja schon, aber ich habe mich noch nicht für ihn entschieden.“, erklärte sie.
„Dann warte nicht so lange. Solche Traumprinzen gibt es nicht wie Sand am Meer.“ Und gegangen war sie.
„Ein Film also?“, fragte Lorelai ungläubig und setzte sich auf den Stuhl, den Patty bisher besetzt hatte.
„Ja.“
„Aha. Luke! Kaffee!“, rief sie etwas aufgebracht. Noch immer war sie sich nicht ganz sicher, was sie denken sollte. „Dann war der Abend also ein Erfolg?“
„Dein Kaffee.“, meinte Luke.
„Ja, das war er.“
„Und was wollt ihr bestellen?“
„Pancakes.“, meinten beide gleichzeitig und sahen sich immer noch an.
„Kommt sofort.“, erklärte er und sah leicht verwundert zu den beiden. „Alles in Ordnung.“
„Aber sicher.“, kam es wieder gleichzeitig.
„Okay.“, flüsterte er nur leise und kümmerte sich um die anderen Gäste.
„Was hattest du dann gekocht?“
„Auflauf und Pizza. Du kannst gerne Sookie fragen.“, antwortete Rory schnell. Hätte Lorelai nicht allen Grund misstrauisch zu sein und hätte sie vor allen dem nicht Recht, wäre sie sauer gewesen, dass sie so wenig Vertrauen in ihr hatte. Doch so konnte sie schlecht sich anders dagegen wehren.
„Und hat sie geschmeckt?“
„Nicht wirklich sie ist verbrannt.“, innerhalb von Sekunden wurde ihr klar, dass sie dies nicht hätte erwähnen sollen.
„Verbrannt? Wie kam es denn dazu?“
„Sookie ist gegangen.“, erklärte Rory schnell.
„Und was habt ihr dann gemacht?“
„Wir haben uns den Film so angesehen.“
„Warum habt ihr nichts bestellt. Bei Pete zum Beispiel.“, harkte Lorelai weiter nach. Sie war sich einfach nicht sicher, was sie davon denken sollte.
„Es war zu spät.“
„Zu spät? Wann ist Logan dann gekommen?“
„Er sollte um 19 kommen, tat er auch. Aber dann rief Finn noch einmal an. Er braucht wegen irgendetwas Hilfe, deswegen fuhr er noch mal los und kam später dann wieder. Viel später. Und als das Essen dann verbrannt war, war es schon nach 11.“, erklärte Rory und war selber stolz auf sich. Für den Fall der Fälle, dass Babette ihn kommen sah, hatte sie so wenigstens eine Erklärung und dass Babette danach die ganze Zeit wie ein Affe an der Fensterscheibe hing um zu schauen was im Hause Gilmores abging, hielt sie für unwahrscheinlich. So war es also ganz normal, dass sie ihn nicht noch mal gingen und kommen sah.
„Aha.“, meinte Lorelai und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Jetzt wollte ich schon inb das wohlverdiente Traumland gehen
und plötzlich kam ein neuer Teil angeflattert...
Denn musste ich natürlich sofort lesen...
Ein toller Teil,
ich hab jetzt schon gedacht Patty hätte alles versaut.
aber sie wusste zum Glück einmal nicht alles.
=)

Schnell weiter ich geh jetzt in die nächste FF,
rate mal welche =)
Laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Na da hat Rory ja noch mal Glück gehabt!

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es ihr gönne.

Über Logan kann ich nur den Kopf schütteln, er ist ja nicht mehr Logan. Wie kann er da sitzen, sich das anhören, ihr noch sagen, dass er nicht darüber sprechen kann, weil er sonst explodieren würde, es aber nicht tun(also explodieren)?! Naja...

Aber dass ich mit dieser Rory nichts anfangen kann und nichts von ihr halte weißt du ja inzwischen.
Lorelai war großartig getroffen, aber das gelingt dir ja immer. Lebst du Lorelai auch in der Realität? Könnte man zumindest annehmen...Big Grin

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Uiiii der neue Teil ist spitze.
Miss Patty ist so qL xD
ich hätte gehofft sie hätte es verraten damit Lorelai es weiß.
Aber ich denk Lorelai wird es irgendwie noch rausfinden.
Mach weiter so (:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste