09.10.2006, 03:40
So, nach 100 Jahren (mir kommt es wirklich so vor) kommt endlich mal wieder eine neue Challenge. Tut mir leid, dass es solange gedauert hat.
Würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden und wer Vorschläge für die nächste Challenge hat "darf" die mir natürlich gern per PN mitteilen
Thema
Storys über "Nicht!-Standardpairings"
Tja, so wirklich deutsch klingt das ja nicht ^^
Zur Erklärung: Schreibt eine Story über ein Paar, das nie wirklich im Vordergrund der Serie stand, bei dem also keins der beiden "Gilmore Girls dabei" ist, das aber schon mal in der Serie zusammen war, z.B. Luke+Nicole.
Die 2. Möglichkeit: Schreibt eine Story, in der mal nicht die üblichen Pairings die Hauptrolle spielen, sondern Leute, die niemals zusammen waren. Ob das jetzt etwas verrücktes (was ja auch hier im Forum immer belieber wird *g*) ist oder, ob ihr einfach über zwei Menschen schreibt, bei denen Ihr Euch schon immer gedacht habt, dass sie gut zusammen passen würde (Ich nenne da jetzt als Beispiel einfach mal Marty+Rory), ist natürlich Euch überlassen.
Um das Ganze nochmal verständlicher zu machen. Zu den "Standard-Pairings" gehören:
Lorelai/Chris
Lorelai/Max
Lorelai/Alex
Lorelai/Jason
Lorelai/Luke
Rory/Dean
Rory/Tristan
Rory/Jess
Rory/Logan
Ich hoffe das Thema gefällt Euch, auch wenn es vielleicht etwas "seltsam" ist, aber ich finde es auch mal interessant etwas zu lesen, was sich von den üblichen FFs unterscheidet.
Bei der nächsten Challenge werde ich mir aber wieder ein Thema ausdenken, bei dem man auch etwas anderes als eine "Love-Story" schreiben kann oder wieder auf die "guten, alten" Pairings zurückgreifen kann *g*
Viel Spaà beim Schreiben!
Einsendeschluss: (verlängert) 21.10.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", SchriftgröÃe: 10
Teilnehmer:
After all the Years – Gunni
Novembernächte – Selene
A Moment Of Weakness – Colorblind
What a nice feeling -with you – pimp_krümel
Just A Minute Longer - XxPruexX & Halliwell Paige
A weird love - CoughSweet
Morgenstunden - *chrissie*
After all the years... - kayara
Voting: bis 29.10.2006
Zum Voting geht's hier!
Würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden und wer Vorschläge für die nächste Challenge hat "darf" die mir natürlich gern per PN mitteilen
Thema
Storys über "Nicht!-Standardpairings"
Tja, so wirklich deutsch klingt das ja nicht ^^
Zur Erklärung: Schreibt eine Story über ein Paar, das nie wirklich im Vordergrund der Serie stand, bei dem also keins der beiden "Gilmore Girls dabei" ist, das aber schon mal in der Serie zusammen war, z.B. Luke+Nicole.
Die 2. Möglichkeit: Schreibt eine Story, in der mal nicht die üblichen Pairings die Hauptrolle spielen, sondern Leute, die niemals zusammen waren. Ob das jetzt etwas verrücktes (was ja auch hier im Forum immer belieber wird *g*) ist oder, ob ihr einfach über zwei Menschen schreibt, bei denen Ihr Euch schon immer gedacht habt, dass sie gut zusammen passen würde (Ich nenne da jetzt als Beispiel einfach mal Marty+Rory), ist natürlich Euch überlassen.
Um das Ganze nochmal verständlicher zu machen. Zu den "Standard-Pairings" gehören:
Lorelai/Chris
Lorelai/Max
Lorelai/Alex
Lorelai/Jason
Lorelai/Luke
Rory/Dean
Rory/Tristan
Rory/Jess
Rory/Logan
Ich hoffe das Thema gefällt Euch, auch wenn es vielleicht etwas "seltsam" ist, aber ich finde es auch mal interessant etwas zu lesen, was sich von den üblichen FFs unterscheidet.
Bei der nächsten Challenge werde ich mir aber wieder ein Thema ausdenken, bei dem man auch etwas anderes als eine "Love-Story" schreiben kann oder wieder auf die "guten, alten" Pairings zurückgreifen kann *g*
Viel Spaà beim Schreiben!
Einsendeschluss: (verlängert) 21.10.2006
Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", SchriftgröÃe: 10
Teilnehmer:
After all the Years – Gunni
Novembernächte – Selene
A Moment Of Weakness – Colorblind
What a nice feeling -with you – pimp_krümel
Just A Minute Longer - XxPruexX & Halliwell Paige
A weird love - CoughSweet
Morgenstunden - *chrissie*
After all the years... - kayara
Voting: bis 29.10.2006
Zum Voting geht's hier!