Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

WEnn ich ehrlich bin muss ich schon zugeben, dass mich die GG´s verändern.

Bin bei Unterhaltung um einiges Ironischer und "Frecher" - wenn nicht sogar Sarkastischer, geworden.:p
Ausserdem nehm ich alles viel gelassener und nicht mehr jede Kleinigkeit als super ernst an.

Mein Freund schimpft zwar seit dem häuftig dass ich immer mehr wie die GG´s rede aber ich find, dass es einfach nur einer Reaktion der Männer ist, dass sie da nicht mithalten können Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

also ich muss mich bobsbabe anschließen!!!
ich muss zugeben ich trinke auch mehr kaffee*g*
und ich nehme den humor als mein großes vorbild!

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren

Zum Kaffeetrinker bin ich zwar immer noch nciht geworden. Aber meine Listenschreiberei und mein ZUfrühkommen hat sich verstärkt und wenn man erwartet mit mir ein erstes Gespräch zu führen, sollte man mich bitte vorher die Lorelai abzuschalten. Denn ich habe mir ihren Humor heimlich geklaut und verwende ihn nun bei jeder Gelegenheit...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Kaffee trinker bin ich schon ein starker..
Aber nicht durch GG...
Aber ich führ Listen, bin etwas spontaner und komischerweise
lern ich mehr für die Schule....

Außerdem bin ich durch GG zum Schreiben gekommen.=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

ich bin Kaffeeabhängig geworden.
fühle mich in meinen essengewohnheiten bestätigt.
ich war sowieso schon so sarkastisch und ironisch. das wurd nur schlimmer.
mein wortschatz besteht auch auch serien und filmzitaten war aber schon voher so.
Die Serie gab mir das Gefühl nicht so ganz allein auf der welt zu sein
Zitieren

Also außer, dass ich wieder zu meinen Naturbraunhaaren zurückgekehrt bin (hab sie vorher immer heller gefärbt) inspiriert ich Rory zu neuen Büchern. Ich habe schon immer viel (extrem viel Big Grin) Kaffee getrunken und gelesen habe ich auch viel, aber durch Rory hab ich viele neue Bücher entdeckt Big Grin

Ach ja und der Kleidungsstil von Rory ab Staffel 4-5 beeinflusste mich. Ich mag wie sie sich dort anzieht (besonders in Staffel 5) diese ganzen Marc Jacobs Sachen usw. Die Mädels haben immer tolle Klamotten und Mäntel, hab mir erst neulich einen roten Mantel gekauft, weil ich den von Rory so toll fand.
Ich benutz auch nicht mehr so viel Make-up weil mir der natürliche Look von ihr sehr gut gefällt...
Zitieren

ganz ehrlich, es ist schon seltsam, wenn man sich durch eine fernseh-serie verändert...

selbst wenn man nur meint, man habe einen der charaktere zum vorbild. es ist eine serie! die figuren sind fiktiv und existieren nicht. insofern kann man sich anstrengen so viel man will, man wird nie so. wäre auch schlimm, wenn es anders wäre!

lg, kiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren

Das wäre es schon, aber wenn diese Serie einen positiven Einfluss auf die Leute hat, dann ist dagegen doch nichts einzuwenden, oder? Das man mehr Bücher liest, sich in der Schule mehr anstrengt usw ist doch nichts schlimmes. Man sollte aber nicht anfangen sie zu kopieren oder zwanghaft alles so machen zu wollen wie sie (schwanger werden und von Zuhause abhauen, nur so als Beispiel ^^)
Zitieren

hab meine lederjacke wieder rausgekramt.
ich wusste ich hab was vermisst!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mich hat das auch etwas verändert ... manchmal ertappe ich mich auch dabei das ich anfange schnell zu plappern (was ich eigentlich ohnehin schon mache ... Gene *g*) und noch dazu dummes Zeug ... oder eben ganz dol sarkastisch bin ... Cool

Luke: Why, what was wrong with that one?
Jess: It was pink.
Luke: We can paint it.
Jess: You mean I can paint it.
Luke: We can paint it together.
Jess: Great, then we can hold hands and skip afterwards.
(from "Lost and Found")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste