Huhuuu!!! =)=)=)
Naja, ich glaub du weiÃts schon ;-) aber ich freu mcih suuper auf den nächsten teil =)=)
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]
[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
hi maus.. schade das der Teil noch net da ist.. freu mich schon wenns weitergeht hdl glg bussi Juju
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
evaaaaaa! bitte beeile dich ^^ ich lechze nach einen neuen teil deiner FF. ^^
die FF ist einfach zu putzig um so lange darauf warten zu können. ich platze bald vor neugier^^ ich will doch nun endlich wissen wie es bei den beiden nunweiter geht
JAAAAAA da hast du absolut recht,ich kanns auch kaum erwarten!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Hi!
Okay ihr bekommt den nächsten Teil,aber leider nicht betagelsen,sorry!Also tut mir leid für die Fehler ^^
@Juju
Vielen Dank für dein liebes Fb
Also ich hätte auch gerne eine Milotorte zum Nachtisch
@Sindy
Danke für dein Fb
Der nächste Teil kommt ...jetzt!
@Jessy
Danke für dein süÃes Fb
Es hat etwas gedauert mit dem Teil...aber nun ist er da
@Kinki
Danke für dein schönes FB
Du willst also auch eine Milotorte? Na mal schauen,was draus wird ^^
@Marie
Vielen Dank für dein tolles FB
Alexis steht auf Milo? Steht Milo auch auf Alexis?
Pass schön auf ^^
@clara
Danke für dein Fb
Hier kommt der neue Teil ^^
@Gurke
danke für dein liebes Fb,
du kannst es wohl kaum erwarten,was?
Du bekommst nun dein Teil ^^ mal sehen wann es zur Sache geht *gg*
@Mery
Danke für dein tolles Fb
Ich lasse euch mal nicht Zu lange schmoren ^^also viel spaà beim Teil
@Tanja
Der Teil kommt ja schon *gg*
@All
So meine lieben süchtigen nun kommt euer Teil:
[SIZE=3]Sie zog sich schnell noch um,denn schlieÃlich wollte sie für Milo gut aussehen,dann ging sie auch schon zu ihrem Auto und fuhr los.
Ein ganzes Jahr war sie ständig nur alleine.Sie war nicht oft unterwegs ,geschweige denn bei anderen Leuten zu Hause,doch seit Milos auftauchen,war sie überglücklich und dachte auch an andere Dinge,als nur die Arbeit.
Ich glaube ich habe mich total verknallt,dachte sie sich als sie bei ihm ankam und schon wieder schreckliches Herzklopfen bekam.
Sie klingelte und er machte schon gleich die Tür auf,als ob er nur darauf gewartete hätte.
"Hey",kam es von ihr und sie ging in seine Wohnung.
"Hi,und was wollen wir bestellen?",fragte er und hatte einige Karten von verschiedenen Restaurants in der Hand.
"Ich wäre für Chinesisch,aber wenn du",doch sie wurde unterbrochen "Ist gut und was willst du?",fragte er und setzte sich neben sie auf die Couch,wo sie zuvor platz genommen hatte,damit sie in die Karte schauen konnte.
Als Beiden sich entschieden hatten,bestellte Milo alles und sie warteten zusammen auf ihr Essen.
Sie saÃen auf der Couch und nun brachte Alexis endlich das zur sprache was ihr schon einige Stunden auf der Zunge brannte.
"Warum hast du mich denn heute nicht gefragt ob du mitkommen kannst?",fragte sie vorsichtig und sah ihm in die Augen.
"Es hatten doch schon die Anderen alle gefragt und ich dachte,es würde dich nerven ,wenn ich auch noch fragen würde...",berichtete er ihr.
"Aber es hätte mich nicht genervt.Eigentlich wollte ich dich gleich fragen,aber dann hat Lauren meine Karten gesehen und hat es gleich allen Anderen erzählt",sagte sie drauf,was ihn lächeln lieÃ.
"Danke nochmal...",meinte er nur.
"Danke? Für was?",fragte die leicht verwirrte Alexis.
"Na das ich mit kann.Ich liebe Incubus",sagte er und ihre Augen fingen an zu leuchten.
"Echt? Incubus ist meine Lieblingsband!Ich dachte erst du magst sie nicht,da du nichts sagtest",erklärte sie Milo.
Milo lächelte sie an und Alexis musste vor scharm wegschauen.
"Warum hast du mich gefragt? Es gab so viele die dich gefragt haben!",wollte er nun neugierig wissen.Auch wenn er genau wusste,dass er sie damit in Verlegenheit brachte. Alexis zuckte leicht zusammen.Was sollte sie denn darauf antworten?
"Ich wollte mich dafür bedanken...wegen Freitag...als du mich nach Hause gebracht hast und da geblieben bist...",meinte sie Schulternzuckend.
"Das hab ich gerne gemacht",sagte er mit einem etwas enttäuschtem Unterton,was auch Alexis auffiel,desshalb entschloss sie sich noch etwas zu sagen."Und weil ich mit niemand anderem hingehen wollte",sagte sie noch darauf.Milo schaute auf und auch sie blickte in sein Gesicht.
Sie ist so wunderschön,dachte sich Milo und rutschte näher zu ihr.Nun nahm sie all ihren Mut zusammen und rückte auch immer näher zu ihm.
Milo näherte sich mit seinem Gesicht ihrem und sie konnte seinen heiÃen Atem spühren.Alexis hatte ein unbeschreibliches Gefühl in sich und schloss ihre Augen.Am Liebsten wäre sie gleich auf seinen Schoà gerutscht,doch dann spührte sie endlich seine langersehnten Lippen auf ihren.Anfangs berührten sich ihre Lippen nur,doch dann begann Milo mit zärtlichen Küssen,worauf Alexis gerne einging.Dann wurde er etwas inniger und versuchte seine Zunge ihrer entgegenzuschieben,mit welcher sie nur zu gern spielte.Alexis legte sich ein wenig auf die Couch,wobei sie Milo mit sich zog,denn sie wollte unter keinen Umständen den Kuss unterbrechen.Er drückte sich näher an sie ,um sie besser küssen zu können und sie kraulte ihm am Nacken.Die Küssen wurden immer leideschaftlicher und sie keuchten schon Beide nach Luft,doch wollten sie nicht von einander ablassen,denn sie genossen die wilde Knutscherei viel zu sehr.Zwischen den vielen Küssen,begann Milo langsam seine Hand unter ihr Shirt zu gleiten.Er streichelte ihren Bauch und wollte sehsüchtig noch mehr Küsse,aber dann hörten sie die Kingel der Haustür.
Zuerst reagierte er gar nicht auf das klingeln und küsste Alexis immer weiter,doch sie drückte ihn etwas weg um sprechen zu können.
"Milo...es...klingelt...",brachte sie nur zwischen den vielen Küssen hervor.
"Gleich...",sagte er und sie zog ihn wieder auf ihre Lippen.Aber es klingelte erneut.
Er löste sich wiederwillig von ihr und ging zur Tür.
"Hallo",sagte er schnell und etwas gereitzt.
"Hier Mister,ihr Essen!Das macht dann 15$!",sagte ein sehr freundlicher Chinese.
"Bitte schön,der Rest ist für sie",sagte Milo und drückte ihm das Geld in die Hand.
Milo stellte das Essen auf den Tisch im Wohnzimmer und setzte sich wieder zu Alexis.Sie lächelten sich an und schon pressten sie wieder ihre Lippen aufeinader.Nach einiger Zeit des rumknutschens,meldete sich Milo zu Wort "Aua...",sagte er leise und Alexis lieà von ihm ab.
"Tut mir Leid,ich hab dich gebissen ,stimmts?!"sagte sie und schaute auf seine Lippe ,ob noch alles in Ordnung war.
"Ja,wolltest du mich auffressen?",fragte er belustigt und bemerkte,dass er blutete.
"Nein,tut mir Leid.Oh man du blutest...",sagte sie fürsorglich und begutachtete seine "Wunde".
"Ist doch nicht schlimm...",sagte er und küsste sie eneut,doch sie drückte ihn vorsichtig weg.
"Du schmekst nach Blut",stellte sie fest und er musste lächeln.
"Okay,dann essen wir erstmal.Ich hoffe es ist nicht kalt geworden",sagte Milo und packte das Essen aus.
Alexis schaute ihn dabei zu und konnte immernoch nicht glauben,was sie gerade eben noch gemacht haben und ihr kamen kleine Zweifel,die allmälich zu GröÃeren wurden.
Wir sind doch Kollegen...sind wir jetzt zusammen?...Oder wollte er nur rummachen?...Aber warum denke ich gerade jetzt drüber nach? Es war doch wunderschön.Aber wie soll das mit uns weitergehen...,dachte sie sich und malte sich schon das Allerschlimmste aus.Doch anstantt mit ihm darüber zu reden,sprand sie auf.Milo schaute sie erschrocken an.
"Was ist denn?",fragte er sanft,denn er konnte die Panik in ihren Augen sehen.
"Ich muss los...tut mir Leid,aber ich muss jetzt wirklch gehen",sagte sie und schnappte sich ihre Jacke.
"Warum?",fragte der völlig verwirrte Milo.
"Sag ich dir wann anders...bye",ohne ihn noch einmal zu küssen rannte sie zu ihrem Wagen und fuhr zu sich ins Apartement.
Milo wusste nicht genau,was er davon halten sollte.Doch beschloss er ,bis morgen zu warten und sie dann zu fragen.
Alexis sortierte ihre Gedanken und wusste nicht was sie machen sollte.
Ich habe den tollsten Mann einfach so ahnungslos zurückgelassen...Ich bin so blöd.Aber wie soll es denn weiter gehen? Für die Presse werden wir ein gefundenes Fressen sein.Und was ist mit den Anderen? Was werden die denn sagen?....was soll ich denn machen?....Aber warum bin ich nur weggerannt?Ich liebe ihn doch...Ich muss es ihm sagen! Warum kommen diese dummen Zweifel gerade jetzt?!,dachte sie sich und schlief ein.
Ihr seid echt ganz schön süchtig,braucht ihr nicht mal eine entziehungskur? Freu mich auf Fb
Hel ,Eva
[/SIZE]
also erst mal noch mal KUSS!!! KUSS!!! KUSS!!! KUSS!!!
das war klasse nur das alexis so dumm ist nervt dann doch schon etwas. wieso muss sie auch weglaufen? der arme milo
der teil war klasse süÃe
lieb dich
jessy
Ja allerdings seeeeehr süchtig das hast du richtig erfasst.
auÃerdem waren gar keine fehler drin,sehr groÃes lob!!!
der teil war wirklich sehr sehr toll nur das alexis dann einfach gegangen ist war nicht so toll.armer milo macht sich jetzt voll die gedanken und ist auch noch verletzt!!!sehr dramatisch!
ich hoffe aliexis gesteht ihm ihre liebe und geht ihm nicht aus dem weg.schon ein bisschen verständlich dass sie plötzlich gewissensbisse kriegt wegen der presse und so,aber wenn man sich liebt muss man damit eben leben,das wird schon.
LG Tanja
[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
eva, wie kannst du mir das nur an tun?
du brichst mir das herz! :heul:
ich ahbe mich schon so lange auf diese eine stelle gefreut udn dann haut die blöde kuh einfach ab
das war so niedlich! :freu: udn die stelle wo sie ihn gebissen hatte :lach:, wie niedlich war das denn bitte? ich mein auch wie er reagier hatte, normalerweise würde man darüber nicht unbedingt lachen ^^
ach gott, ich liebe diese FF einfach :herz::herz::herz:
ich will mehr!
Hey meine SüÃen!
Also schon mal danke fürs Fb...später gibt es besseres Re-Fb! Also ich geh nun erstmal ins Handballtraining und danach stell ich den nächsten Teil on,wenn ihr ihn haben wollt?!
Also bis dann,
Hel, Eva