Thema geschlossen

der teil war einfach klasse
vor allem miss patty und ihre andeutungen
und nachher meinte sie dann doch nur den film
aber warum musste rory mit logan schlafen?Warum? ich versteh dich nicht, was sie an dem kerl findet?
bin aber schon mal auf die überraschung von jess gespannt die er für rory hat
im nächsten teil müsste ja das essen bei den großeltern kommen
freu mich schon darauf...dieses mal kein doofer logan
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hi,
ein schön neuer teil

Miss Patty war echt klasse,lorelai konnte ich mir wirklich vorstellen
Was Jess vorhat wissen wir immer noch nicht,aber ich denke das müsste bald rauskommen
Ich hoffe Rory erzählt Jess von diesem Abend,irgendwann,denn wenn er es anders rausfinden sollte würde vllt. er eine Entscheidung treffen?!!

bald kommt denke ich mal das essen,bitte

friederike

Mrs Huntzberger schrieb:Lorelai war großartig getroffen, aber das gelingt dir ja immer. Lebst du Lorelai auch in der Realität? Könnte man zumindest annehmen...Big Grin

LG
Mrs Huntzberger


ja, ich lebe sie aber nur was ihrem Humor angeht...der Lebenstile von mir ähnelt eher Rory. Sprich Listen, zu früh sein etc.
Aber wenn ich rede bin ich ein kleine Lorelai. Tatsächlich wurde ich schon als solche Bezeichnet...aber das man das jetzt schon in meinen FF's bemerkt...

wie kommst du denn eigentlich auf diese Frage?

lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

also stars hollow ist wirklich ne tratsch stadt, mit tratschpersonen,allen voran miss patty und babette. *ts ts* die zwei nehmen doch kein blatt vor den mund :o aber zum glück konnte sich rory noch rechtzeitig rausreden. *puh* Rolleyes
naja ich warte auf den neuen teil
wieder großes kompliment von mir
Bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

die geschichte ist ja mal der absolute hammer....ich find die wirklich richtig klasse. da ist ja alles drin enthalten. romantik, spannung, wehmut, streit, also die ganze bandbreite. das muss man erst mal schaffen. die ff kann echt süchtig machen. ich habe sie angefangen und in einem zug durchgelesen. ich bin echt total begeistert. großes lob an die autorin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Danke, Danke:thanx:

Auch weil du mich Autorin genannt hast, ich glaube, dass tat bisher noch niemand...
na dann wird es aber auch mal Zeit oderBig Grin

Herzlich willkommen im Kreise meiner Leser, zumindestens denke ich doch mal das ich dich willkommen heißen kann. WEnn das aber nur ein einmaliges Ding war, ignoriere das Zeug was ich schreibe


lg die Autorin (ich steh drauf)Smile

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hey,
ich bin beim "Stöbern" durch dieses Forum irgendwie durch ein paar Zufälle auf diese FF gestoßen. Das Bild zu Beginn fand ich irgendwie interessant, deshalb habe ich dann angefangen zu lesen und konnte promt nicht mehr damit aufhören. Big Grin Deshalb habe ich dann die ganze FF mehr oder weniger in einem Rutsch durchgelesen (habe zwischendurch nur schnell was gegessen ^^) und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Tolle und mitreißende Story!

Ich fand so viele Ideen toll, dass ich die gar nicht alle hier aufschreiben kann. Wink Aber zum letzten Teil: Als Miss Patty kam und berichtete, dachte ich schon.... aber dann musste ich dennoch irgendwie grinsen. Wie leicht Menschen doch manchmal aneinander vorbeireden können... in diesem Fall besonders. Bin mal gespannt, wie lange Rory vor ihrer Mum geheimhalten kann, was wirklich passiert ist. Denn dass sie es früher oder später herausbekommt, nehme ich einfach mal an.

Ansonsten würde ich mich megamäßig freuen, wenn's hier bald weitergeht! Smile

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

wie es hat dich noch nie jemand autorin genannt!? na dann wurde es ja echt mal zeit, denn du bist schließlich eine.

nein es war sicher kein einmaliges ding, ich werde natürlich weiterlesen. ich meine du hast mein interesse und meine neugier geweckt. ich will doch wissen wie es weitergeht. ich bliebe also leserin. Big Grin du wirst mich nicht mehr los.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Oh pass bloss auf Anni, sonst zwingt Seraph dich noch dazu, sie immer "Autorin" zu nennenBig Grin

Der Verlauf der Geschichte gefällt mir langsam doch ganz gut.. Jess wird vergessen und alle gewöhnen sich an ein Leben ohne ihn*g* Alle erinnern sich zurück, was das doch für eine schöne Zeit war!
Ha! Sogar Patty ist auf Logan's Seite, warte mal, ich will was zitieren..
Zitat:„Dann warte nicht so lange. Solche Traumprinzen gibt es nicht wie Sand am Meer.“
Ha! Rory soll endlich mal zur Besinnung kommen (jaja, ich weiss, dass sie sich nicht für Logan entscheiden wird, aber ich ignorier das jetzt einfach, sonst verlier ich meinen Lebensmut *schluchz*)

Hach, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ja, jetzt hatten wir Sophies unsere Momente und in den nächsten Teilen werden die Gemüter der Lits befriedigt, aber so kann das doch nicht weitergehen. Rory soll sich entscheiden.
Mir tut dieses ganze Hin und Her nämlich nicht mehr gut, das deprimiert!

Sunny Baby
Ps: Dass der Teil gut geschrieben ist, steht völlig ausser Frage!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

@ JuniperBreeze ach ich habe kein problem damit Seraph auch weiterhin autorin zu nennen. Smile

ach ich kann es kaum noch erwarten bis der nächste teil on gestellt wird. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste