Life is a Rollercoaster (Sophies)

Falling
Zitat:Du schreibst so wundervoll. Gott die Stelle ist echt der Hammer. Seine Erklärungsversuche sind wirklich total niedlich. Wie unbeholfen. Einfach nur göttlich. Das sogar Rory da weich wird ist klar.
Der Teil fiel mir unglaublich schwer weil ich eine Seite von Logan zeigen wollte die man nicht sokennt es sollte aber auch nicht zu unrealistisch wirken. Der Grad zwischen dem wahren Logan und einem OOc Logan war da sehr schmal. Danke fürs FB

Mrs HUntz,
Zitat:! Bitte lass es nicht wieder ein Traum sein!
Keine Angst, es wird solch ein Traum wie in der Nacht nicht mehr geben zumindest nicht solche Träume wobei ich danach um mein leben fürchten muss Wink
Zitat:du nicht zu viele Daten verloren hast!!
Fast alles, bevor ich mit dem Backup fertig war ging schon gar nichts mehr. Danke fürs FB

weebo, herzlich willkommen hier Smile

danke auch an Sarahnie, Loorie, chery, Miko86, alexis1002

Der Teil geht an: Weebo
~~

Saturday Night Dinner

„Perfektes Timing Schatz, ich dachte schon ich müsste alleine in die Höhle des Löwen“ erfreut ging Lorelai auf ihre Tochter zu die gerade aus ihrem Auto ausgestiegen war.
„Mom“ vorwurfsvoll sah sie diese an und küsste sie auf die Wange.
„Es wird ein schöner Abend“ war sie zuversichtlich
„Wo gehst du denn zum Essen? Also ich bei Mr und Mrs. Myers“
„Myers?“
“Jamie Lee Curtis…Halloween?”
„Du vergleichst die beiden doch jetzt nicht wirklich mit Michael Myers dem Massen Mörder…und der Besucher meiner schlimmsten Alpträume“
„Doch“
„Mom“
„Was? Du warst nicht dabei als sie Luke gequält haben das grenzte an Körperverletzung“
„Sonst regst du dich nie solange über etwas auf was sie sagen“
„Doch“
„Nein du tust es nur an dem Abend und danach ist es ihr egal was sie sagen oder denken“
„Es ist mir halt nicht egal was sie über Luke denken“ meinte Lorelai seufzend und ging mit Rory Richtung Tür.
„Meinst du, du kannst mir noch ein paar Minuten zuhören bevor wir reingehen?“
„Ein paar Minuten? Lass dir Zeit Schatz“ Lorelai grinste breit.
„Erst wollt ich dich anrufen aber dann dachte ich es wäre wenn ich es dir persönlich.“
„Lorelai, Rory….ich wusste doch das ich etwas gehört habe“ Überraschend hatte sich die Tür geöffnet und Emily begrüßte sie.
„Kommt rein“ forderte sie die beiden auf was diese widerwillig taten.
„Mom’s Hausmädchen werden auch immer merkwürdiger findest du nicht?“ fragte Lorelai ihre Tochter als beide die Mäntel auszogen.
„Lorelai, ich hab deine spitzen unpassenden Bemerkungen schon fast vermisst“
Lorelai wollte gerade antworten als sie den warnenden Blick ihrer Tochter bemerkten so folgten sie einfach nur Still der Hausherrin.

„Mom, das war eine fantastische Pute“ lächelnd sah Lorelai zu ihr herüber.
„Das war ein Schweinefilet Lorelai“
„Ach tatsächlich“ entgegnete sie scheinbar überrascht. „Dann war es ein großartiges Filet mit dem Geschmack einer Pute“
„Danke“ antworte Emily nur kurz angebunden und Lorelai lehnte sich beinahe ein wenig beleidigt nach hinten.
„Rory wie läuft es in Yale?“ schaltete sich dann der bisher ruhig gebliebene Richard ein.“
„Gut Grandpa, wenn es so weiter geht bin ich sehr zufrieden.“
„Ich hab gehört das du deine erste richtige Titelstory hattest“
„Ha!!“ Bevor Rory Antworten konnte mischte sich Lorelai ein und zeigte mit dem Finger auf ihre Mutter.
„Lorelai was soll das jetzt schon wieder`?“ fragte diese.
„Du hast etwas gegen mich in der Hand, das ich da nicht früher drauf gekommen bin. So ist es doch immer, so verhältst du dich immer wenn du etwas weißt was ich noch nicht erfahren hab und du damit angeben kannst. Wie damals in Chilton wegen diesem blöden Newsletter“
„Das bildest du dir noch ein“
„Mom“ versuchte es Rory in der Hoffnung das sie den Abend ohne eine Streit überleben würden.
„UND was macht dein Leben außerhalb von Yale“ erkundigte sich Emily dann und ignorierte ihre Tochter.
„Nicht viel, Yale nicht mich sehr in Beschlag“
„Wie war das Essen gestern Abend?“
„Ähm….“ Stotterte Rory verunsichert.
„Das Essen?“ Lorelai schaute sich fragend um und bemerkte durchaus den triumphierenden Blick ihrer Mutter.
„Du glaubst gar nicht wie entzückt wir waren als wir davon hörten. Dieser Bund ist sehr bedeutend.“
„Bund?“ Lorelai war nun zusehends verwirrt, nach einem Moment stand sie auf, ging um den Tisch herum und nahm Rory an der Hand damit sie aufstand.
„Entschuldigt ihr uns einen Moment?“ Ohne eine Antwort abzuwarten ging sie in die Richtung des Büros und nachdem auch Rory eingetreten war schloss sie die Tür hinter sich und sah Rory wartend an.
„Ich glaub sie denkt das Logan und ich zusammen sind“
„Wie? Warum?“
„Naja sie sind mit seinen Eltern befreundet?“
„Und deswegen glauben sie das ihr zusammen seit“
„Ja“
„Muss ich das verstehen?“
„Nun ja…“
„Rory…“
Sie seufzte. „Logan hat mich ihnen als seine Freundin vorgestellt.“
„Wieso sollte…Rory!!“
„Es ist nicht so wie es sich anhört…bitte hör mir zu das lässt sich alles leicht erklären“ leicht flehend sah sie ihre MOm an, als diese nickte fuhr sie fort.
„Er hat mich darum gebeten seine Freundin für einen Abend zu spielen damit sie ihn endlich in Ruhe lassen.“
„Wieso…?“
„Er meinte in den Augen seiner Eltern wäre ich sicherlich die perfekte Freundin, sicher war es nicht richtig was wir taten aber ich hab eben dabei mitgespielt, wir haben zusammen gegessen und das war es auch schon.“
Lorelai sah sie nur nachdenklich an anstatt etwas zu erwidern.
„Mom bitte sag etwas, du kannst mich auch anschreien wenn dir danach ist.“
„Wieso hast du mir nicht davon erzählt? Anstatt gönnst du meiner Mutter wieder einen Triumph den sie mir ewig vorhalten wird“ fragte sie leicht traurig wobei man sich nicht sicher sein konnte ob es nur der Aspekt von Emily war der sie störte oder doch die Tatsache das ihre Tochter scheinbar vergessen hatte das sie nicht nur ihre Mutter war sondern vor allem auch ihre beste Freundin.
„Ich wollte ja vorhin und dann kam plötzlich Grandma“ Die beiden Gilmores sahen sich eine Weile schweigend an, keiner wusste was er dem jeweils anderen sagen sollte.
„Es tut mir Leid“ meinte dann Rory nach einer Weile.
„Liebst du ihn?“ fragte Lorelai dann plötzlich.
„Ich bin mit Dean zusammen“
„Ich rede nicht davon ob du noch mit Dean zusammen bist oder nicht, ob es gut für dich ist oder dich diese Gefühle die du vielleicht hast glücklich machen, was ich ehrlich gesagt nicht glaube sondern ob du diesen Kerl liebst.“
„Ja“ antworte Rory sofort leise, was sie selber überrascht weil sie sich genau dieser Tatsache nicht sicher gewesen war oder weil sie es sich auch einfach nicht eingestehen wollte. Sie wusste das das was sie fühlte falsch war, das sie damit Menschen verletzte, doch vielleicht war es der Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu blicken und sich endlich mit Logan und vor allem Dean auszusprechen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:weebo, herzlich willkommen hier

Der Teil geht an: Weebo

Ui, wirklich?!? DANKESCHÖN *riesigfreu*! :dance:

Zitat:„Ja“ antworte Rory sofort leise, was sie selber überrascht weil sie sich genau dieser Tatsache nicht sicher gewesen war oder weil sie es sich auch einfach nicht eingestehen wollte. Sie wusste das das was sie fühlte falsch war, das sie damit Menschen verletzte, doch vielleicht war es der Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu blicken und sich endlich mit Logan und vor allem Dean auszusprechen.

Ja, jipiee! Endlich hat sie's gemerkt. Wurde ja auch mal Zeit *g*!

Hast Lore echt gut getroffen. Ihre einzigste Sorge ist die Tatsache das Emily mehr weiß als sie *g*!
Zitieren

heyyy

Das war ein toller Teil!

Lore hat du echt gut getroffen! lol

na endlich gesteht sie es sich ein!

Freu mich aufs nächste!

Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Hi!!

Super Teil!! Fand es wirklich toll wie gut du Lorelai getroffen hast.

Zitat:„Mom, das war eine fantastische Pute“ lächelnd sah Lorelai zu ihr herüber.
„Das war ein Schweinefilet Lorelai“
„Ach tatsächlich“ entgegnete sie scheinbar überrascht. „Dann war es ein großartiges Filet mit dem Geschmack einer Pute“

Das war nämlich so Lore!!*g*

Und dann natürlich das "JA" von Rory...Wirklich schön.

Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich habe mir jetzt mal die zeit genommen und deine story gelesen und ich bin total begeistert. ich liebe diese story und kann es kaum noch bis zum nächsten teil aushalten.Big Grin
du hast wirklich einen guten schreibstil, es wird einem einfach nicht langweilig. irgendwie fühlt man sich so ein bisschen, als ob man mitten drin wäre. echt super.
Zitieren

Ok, wie so viele andere, muss ich das lieder auch kopieren:
Zitat:
Logan seufzte leicht und konzentrierte sich wieder auf den Verkehr, dann drehte er sein Radio ein wenig lauter.
„Das ist meine Lieblingsband" erklärte er ihr gewillt nicht aufzugeben während man Radiohead spielen hörte.
„Ah."
„Das ist Thinking about you" fuhr er fort.
„Toll."
"Muss ich anfangen zu singen oder siehst du mich irgendwann wieder an?" Als Rory ihm nachgab nickte er zufrieden.

Ist einfach tolloooo! Lustig und amüsant und hach ich liebe deinen Schreibstil!
Es ist wirklich süss, dass Rory Logan so am Herzen zu liegen scheint! Und Rory's abweisende Art hat er am Anfang auch kräftig verdient, phaa, doofer Idiot (leider kann ich mich nicht mehr soo genau erinnern, was er gemacht hat, weil es schon ein wenig länger her ist, aber doofer Idiot passt besser (ich les nachher nach, damit ich's wieder weiss (ich editiers aber nicht, sonst sieht mein Fb so mickrig klein aus *g*)))

Die Beiden gehen also zusammen aus? Ein richtiges Date? Jaja, Logan hat's als Dankeschön umschrieben, aber sie gehen Essen, er holt sie ab.. es sieht aus wie ein Date, es klingt wie ein Date - für mich ist es ein Date! (Naja, ausser das mit Montag, warum denn genau am Anfang der Woche? Wenn es länger wird sind sie am nächsten Tag doch völlig übermüdet und nicht mehr zurechnungsfähig (irgendwann kann auch Kaffee nicht mehr weiterhelfen)

Wann wird Dean endlich abserviert?!! Was will Rory bloss noch mit diesem Bauernjungen, wenn am anderen Ende des Regenbogens Logan wartet *schmacht*

2. Teil
Zitat:
„Mom’s Hausmädchen werden auch immer merkwürdiger findest du nicht?" fragte Lorelai ihre Tochter als beide die Mäntel auszogen.
„Lorelai, ich hab deine spitzen unpassenden Bemerkungen schon fast vermisst"
*lach* Manchmal muss ich halt auch über Emily lachen!
War ja klar, dass diese Frau das wieder rauskriegen wird! Ich meine, wie könnte sowas vor Emily Gilmore geheim gehalten werden?! *kopfschüttel* Diese Frau schafft mich!

Aber Lorelai tut mir leid.. die Beziehung zwischen ihr und Rory scheint wie in der 5. Staffel ein wenig zu erkalten.. der Winter zieht ein tralalala
Der Schluss war sehr nachdenklich! Hätte ehrlichgesagt nicht erwartet, dass sie ihn wirklich liebt. Also LIEBEN, das ist schon etwas sehrrr Grosses! Kann mich gar nicht so richtig darüber freuen.. ok entschuldige mich aufrichtig für dieses grotesk abgehackte Fb!

Juni (die Leutchen vom Rory-Logan-Club haben dir die schwierige Entscheidung für einen Spitznamen abgenommen *g*)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

Der Teil war einsame Spitze.
Und nicht nur der, sondern auch der andere. Ich denke selbst wenn der Teil grottenschlecht gewesen wäre, wäre es niemanden aufgefallen, weil wir viel zu lange auf Entzug waren. Aber nun ist das ja endlich vorbei und es geht weiter. Und dann auch noch so weit...
ICh war wirklich (keine Übertreibung oder Sarkasmus) erfreut, als Rory dem Date, wobei sich der liebe Logan ja richtig angestrengt hat (freue mich schon rießig auf diesen Moment:dance: ), zu gesagt hat und vorallen als sie vor Lorelai ihre Gefühle zu gegeben hat, bei Jess konnte sie es ja damals nicht. Hoffentlich macht sie denn endlich Schluss mit diesen A****, *räusper* mit Dean *im Niesen* Wi*er. Und vor allen dem hoffe ich, das wir langsam mal erfahren wer dieser mysteriöse Anrufer war (ich weiß, ein Gedächnis wie ein ELefant)

lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wie großartig!!!! Nie, nie, nie hätte ich gedacht, dass du Rory "Ja" antworten lässt! NIE!!! Und dann sagt sie es doch und jetzt sitze ich hier und hüpfe und springe und ja, mir ist klar, dass man im Sitzen nicht hüpfen und springen kann, aber trotzdem. Big Grin

So, und jetzt der Reihe nach. Ich liebe deine Lorelai und der Vergleich mit dem Chilton Newsletter war soo gut. Die Szene damals war schon so toll, und dann nimmst du sie nochmal auf...yay!

Und natürlich hatte Lorelai mal wieder Recht mit ihrer Vermutung. Ich meine, wer wird nicht stutzig, wenn Emily ihr Schwein als Pute bezeichnen lässt. *lach* Man, war das gut! Deine FF ist toll.

Und das Ende...tschüssi Dean.:hi:

Supi!!

Also, alles Liebe
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!
Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!Sie liebt ihn!

Ok vielleicht finden manche das hie übertrieben aber:

Sie liebt ihn!
lol also mach schnell weiter!Smile
Zitieren

Toller Teil
Einfach nur urkomisch aber vorallem die letzten Zeilen
haben mir als Power Sophie am besten Gefallen.
Mrs Czuchry schrieb:„Mom, das war eine fantastische Pute“ lächelnd sah Lorelai zu ihr herüber.
„Das war ein Schweinefilet Lorelai“
„Ach tatsächlich“ entgegnete sie scheinbar überrascht. „Dann war es ein großartiges Filet mit dem Geschmack einer Pute“
Zuuuuu coool typisch Lore!

Zitat:
„Ha!!“ Bevor Rory Antworten konnte mischte sich Lorelai ein und zeigte mit dem Finger auf ihre Mutter.
„Lorelai was soll das jetzt schon wieder`?“ fragte diese.
„Du hast etwas gegen mich in der Hand, das ich da nicht früher drauf gekommen bin. So ist es doch immer, so verhältst du dich immer wenn du etwas weißt was ich noch nicht erfahren hab und du damit angeben kannst. Wie damals in Chilton wegen diesem blöden Newsletter“
Sie hat Recht hurrah hurrah!!!
Zitat:
„UND was macht dein Leben außerhalb von Yale“ erkundigte sich Emily dann und ignorierte ihre Tochter.
„Nicht viel, Yale nicht mich sehr in Beschlag“
„Wie war das Essen gestern Abend?“
„Ähm….“ Stotterte Rory verunsichert.
Wupp und schon hat die Schlange zugebissen.
Zitat:„Liebst du ihn?“ fragte Lorelai dann plötzlich.
(...)
„Ja“ antworte Rory sofort leise, was sie selber überrascht weil sie sich genau dieser Tatsache nicht sicher gewesen war oder weil sie es sich auch einfach nicht eingestehen wollte. Sie wusste das das was sie fühlte falsch war, das sie damit Menschen verletzte, doch vielleicht war es der Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu blicken und sich endlich mit Logan und vor allem Dean auszusprechen.

Hurrah Hurrah Hurrah Hurrah Hurrah
das ist die tollste Stelle überhaupt!!!!!

SChnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste