Also mir kannst du keinen Vorwurf mehr machen, die anderen Sophies sind benehmen sich viel ungehaltener als ich *g*
Und sieh dir nur mal die Zahl der Sophies an und die Zahl der Lits, die
regelmässig Fb schreiben!! Wir gewinnen, haha
Ich hör ja schon auf, ich vertrau dir und weiss, dass du am Ende nichts schreiben willst, worüber ich mich tödlich aufrege! Denn weisst du, was dann passieren würde? Ich spucke dir vor die Füsse und reiss dir das Sophiesclubabzeichen ab^^ (finde es immer recht amüsant, wenn sowas in Filmen passiert)
:lach: Mir ist grad aufgefallen, ich wollte ein Fb schreiben, dabei hab ich den Teil gar noch nicht gelesen..!!
Soooo, das war ein lustiger Teil. Am Anfang musste ich über die völlig durchgedehte Rory schmunzeln, aber am Schluss sass ich lachend vor meinem Pc! Hach, wirklich trés amusant! Du hast ein Händchen für diese typischen Rory-Lorelai-Gespräche!
Aber dann.. Jess uäää, was will er mit dem Anzug bezwecken
Glaubt er echt, dass Rory sich von so was überzeugen lässt, pha!
Und dann noch Blumen und Zigarren
(musst diese Smileys mal genau ansehen, dass ist echt witzig, dieses Augenverdrehen, wie eine Welle!) Gott, was für ein Schleimer, aber wahrscheinlich weiss er, dass er sonst keine Chance hat, bei Emily und Richard einen guten Eindruck zu hinterlassen. Und sind wir mal ehrlich: Wenn wir mal ganz Serientreu bleiben, er könnte es dort auch so nicht!
Logan ist ihrer Meinung nach nunmal perfekt! (ich sagte ihrer, nicht meiner *g*)
Sunny
Edit
Oh mein Gott, das ist ja eine unglaubliche Frechheit! Die Smileys machen keine Welle mehr!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]