06.10.2006, 10:27
na ja, dass sie da nichts sagt kann ich auch verstehen. würde ich in so einer situation vermutlich auch nicht unbedingt machen. ich mein er steht da und erzählt dir wie egal ihm das alles ist und wie gut er das doch eigentlich findet und das es richtig ist das jetzt schluss ist, da würd ich ihm auch nicht sagen wollen wie sehr ich ihn liebe und das ich ohne ihn nicht leben kann etc. !
Ich bin bis jetzt noch gar nicht enttäuscht. Ich bin zwar traurig darüber das Lorelai und Luke im Moment nicht zusammen sind, aber manchmal muss man eben durch ein tiefes Tal gehen
Ich finde DR macht seinen Job gut. Auch das sie sich an das Motto "Life's Short, Talk fast" halten find ich gut. Passt doch zu den Gilmore Girls. Die meisten Leute wollten wieder mehr lustige GG Szenen und die bekommen sie jetzt auch - ich freue mich darüber wie es im Moment ist. Dennoch will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, schlieÃlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben. Also: Weiter so DR - hauptsache LL kommen wieder zusammen
so, dass wars dann von mir
bis dann
Ich bin bis jetzt noch gar nicht enttäuscht. Ich bin zwar traurig darüber das Lorelai und Luke im Moment nicht zusammen sind, aber manchmal muss man eben durch ein tiefes Tal gehen
Ich finde DR macht seinen Job gut. Auch das sie sich an das Motto "Life's Short, Talk fast" halten find ich gut. Passt doch zu den Gilmore Girls. Die meisten Leute wollten wieder mehr lustige GG Szenen und die bekommen sie jetzt auch - ich freue mich darüber wie es im Moment ist. Dennoch will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, schlieÃlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben. Also: Weiter so DR - hauptsache LL kommen wieder zusammen
so, dass wars dann von mir
bis dann
[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]