100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]
#71

Schade!!!! Sad
Schreib aber grad ne traurige geschicht für die Kurzgeschichtensammlung, is also nicht sooooooo schlimm! Wink
Freu mich schon auf morgen!!!! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#72

oh jaaaaaaaaa... sehr gut. aber dann nen ganz langen teil, ja? *lieb guck*
Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#73

Aaaargh!!!! Willst du mich umbringen! Ich komm nach Hause, flitz an den PC und sehe NICHTS?! Wieso tust du mir das an?! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: (da hilft nur noch ein total laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger teil!!!! Big Grin Big Grin Big Grin)

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#74

tja, mir bleibt nix anderes übrig, als mich meinem martylein anzuschließen... :heul:
aber ich bin ja guter hoffnung! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#75

ich liebe deine ff. bin zwar jetzt neuer leser, werde aber bestimmt bald stammgast sein. :lach:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
#76

boooor, wie geil, die beiden kapitel sind echt cool!
hoffe du schreibst heute weiter!!! *hoff*

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
#77

Guten Tag meine Lieben,

wow ich bin jedesmal überwältigt, es freut mich voll dass ihr soviele nette posts hinterlässt!

Es gibt ein paar neuerungen bei meiner FF, und zwar das jedem Kapitel ein Song gewidmet ist, und ihr euch den, natürlich nur wen ihr wollt, anhören solltet um das Feeling mehr zu verstehen.

Auf der ersten seite werde ich zu jedem Kaptel das Lied dazuschreiben, so habt ihr eine gute Übersicht.

Und was ihr euch auf jeden Fall besorgen solltet (möglichst auf legalem Wege ist Big Grin ) ist von Tracy Chapman, Fast Car.

Dieser Song verkörpert für mich die ganze FF, er ist so emotional ohne auch nur ein kleines bisschen kitschig zu sein. Lest euch auch die Lyrics durch um ihn besser zu verstehen.

Aber hört ihn euch nicht an, erst bei kapitel 11 (dem nächsten)...

glaubt mir es wird alles in eine magische stimmung versetzten... Wub

ich zwinge euch nicht, :zensiert: , es ist nur ein Tipp,

und hier kommt er schon der nächste Teil:


10. Car Song - Elastica

„Jess, dass hättest du nicht sagen sollen.“ Sie wurde ernst, sehr ernst. Er fing immer wieder von Dean an, gerade wo sie mit im Schlussgemacht hatte, ganz alleine, und sie wollte nicht an ihn denken.
Jess dachte sich wieder was für eine Dummheit er jetzt angestellt hatte, er führ los.

„Hey, war nicht so gemeint, es war ja beides nur ein Scherz...“
„Ja, beides nur ein Scherz...“

Beide wollten aber nicht dass es „nur“ ein Scherz bleibt, nicht der Kuss. Es herrschte Stille. Rory lehnte sich an ihr Fenster, dass sie leicht geöffnet hatte. Sie strich sich das Haar zu ihrer linken.

„Sch.eiße“ seufze Jess, während er auf Rorys Nacken blickte, er zeigte auf ihn mit seinem Finger.

Sie blickte nervös in den Rückspiegel. Nein. Ein Knutschfleck. Wie peinlich, sie strich sich ein Strähne wieder zurück dass man ihn auch ja nie sah. „Macht nichts...“

„Tut mir Leid“

Er schaltete das Radio ziemlich laut auf, um diese peinliche Situation zu übertönen.

You could call me a car lover
Cos I love it in a motor
And the way it feels
To ride around on new wheels
I hardly know you
But I think I'm going to
Let's go siesta
In you ford fiesta
Here we go again
I'm riding in your car
Let me count to ten
Cos it's gone way too far
Up my street to nowhere
You know what detours are
Here we go again
And its gone way too far


Es war der Song, Car Song von Elastica. Sie hörten ihn als sie ihren Unfall hatten, und beide konnten sich erinnern. Sie sahen sich kurz vielsagend an.

Jess begann mit seinem Kopf zu hin und her zu wackeln. Rory machte mit, so lachten sie wieder kurz.

Rory sah ihn an. Er war bestimmt wenn er fuhr, ihr war nie schlecht, er konnte Gänge schalten und bremsen, ohne dass einem gleich schwindlig wurde. Und sie hatte ihn oben ohne gesehen, vor ein paar Minuten, und er hatte sie geküsst. Zwar nicht richtig, aber sie hatte einen Knutschfleck. Dean hatte sie wirklich nie so geküsst. Sie wurde neugierig, mit wie vielen Mädchen hatte er wohl schon geschlafen? Mit Lane konnte sie über solche Sachen reden, aber doch nicht mit einem Jungen. Vorallem nicht mit einem der nicht ihr fester Freund war. Irgendwas im Inneren sagte ihr dass sich solche Fragen nicht gehören. Es war ein Tabu für sie.

Er war total abgelenkt. Er dachte nur daran dass er sie küsste, und sie lachte, sie sah es wohl tatsächlich als Scherz. Es tat ihm wirklich weh, er hätte sie am liebsten umarmt und nie mehr losgelassen. Irgendwie hoffte er das Dean sie nicht so geküsst hatte. Warum musste er nur dauernd von Dean anfangen? Er treibt sie doch damit immer nur weiter weg und weg von ihm... War er der einzige neben Dean den sie geküsst hatte? Er wüsste es gerne, aber Fragen konnte er ja schlecht.

„Jess, hattest du eigentlich eine Freundin in New York?“
„Wie jetzt? Wo ich kurz weg war, oder allgemein?“
„Allgemein, und wo du weg warst...“
„Wo ich wegwar? Nein“ Er hat an gar keine Andere gedacht außer an sie, schon als er sie zum ersten Mal gesehen hatte, merkte sie denn das nicht? „Sonst? Natürlich“ Er nahm einen Schluck Mineralwasser.

Sie wurde neugieriger.

„Wie viele?“
„Wie viele?“ Er grinste. „Einige.“
„Aha, ok.“ Sie war enttäuscht, er wollte ihr gar nichts verraten.
„So um die zehn“

Er sagte doch was. Sie nickte. Es war nicht schwer zu übersehen dass sie noch mehr wissen wollte.

„Was ist mit dir?“ fragte er.
„Nur Dean“
„Nur Dean?“ er war doch etwas geschockt. „Du hast sonst niemanden geküsst?“ seine Stimme klang ein wenig abfällig.
„Doch, Tristan...“
„Wer ist bitte Tristan?“
„Ein ehemaliger Schüler aus Chilton...“

Jess war erleichtert, ein ehemaliger Schüler. „Noch wen?“

„Ja, und Paris“
„Ist Paris nicht die eine Tussi aus deiner Klasse?“
Rory musste lachen „Ja, es war ja nur für eine Vorstellung, Romeo und Julia“
Er lachte „Dass kann ich mir gar nicht vorstellen... waren dass alle, oder hast du noch ein paar Überraschungen auf Lager?“
„Nein, nur noch di-...“ ihre Stimme brach, und sie wurde leiser.
„Mich?“ er wurde ernst. Sie nickte.

Man konnte immer am besten mit Leuten reden, wenn man umherfuhr. Und sie liebte es mit Jess herumzufahren. Und sie wusste dass sie das jetzt eine lange Zeit tun könnten...

„Hey, du solltest irgendwen von deinen Leuten anrufen wenn wir in Boston sind, für jeden Fall. Ich will nicht das die Polizei oder irgendein Privatdetektiv hinter mir her ist.“
„Gut, ich werde dann jemanden anrufen.“
„Gut.“

Die ganze Stimmung war so, so merkwürdig. Sie kamen nach Boston, es war noch immer Vormittag, und sie parkten an einer stark befahrenen Straße.

„Jess, was werden wir eigentlich arbeiten?“

Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich über jedes Kommentar!

Der nächste Teil kommt bald

LOVE YOU ALL kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#78

ein knutschfleck!!
GEIL!!
So hat Dean sie nieeeeeee geküsst!! *gg*
Genau, wo werden sie arbeiten?!
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit!!
Komm sag!!!
Mach schnell!!
Ich kann nicht sehr lange warten, vor allem nicht auf neue Teile von dir!! *gg*

bussi nina
#79

was soll man sagen? genial? Wink

#80

der teil ist super
wow ein knutschfleck aslo so hat dean sie wirklich nie geküsst
mich interesiert es wo die beiden arbeiten werden
bin schon ganz gespannend mach scnell weiter

bye

:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste