Ok, ich bin gerade heimgekommen, todmüde und wollte nur noch kurz ins Forum schauen. Aber als ich gesehen habe, dass es einen neuen Teil gibt, musste ich ihn einfach lesen... und jetzt auch was dazu sagen:
Du willst Narco sein?
Du willst Balcony sein?
Zitat:
EDIT: Achja...für Katrin ist der teil sicher nicht so schön, weil sie wie ich, alle aus der Danes-Marian Family hasst
Ladies und Gentlemen, die Untertreibung des Jahres! Wenn du das weiÃt, wieso tust du mir das dann an?
Ich dachte, als ich ins Forum gekommen bin, ich kriege jetzt einen schönen
- Narco-Teil, aber das war ja wohl das genaue Gegenteil. Lit ist wohl das Letzte, was ich heute noch lesen wollte
Ich meine von BB-Träumen habe ich mich ja schon verabschiedet, das habe ich ja gar nicht erwartet, aber DAS? Wieso muss Jess wieder kommen? Hat der nicht schon genug Ãrger gemacht? Und dann noch ein
100%ig Lit-Teil? Ne, das ist zuviel für mein angeschlagenes Narco-Herz :heul:
Jetzt mal zum Teil "selbst": Fand ich sehr gut geschrieben und Flashbacks mag ich sowieso gern, somit "lichtet" sich das Ganze wieder etwas. Man weià jetzt, wie es damals mit Rory und Jess "passiert" ist. Allerdings habe ich eine, vielleicht dumme Frage: Rory hat ja mit Jess geschlafen... war das dann an dem Tag des Flashbacks? Nachdem Rory aus dem Haus gestürmt ist? Ich finde Rory's Reaktion etwas heftig. Sie hat dieses "Ich hasse dich, du machst mir alles kaputt!" zwar auch am Ende der 4.Staffel zu Lorelai gesagt, doch damals war die Situation meiner Meinung nach anders. Dass sie sich vor ihrer Mutter zu rechtfertigen versucht, ok. Aber, dass sie so ausflippt? Mir haben da auch Rory's Gedanken über Dean gefehlt. Ich meine, irgendwas muss sie sich dabei ja gedacht haben, oder?
Jess hat sich ja ziemlich geändert, er hört sich ja fast vernünftig an, als er ihr sagt, dass er nur möchte, dass sie glücklich ist. Und wieso erzählt er ihr das Ganze mit
Enthusiasmus? Das passt meiner Meinung nach nicht wirklich...
Ich hoffe nur, dass nichts zwischen Rory und Jess passiert, diese Blicke machen mich da bisschen ängstlich
Sollte sich doch wieder irgendwas zwischen den beiden anbahnen, soll Dean ihr endgültig den Laufpass geben. Narco hin oder her, er wäre echt ein Idiot, wenn er ihr immer alles verzeihen würde.
Finde es auch doof, dass Rory nicht zu Dean geht, Jess' Anwesenheit scheint sie ja sehr zu verwirren und das macht einen schon nachdenklich
Bin ja mal gespannt, wie du das Ganze weiterlaufen lässt... ich hoffe doch, dass das alles in eine erfreuliche Richtung geht (soll soviel heiÃen, dass ich nichts dagegen hätte, wenn Jess wieder gehen würde und keine Wohnung in Hartford mieten würde!).
Zu der ganzen Chris-Lorelai-Luke-Sache komme ich nächstes Mal, das würde jetzt zulange dauern mich darüber aufzuregen
Muss jetzt ins Bett!
Gute Nacht, freue mich schon auf den nächsten Teil :hi:
Achja, der Teil war nicht zu lang, ich lese lange Teile immer viel lieber als so kurze Teile, bei denen man schon am Ende ist, bevor man richtig "drin" ist.
Bin morgen vielleicht in icq, vielleicht bist du dann ja auch da?!