I Will Miss You (JJ) [R-16]

also ich für meinen teil fand das Kapitel zu kurz
ich würde liebend gern noch wissen was lore und luke heute schönes machen
aber das mit em fand ich toll
joa, toll geschrieben, aber zu kurz, fand ich
sonst hab ich nix zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ok, ich hab erstmal die zwei kapitel davor nachgelesen, damit ich wieder richtig reinkomm...
war ja lang nix mehr passiert hier.

ich fand das Kapitel toll...
schließ mich anne an, dass es etwas kurz war und ich noch gern was über Lukes und Lores Tag gelesen hätte...aber naja ok.
Das emily so Cool reagiert hat fand ich klasse!

mach schnell weiter!

hdl
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Julelein schrieb:ok, ich hab erstmal die zwei kapitel davor nachgelesen, damit ich wieder richtig reinkomm...
war ja lang nix mehr passiert hier.
Ich weiß... Ich hatte irgendwie voll die Schreibblockade. Ich wusste nicht, wie ich das Kapitel füllen sollte. Aber der nächste Teil ist auch schon fertig, den gibts irgendwann in den nächsten Tagen.
Danke für das Fb bis hier hin! :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

lol, ich bin schon seit gut 45 min hier am lesen..erst hab ich radio gehört (bremen 4 :p juli war da^^)
und dann hab ich den ab 16 teil noch 4 mal gelesen Confusedabber:^^
jetzt zum neuen teil:
ach...ich hatte gestern voll die ausraster und meine mom denkt, ich führ selbstgespröche..dabei hab ich den fernseher angeschrien Big Grin
der teil war richtig toll..etwas wenig jj^^ aba lore gedanken waren zum anfang geil!

hdl tina :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Endlich mal ein neuer Part! :freu:

So....*tief durchatme*

Ja..hat mir gut gefallen, natürlich!
War nur arg kurz.
Hab mich gerade eingelesen und dann wars auch schon zu Ende.
Auch das telefonat von Lore und Emily erschien mir etwas kurz!
Und ja Emily war etwas OOC, besonders weil sie Luke nie wirklich leiden mochte.

Zitat:„Hallo Lorelai, hier ist deine Mutter.“
Das ist so typisch Emily. Nicht einmal ein " hallo Schatz, hier ist Mom" kann sie über die Lippen bringen. Find den Satz toll (ja ich weiß das klingt krank)

Zitat:Lorelai überlegte, ob sie ihre Mom von Luke erzählen sollte. Auf der einen Seite wollte sie sich das nicht kaputt machen lassen, aber auf der anderen Seite war Emily mehrere tausend Meilen entfernt, wie könnte sie da irgendwas kaputt machen?
„Ja, gibt es. Luke – du kennst ihn doch – er ist seit gestern bei uns. Also er besucht uns und … ähm … wir sind ein Paar.“
Das fand ich auch OOC, so etwas würde Lorelai niemals Emily erzählen, nach so kurzer Zeit!


Bei manschen Sätzen denk ich " Wow, der Ausdruck ist einfach nur großartig" und mich hauts um, und dann kommt sowas Motz (ist aber nich so schlimm)

Zitat:kam die Stimme von Emily, nicht ganz so kalt wie man es gewöhnt ist.
Zitat:Sie stand auf und ging dran

Ja, der Ausdruck gefällt mir hier gar nicht!


Ja, bis auf die paar Klinigkeiten hat mir der Teil gut gefallen!

Bye Anne :knuddel:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Weißt du eigentlich, dass du die einzige bist, die bei jedem Tel was zu meckern hat? Ist nich böse gemeint, ist mir nur mal aufgefallen Big Grin
Aber trotzdem danke^^
Und Tina, wenn man den Fernseher anschreit ist das auch nicht viel besser, als wenn man Seblstgespräche führen würde! Big Grin Aber auch dir danke für dein Fb :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Franny schrieb:Weißt du eigentlich, dass du die einzige bist, die bei jedem Tel was zu meckern hat? Ist nich böse gemeint, ist mir nur mal aufgefallen Big Grin


Hm...ne ist mir noch nicht aufgefallen, aber glaub mir, irgendetwas finde ich immer :biggrin:

Du hast zwei Möglichkeite, such dir eine aus:

a) Ich geb wie immer ein ehrliches und tolles (lol) FB ab
b) Ich lüge und mecker ncith mehr ru

:lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Ich mag Variante a) lieber Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Auch hier - Platzhalter.
Kinder, wieso immer an den Tagen posten, wo mir die Zeit so knapp ist?

EDIT:
Soo, also.
Klar, ich finde es suuuper, dass es endlich mal wieder einen neuen Teil gibt. :freu: Deshalb hätte ich mich umso mehr gefreut, wenn er etwas länger gewesen wäre.
Soo, dann klar, Emily war schon ooc, aber nach den Ereignissen in der gestrigen Folge kann ich deine Gedanken nachvollziehen. Das ging mir irgendwie zu einfach, Emily von der Geschichte zu überzeugen. Also entweder ist es so, wie du beabsichtigt hast - einfach mal die "nette Emily" raushängen zu lassen, oder es kommt noch ein Boom. ich lass mich da mal überraschen.

.... nette Emily raushängen lassen, was hab ich denn da geschrieben? Solche Worte benutzt man nicht, Kind! :lach:

Weidaaa!
Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!
Ich hatte gerad zwei Teile zu lesen, deshalb hatte ich an der länge nichts zu meckeren *g*!
Beides super Teile! Lorelais Gedanken sind schön! Und Emily: Vielleicht vermisst sie sie wirklich einfach ganz doll! Ich kann es mir wohl vorstellen, dass sie das alles so sagt, relativ schnell Schluss macht und an dem nächst Besten ihre schlechte Laune auszulassen!
Bis dann

I never thought it could hurt so much!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste