ich finde, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Jess wieder käme, denn irgendwie würde diese Situation alles zwischen Rory und Logan kaputt machen und meiner Meinung nach nicht in das ganze Geschehen passen... Oder???
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
jess kommt aber wieder
und meiner meinung nach passt das doch alles gut zusammen... na ja auÃer dann das ende :heul:
Searsha schrieb:jess kommt aber wieder und meiner meinung nach passt das doch alles gut zusammen... na ja auÃer dann das ende :heul:
meinst du die paar szenen, in denen er zu sehen ist???
wenn ja, dann ist das ja wohl kein "wiederkommen"!!!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Marissa1986 schrieb:ich finde, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Jess wieder käme, denn irgendwie würde diese Situation alles zwischen Rory und Logan kaputt machen und meiner Meinung nach nicht in das ganze Geschehen passen... Oder???
ich dachte das meintest du damit, denn es ist ja eigentlich klar das er nicht "wiederkommt" so wie du das meinst....
Searsha schrieb:ich dachte das meintest du damit, denn es ist ja eigentlich klar das er nicht "wiederkommt" so wie du das meinst....
naja, als wiederkommen kann man das Tächtelmächtel zwischen den beiden ja nicht bezeichnen und in den paar Szenen, in denen er da als super Autor auftritt auch nicht.. oder??
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
nein ein richtiges wiederkommen " is das natürlich nicht, aber dann versteh ich trotzdem nicht was du dann meinst, denn wie schon gesagt es ist ja klar das jess nicht ganz wieder kommt....
Also wieso sollte Jess nicht wieder kommen er würde alles durcheinanderbringen und die Serie spannender machen. Aber vielleicht sollte das erst mitte der 7. Staffel geschehen wenn er luke besucht oder so.
Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."
Marissa1986 schrieb:ich finde, dass es keinen Sinn machen würde, wenn Jess wieder käme, denn irgendwie würde diese Situation alles zwischen Rory und Logan kaputt machen und meiner Meinung nach nicht in das ganze Geschehen passen... Oder???
Warum sollte ein Auftritt von Jess nicht in das "Geschehen" passen? Man könnte ihn bestimmt in die Storyline einbauen, z.B.
Show Content
Spoilerwenn Liz ihr Baby bekommt. Warum sollte Jess da nicht in die Storyline passen? Oder bei einer (hoffentlich) Hochzeit von Luke und Lorelai? Oder meinetwegen kann er Luke/Liz ja auch nur besuchen...
Meiner Meinung nach, könnte man ihn in die Geschichte problemlos einschreiben. AuÃerdem glaube ich nicht, dass ein erneutes Autauchen von Jess die Beziehung von Logan und Rory zerstören würde.
Er muss ja nicht wegen Rory zurückkommen oder überhaupt auf sie antreffen.
Ich halte es sowieso für eher unwahrscheinlich, dass Jess noch einmal zurückkommt. Milo hat das ja in einem Interview deutlich gesagt. Aber da er das (so ähnlich) schon einmal nach der 4. Staffel gesagt hat, bleibt ein Fünckchen Hoffnung.
Honey, I'll be gone before the nightfall.
Ich fänds schon toll, wenn Jess wieder kommen würde, ich mochte ihn schon recht gern, auch wenn er manchmal etwas sturr war.
Nici schrieb:Warum sollte ein Auftritt von Jess nicht in das "Geschehen" passen? Man könnte ihn bestimmt in die Storyline einbauen, z.B.
Show Content
Spoilerwenn Liz ihr Baby bekommt. Warum sollte Jess da nicht in die Storyline passen? Oder bei einer (hoffentlich) Hochzeit von Luke und Lorelai? Oder meinetwegen kann er Luke/Liz ja auch nur besuchen...
Meiner Meinung nach, könnte man ihn in die Geschichte problemlos einschreiben. AuÃerdem glaube ich nicht, dass ein erneutes Autauchen von Jess die Beziehung von Logan und Rory zerstören würde. Er muss ja nicht wegen Rory zurückkommen oder überhaupt auf sie antreffen.
Ich halte es sowieso für eher unwahrscheinlich, dass Jess noch einmal zurückkommt. Milo hat das ja in einem Interview deutlich gesagt. Aber da er das (so ähnlich) schon einmal nach der 4. Staffel gesagt hat, bleibt ein Fünckchen Hoffnung.
Genau! Sehe ich auch so!
Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."