Thema geschlossen

Seraph_9 schrieb:„Wahrscheinlich hat er den Spiegel entdeckt und kann sich einfach nicht von dem Anblick seines Gesichtes trennen.“
omg xD so geniaL ich hab mich so totgelacht Hahaha

Seraph_9 schrieb:Selbst vor fünf Jahren auf der Beerdigung eines entfernten Verwanden, trug er ein T-Shirt von irgendeiner Band und eine kaputte Jeans.
verdammt.. das kann ich mir echt bildlich vorstellen xD *rofl

muss sagen, wieder ein super teil! (ist man auch nichts anderes erwartet)
echt toll geschrieben.. bin schon total auf das nächste kapitel gespannt *_*
Jess is toll<3
weiter so Big Grin

Fritzi753 schrieb:Ach ja:
Die Entscheidung bitte ohne Einflüsse von außen,sonst würden wir wissen dass du dich schnell abbringen lässt.Ich weiß nicht ob das gute Autoren machenSmile(außerdem nimm ich mir kein beispiel,ich nehme mir eines Wink)

Was Jess vorhat wissen wir immer noch nicht!
Du stehst wohl nur auf um uns zu ärgern,oder?

Ähm ja, genau das ist der gedanke mit dem ich aufstehe:lach:

und ich lasse mich nicht beeinflussen, dass habe ich schon gesagt, aber ich dachte ich tue mal so als ob...
denn wie ja klar ist, ist das Ende längst geschrieben und zwar richtig auf Papier *stolz nick*

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Literati*lover schrieb:-er ist klüger,als Logan;
-er sieht besser aus,als Logan(sein Grinsen*schmacht*,seine AugenConfusedabberSmile;
-er und Rory haben viel mehr gemeinsam;
-er ist kein eingebildeter Schnösel,wie Logan;
-er hat Rory zur Vernunft gebracht(in der Serie);
-er hat Rory sein Buch "gewidmet";
-ER IST HEIß!!!!!


[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]

zu deinen argumenten: *g*
-glaube net dass er (viel) klüger ist, denke die beiden nehmen sich net viel, nur logan macht vielleicht noch was aus seinem studium...
-über aussehen kann man ja bekanntlich streiten
-was denn?!? filme,musik und bücher. Ok, auf Logan trifft Musik und Film vielleicht net zu, aber sonst?!?
-mit dem schnösel geb ich dir zwar recht, aber logan hat bzw. versucht sich in der serie direkt zu ändern als er noch mit rory zusammen sit (feste beziehung usw.) bei jess war davon nüx zu sehen, ganz im gegenteil. und inzwischen kommt logan auch net mehr so arrogant rüber wie ganz am anfang
-wo aht er sie zur vernunft gebracht?!?
-das mit dem buch okay... aber ich finde net, dass alles was er da geschrieben hat stars hollow und die "ganze welt" wissen mußte... war rory sicherlich mehr als nur unangenehm.
-letzter punkt, zähle ich zum sehen, s.o.!

Soll alles in allem keine Kritik sein, nur meine Meinung dazu Big Grin

So und jetzt zum neuen Teil:

Wirklich super. Auch wenn net viel passiert ist. Aber die Szene wo Rory so durchdreht, einfach genial. Und du hälst die Spannung wie immer hoch Top

hey dealer
ich könnte dir ja auch so ne argumentation geben aber ich habe nicht wirklich lust dazu, weil du dich sowieso nicht beeinflussen lässt und ich hoffe, dass du das richtige ende willst *flüster*rory und jess*flüster*

nun aber zum teil
rory war einfach nur genial...wie sie aufgezählt wozu man wie viele minuten braucht...einfach genial...ich habe so gelacht
und dann auch noch die ganzen fälle die eintritten hätten können und wie lore versucht dass alles zu erklären und so...einfach nur genial
und jess im anzug*schmutzige gedanken* *hüstel*...oh mann...die mira hat mich wirklich angesteckt....jetzt muss emily einfach nur begeistert sein von jess...anders geht es ja gar nicht
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Jess im Anzug?!?!?!? Eek Eek Eek
Ich muss mich setzen! Vor allem: So aufgestylt klappt das doch nie! Wenn er mit aller Macht versucht, den Großeltern zu gefallen und Rory zu beeindrucken, dass er sich so dermaßen verstellt... Er sollte lieber ganz er selbst sein. Und entweder Rory entscheidet sich für IHN (den abgerissenen Jess) oder eben nicht. Aber was die Großeltern denken sollte ihm doch egal sein, denn es geht ja schließlich nur um Rory!Motz
Aber ein Zugeständnis muss ich ihm machen: Er bemüht sich wirklich und bringt Opfer für Rory, das muss man ihm lassen...Mad
(Bin natürlich immernoch für LOGAN!!!!! Big Grin )

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

Sooo du willst Argumete??
Hier hast du welche...

LOGAN LOGAN LOGAN LOGAN LOGAN LOGAN LOGAN
-hübscher
-reifer
-etw. verlässlicher
-ist noch nie abgehauen
-versteht sich mit Emily
-versteht sich mit Richard
-einfach charmant
-Rory ist bei ihm glücklich
-er kann ihr viel bieten
-DIE TASCHE!!!!!!!!
-du bist mitglied im Rory and Logan Club
(da musst du ihn gewinnen lassen)
-FINN, das ist mit der wichtigste Punkt
-sie hat auch noch andere Freunde durch ihn gefunden
(sie erste Folge 6. Staffel)
-er ist absolut heiß
-er liebt sie
Show Content

Sooo willst du noch mehr oder bist du überzeugt????

Achja zum Teil,
toller Teil trotz
Literati!!
Aber Rory war zu geil,
soo Nervös, aber ich werde da genauso!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Komisch, aber irgendwie bin ich mit Loorie einer Meinung. Woran das liegt *g*!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]

jess im anzug? oh mein gott Faint

danke danke danke @~Loorie~
du hast mir aus der seele gesprochen.ich stimme dir in allem zu.Cool
mehr kann ich nicht sagen nur dass
rory sich für LOGAN entscheiden soll
hoffe der nächste teil kommt bald
Bussi Rani1990Smile

ps.: großes kompliment zu dem teil Big Grin

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Also mir kannst du keinen Vorwurf mehr machen, die anderen Sophies sind benehmen sich viel ungehaltener als ich *g*
Und sieh dir nur mal die Zahl der Sophies an und die Zahl der Lits, die regelmässig Fb schreiben!! Wir gewinnen, haha
Ich hör ja schon auf, ich vertrau dir und weiss, dass du am Ende nichts schreiben willst, worüber ich mich tödlich aufrege! Denn weisst du, was dann passieren würde? Ich spucke dir vor die Füsse und reiss dir das Sophiesclubabzeichen ab^^ (finde es immer recht amüsant, wenn sowas in Filmen passiert)

:lach: Mir ist grad aufgefallen, ich wollte ein Fb schreiben, dabei hab ich den Teil gar noch nicht gelesen..!!
Soooo, das war ein lustiger Teil. Am Anfang musste ich über die völlig durchgedehte Rory schmunzeln, aber am Schluss sass ich lachend vor meinem Pc! Hach, wirklich trés amusant! Du hast ein Händchen für diese typischen Rory-Lorelai-Gespräche!
Aber dann.. Jess uäää, was will er mit dem Anzug bezweckenRolleyes Glaubt er echt, dass Rory sich von so was überzeugen lässt, pha!
Und dann noch Blumen und ZigarrenRolleyes Rolleyes Rolleyes (musst diese Smileys mal genau ansehen, dass ist echt witzig, dieses Augenverdrehen, wie eine Welle!) Gott, was für ein Schleimer, aber wahrscheinlich weiss er, dass er sonst keine Chance hat, bei Emily und Richard einen guten Eindruck zu hinterlassen. Und sind wir mal ehrlich: Wenn wir mal ganz Serientreu bleiben, er könnte es dort auch so nicht!
Logan ist ihrer Meinung nach nunmal perfekt! (ich sagte ihrer, nicht meiner *g*)

Sunny

Edit
Oh mein Gott, das ist ja eine unglaubliche Frechheit! Die Smileys machen keine Welle mehr!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Super Teil!

Jess in dem Anzug hätte ich ehrlich gesagt auch nur zu gerne gesehen. Wink Das wär' doch mal was gewesen... Die Reaktionen auf dieses Bild von den anderen 3en war nur zu gut und außerdem echt verständlich. Smile Jess im Anzug.... ich krieg mich nicht wieder ein, sorry! Big Grin

Tja, leider immer noch nichts konkretes. Bin gespannt, wie Emily und Richard auf Jess reagieren. Und selbstverständlich auch, für wen Rory sich letztendlich entscheidet. Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste