so ihr süÃen....
ich bin echt stolz auf mich
denn ich habe einen neuen Teil online.... und *nachuntenrechtsindieeckeschiel* es ist noch nicht 22.00 Uhr
*rumhüpf*
Und da ist noch etwas.. *ausdemfensterguck* drauÃen ist es auch ncoh hell... hehe... ich hab nämlich vorhin meine freistunde genutzt, um euch einen neuen Teil zu schreiben...
Ich hoffe er gefällt euch....
So genug geredet... Here it is
viel I hope you enjoy
Einige Zeit später war die romantische Stimmung jedoch weg, denn die Pärrchen wurden durch ein sehr lautes Geräusch gestört.
âSchnell-Tanz-Rundeâ rief Taylor amüsiert.
âIch dachte das wäre ein Scherz von ihm gewese.â rief Luke entsetzt.
âNein mein Schatz mit solchen Sachen scherzt Taylor Dosey nicht.â
âAber...â versuchte er zu protestieren, doch das war bei Lorelai Gilmore sinnlos.
Grinsend griff sie nach Lukes Händen und bewegte sich elegant zur schnellen Musik.
Auch Jess war nicht besonders begeistert von dieser âSchnell-Tanz-Rundeâ, doch er wollte Rory nicht die Freude verderben wollte. SchlieÃlich war es ja auch seine Idee gewesen...
Er nahm die Hand seiner Freundin, hob sie in die Höhe und Rory drehte sich wie auf Komando einmal um sich selbst. Auch wenn sie nicht drum rum kam ihm ein verführerisches Lächeln zu zu werfen.
Sie standen nun etwas auseinander und hielten sich an den Händen fest, bis Jess sie sanft wenn auch bestimmt in seine Arme zog.
Sie war gerade noch in der Lage einen Blick in seine Augen zu werfen, als Taylor rief.
â'Schnell-Tanz-Runde' Jess!â
âJa doch.â Mit einem entschuldigendem Blick stieà er sie spielerisch wieder von sich weg.
Lorelai und Luke kamen in dessen zu Sookie und Jackson 'getanzt'.
âNicht doch so nah an meine Jackentasche Sookie.â fluchte Jackson.
âHey was ist denn hier los?â
âAch Lorelai gut, dass du da bist.â meinte Sookie âJackson macht mich wahnsinnig!â
âWas ist den Jackson? Hast du da Tomaten drinn um Taylor zu bewerfen?â fragte sie spaÃig.
âNicht ganz.â
âWie bitte?!?â Luke war ganz perplex. âDu hast nicht wirklich eine Tomate dort drin oder?â
Jackson griff schmunzelnd in seine Tasche und zog ein nicht zu definierendes Gemüse heraus.
âWas... ist das?â rief Lorelai entsetzt.
âDas meine Lieben, ist mein neuster Marktknüller.â
âUnd was genau soll das sein?â
âKann man das nicht erkennen?â fragte Jackson entäuscht.
âNaja...nicht wirklich...â
âIst das so eine....wie heiÃt dieses Ding.... Mango?â
âNein Lore Mangos sehen anders aus.â meinte Luke kopfschüttelnd. So langsam gewöhnte er sich auch an diese Tanzerei.
âAchso... Was ist das denn nun Jackson?â
âDas!â rief er feierlich und ignorierte die verwirrten Blicke, die ihmdie anderen Tänzer zu warfen.
âDas ist die erste von mir gezüchtete 'Zwiemate'.â
âBitte was?â
âEine Zwiemate-â wiederholte der stolze Jackson. âNie wieder braucht man sich Gedanken machen, ob man für Gemüseaufläufe auch genug Tomaten oder Zwiebeln zu Hause hat- man braucht nur die 'Zwiemate'.â
âBitte was ist eine Zwiemate?âfragte Luke verwirrt.
âEine neue Kreuzung verschiedener Gemüsesorten von mir.â
âUnd... woraus ...ähm...besteht diese Zwiemate?â fragte Lore zaghaft.
âNa das ist doch ganz klar... Ich habe Tomaten und Zwiebeln mit einander gekreuzt.â
âUnd wie?â
âDas ist mein Geheimniss.â
âOkay....â
âWollt ihr die ersten sein, die eine 'Zwiemate' kaufen?â
âIch...ähm...ich denke...â murmelte Lore, doch sie wurde durch einen traurigen und flehenden Blick Sookie´s umgestimmt.
âNatürlich... gerne... danke Jackson...â meinte Lorelai um ihrer besten Freundin einen Gefallen zu tun.
Luke blickte sie fragend und verwirrt, doch als Lorelai ihn mit einem durchdringendem Blick durchdachte,zog er widerwillig sein Portemonait aus der Hosentasche und sah Jackson gespielt freundlich an. âWie viel willst du dafür haben?â
âNaja...ich hatte so an $10 gedacht.â
âJackson!â
âWas denn?â
âDas ist eine Tomate, die mit einer Zwiebel gekreuzt wurde.â
âUnd?â
âIch gabe dir $2 dafür...höchstens.â
âerm...okay... wir sind im Geschäft.â
âDanke.â
Luke reichte Jackson die $2 und bekam dafür diese komische Gemüseart.
Sie fühlte sich komisch an... es war einfach nicht zu erklären.
Drei kurze Pfeiftöne folgten. âZwanzig Minuten PAUSE!â rief Taylor und war kurz darauf auf die Toilette verschwunden.
Erleichtert fielen die Pärrchen wieder in einen langsameren Tanz und lösten sich dann von einander.
Lorelai strahlte ihren Freund dankbar an. âDanke.â
âWieso habe ich das getan?â fragte er.
âWeil du mich liebst.â
Er sah sie skeptisch an.
âDamit Sookie wieder ordentlich mit ihrem Mann tanzen kann.â
âDeshalb besitze ich jetzt die erste 'Zwiemate' der Welt?â
âGenau so ist es.â sagte Lorelai und stellte sich etwas auf die Zehenspitzen um ihren Freund ausgiebig zu küssen.
Ich hoffe, es sind nicht zu viele Tippfehler drinn....
Liebe GrüÃe
Euer WeihnachtsMichen