Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

ich sag doch, du bist meine heldin!!! Big Grin und hey, ich schneid dir doch net die kehle durch! Nono *sich jetzt wie ein schwerverbrecher fühl*

auf jeden fall wars mal wieder kuhl (also, der teil jetzt, gell? *lol*)...

dicken knutsch zurück an meine kleine, immer noch ein genial kreatives gehirn innehabende, isi-maus. Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Danke für das Feedback! *Allen ein dickes Bussi geb* Hier der neue Teil!




Luke und Lorelai saßen an einem Tisch im Luke´s und frühstückten gemütlich.
,,Wollen wir vor eurer Europareiße heiraten oder danach?" munkelte Luke zu Lorelai damit niemand sonst es hören konnte.
,,Ich denke erst danach, denn sonst wäre es sehr kurz fristig." meinte Lorelai.
,,Wann wollen wir es offiziel geben?" sagte Luke leise.
,,Ich will es nur erst Sookie erzählen, sie kommt gleich." Und da kam sie auch schon ins Diner gestürmt.
,,Hallo Süße! Was gibt es denn so wichtiges?"fragte Sookie und Lorelai klopfte nur mit ihrem Ringfinger auf den Tisch. Sookie gönnte dem Ring nur einen kurzen Blick und schaute Lorelai dann wieder fragend an.
,,Schöner Ring Lorelai abe- Oh Gott! Oh Gott!" kreischte Sookie und fiel Lorelai um den Hals.
,,Hat er? Hat er wirklich?!" kreischte Sookie immer noch und alle Gäste drehten sich verwundert zu ihnen um.
,,Ja!" quietschte auch Lorelai glücklich und erzählte ihr alles von Anfang an. Luke stand schmunzelnd in der Küchentür und fragte sich, wie schon so oft wie man so eine Frau nur lieben konnte.


Am nächsten Freitag verabschideten sich Lorelai und Rory am Flughafen von Luke und Dean und wundersammer Weise kamen auch Richard und Emily um sie zu verabschieden. Zwar nicht so gefühlvoll wie die Jungs aber sie waren da. Mit großem Tram-tram gingen die zwei Gilmore Girls schließlich in den Flieger und gönnten sich den wohlverdienten Urlaub in Europa.

-------------------------
Ich weiß dass das sehr kurz war, doch es gibt im nächsten Teil einen Zeitsprung und den wollte ich erst morgen mit einbauen, sonst wäre es ja langweilig! Wink Bis morgen dann! :hi:
_____________________________________________________________

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Na dann freu ich mich ja auf den Fortsetzungsteil......und weil deine FF soooooooooooooo genial Wub Wub Wub ist widme ich dir meinen 1200. Beitrag in diesem Forum... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ....bis morgen !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

das war allerdings wirklich ein seeeehr kurzer teil, aber mit dem zeitsprung hast du recht... sookie fand ich geil :lach: hast du echt sookie-like geschrieben...

freu mich schon auf morgen!

gvlg

**Lebenslang grün-weiß**

hi du
der letzte teil war echt gut (und zu kurz!)
eine bitte noch: kömmtest du vielleicht mehr satzzeichen, wie z.B. kommas setzen!
BUSSI

Mal wieder 2 super Teile! Auch wenn der letzte viel zu kurz war Nono Wink . Muss mich Schnegge anschließen: Du hast Sookie echt super getroffen!
Hoffe du schreibst schnell weiter! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

hola, das war echt recht kurz.... Unsure
aaaaaaaaber, ich hab dich trozdem lieb!!! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Habs eben erst gelesen...uuuund muss sagen war echt super! Wenn auch ziemlich kurz...

Das mit Sookie konnte ich mir richtig gut vorstellen. Wie sie so aufgeregt rumschreit Big Grin Hast sie echt gut getroffen :lach:

Einfach voll cooler Teil!


Zeitsprung? Du meinst nach der Europareise? Dann mach aber schnell!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Danke für das tolle Feedback und auch für den 1200. Post von Stars_Hollow! Als entschädigung und weil heute ja Nikolaus ist, mal wieder einen etwas längeren Teil! Viel Spaß!



Rory drückte Paris hecktisch ihre Notizen in die Arme.
,,Bitte Paris! Du musst sie ihm doch nur geben! Ich muss jetzt los!" Rory schaute Paris flehend an.
,,Ich renn doch nicht deinem Schoßhund hinterher!" Paris drehte sich um und ging zurück ins Wohnzimmer.
,,Marty ist nicht mein Schoßhund!" sagte Rory empört.
,,Genau das bin ich!" grinste Dean, wofür er einen Stoß von Rory bekam.
,,Nein!" Paris schaltete den Fernseher ein, doch Rory schaltete ihn wieder ab.
,,Du weißt schon dass das hier alles mir gehört und ich es dir verbeiten könnte dass du das alles benutzt, nicht? Ich könnte es alles meiner Mutter zur Hochzeit schenken!" Rory gab zwar nicht gerne mit ihren Sache an, aber Marty brauchte dringend ihr Notizen und sie konnte ihn nirgends finden.
,,Das würdest du aber nicht tun!" Paris schaute sie schief von der Seite an.
,,Wer weiß! Bitte nur ein mal!" Rory hielt ihr den Ordner hin und Paris nahm ihn, nicht ohne einmal genervt aufgestöhnt zu haben, entgegen.
,,Danke, danke! Los Dean, meine Mutter köpft mich wenn ich zu spät zu der Hochzeit komme!" Rory stürmte aus der Studentenwohnung und über den Campus von Yale.
,,Hey, nicht so stürmisch! Wir haben noch Zeit!" Dean griff nach ihrer Hand und zog sie an sich.
,,Ich habe noch gar keinen Begrüßungskuss bekommen..." er lächelte sie an und sie küssten sich innig. Rory stieß ihn dann aber schnell weg und sprang in sein Auto.
,,Komm jetzt!" Dean lachte auf und stieg ebenfalls ein.

,,Sookie! Das Kleid ist zu eng und viel zu kurz! Und die Schuhe sind zu klein und meine Haare fettig! Die Kirche ist abgebrannt, der Reverend erkrankt, Luke ist geflohen und Rory kann nicht kommen!" Lorelai rannte geschockt mit ihrem Brautkleid die Treppe hinunter.
,,Du spinnst Süße! Du siehst einfach Traumhaft aus und alle werden da sein!" Sookie schaute sie bewundernt an und Lorelai drehte sich quietschend im Kreis wobei sie fast auf die Nase viel. Das Kleid war wunderschön, es war schneeweiß, schulterfrei und eng anliegend, wobei ihre weiblichen rundungen extra betont wurden. Ihre Haare vielen lockiger als sonst auf ihre Schultern und in ihre Haare waren lauter weiße kleine Schleifchen hineingepflochten sodass es aussah als hätte sie ein kleines Krönchen auf.
,,Ich bin so aufgeregt! Ist mein Vater schon da?" Lorelai zog sich nervös die wießen Samthandschuhe über.
,,Ja, er sitzt in der Küche und wartet mit deiner Mutter nur darauf ihre wunderbare Tochter zu bestaunen." Sookie geleitete Lorelai in die Küche und Richard und Emily sahen Lorelai gerührt an.
,,Sie wird heiraten!" flüsterte Emily mit tränenerstickter Stimme zu ihrem Mann.
,,Ja." sagte er ebenso leise und gerührt.
Emily und Sookie verließen zusammen das Haus und machten sich auf den Weg zur Kirche.

Luke tigerte in der Kirche auf und ab, las zum 1000. mal den Zettel mit seiner kleinen Ansprache, wischte sich das hundertste mal den Schweiß von der Stirn und machte sich zum x. mal klar dass er heute heiraten würde. Wieder schaute er sich in der Kirche um die sich immer mehr füllte und sah gerade Jess kommen. Gleich danach Emily, Jackson, Sookie und den kleinen Davie, der langsam einen Fuß vor den anderen setzte und dabei gefährlich schwankte. In einer der vorderen Reihen sah er auch Liz mit TJ, zu denen sich Jess gesellte. Als auf einmal ein ganzer Stoß Unbekannter in die Kirche kam wunderte er sich ganz schön, doch Emily wuselte gleich auf sie zu und es stellte sich heraus dass es die Kamerleute waren. Jetzt fehlte nur noch Rory und Dean.

Die fuhren gerade aus New Haven und Rory hezte Dean die ganze Zeit, er solle schneller fahren.Doch er lächelte immer nur.
,,Du führst dich auf als wäre es deine Hochzeit!" bremste er sie als sie ihm schon wieder auf die Schulter klopfte.
,,Ich will nur nicht zu spät kommen!" verteidigte sie sich.
,,Das werden wir schon nicht, wir haben noch fast einandert halb Stunden." beruhigte er Rory.
,,Mich stört es dass ich Mom noch nicht sehen darf! Ich wollte ihr ja helfen sich her zurichten, aber sie meinte ich solle mich überraschen lassen!" Rory verschränkte die Arme vor der Brust und Dean musste wieder schmunzeln.
,,Hey, mach dich nicht über mich lustig!" warnte Rory ihn.
,,Wie könnte ich!?" er lachte auf und Rory gab ihm einen Stubs.
,,Pass auf, sonst baue ich noch einen Unfall!" wehrte er ab.
,,Oh wehe, ich würde dich umbringen wenn wir die Hochzeit verpassen würden!" Rory sah ihn gespielt streng an.
,,Dann werde ich mich wohl hüten!" er gab ihr noch einen kurzen Kuss und konzentrierte sich dann auf die Straße.


------------------------------
So, wie wird die Hochzeit wohl ablaufen?

Das gibt es morgen! :hi:
_____________________________________________________________

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Mal wieder ein ganz super Teil, gute Entschädigung für den letzten zu kurzen Teil Big Grin!
Zitat:,,Sookie! Das Kleid ist zu eng und viel zu kurz! Und die Schuhe sind zu klein und meine Haare fettig! Die Kirche ist abgebrannt, der Reverend erkrankt, Luke ist geflohen und Rory kann nicht kommen!"
Die Stelle fand ich einfach superlustig. Hätte mich beinahe tot gelacht :lach:.
Bin schon gespannt, wie die Hochzeit ablaufen wird! KOmmt heute noch ein Teil? *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste