Also ich bin überhaupt nicht erschrocken. Weiss doch, dass du uns nie im Stich lassen würdest *knuddel*
Wollte nur schnell sagen, dass ich den Teil noch nicht gelesen hab, aber dass du nicht denkst, ich wäre hier gewesen, ohne deinen Teil zu lesen.
Oh mein Gott, was schreibe ich hier für einen Kudderwelsch? *kopfschüttel*
Du weisst was ich meine, oder, oder oder?? oder? *1000 oder einfüg*
SophieBuddy
Ps: Muss schliesslich langsam aufpassen, die machen mir meinen Titel noch streitig *g*
Sooo, ein wenig verspätet, aber immerhin:
Mit diesem Teil hast du mir wie so oft gezeigt, warum ich genau DIESE FF immer wieder als meine liebste bezeichne. Der Humor ist einfach wundervoll, Finn und Colin kommen oft genug vor (wir sollten endlich mal einen Club zu ihren Ehren aufmachen, das haben sie sich doch wirklich verdient) und was ganz wichtig ist: Es gibt immer diese wunderschönen, wunderbaren Sophiesmomente, bei denen man die Luft anhält, sich das Herz zusammenzieht.. dieses tolle schmetterlingende Zuckerwattengefühl
Niemandem ist es aufgefallen, aber ich halte es hier nochmals für die Ewigkeit fest:
Zitat:Er mochte es wirklich nicht, wenn sie so über sein Ace sprachen.
Gott, ist das süss, er bezeichnet sie als SEIN Ace. Und dann will er sie aus seinem Leben streichen?! *kopfschüttel* Dummer Junge, sollte doch wissen, dass er nur mit ihr wirklich glücklich werden kann. Aber jaa, irgendwie kann ich mich ja ein wenig in Logan Huntzberger hineinversetzen, wenn ich so gut aussehen würde, wenn ich so viel Geld hätte, wenn ich so eine wunderbare Gegenspielerin mit blauen Augen hätte.... nein, irgendwie verstehe ich ihn schon, so ist er halt, will sich nicht festlegen, aber zum Glück wissen wir ja alle, wie wunderbar das alles ausgehen wird *selig grins*
Und dann der Schluss.. einfach toll geschrieben. Warum gibt es Logan bloss nicht irgendwo zu kaufen? Warum, warum?? *schluchz*
Dein dich für diesen Teil über alles liebende SophieBuddy *zwinker*
Ps: Haaaaa, ich hab was vernommen: Es gibt eine andere FF von unserer verehrten mooncat?!!! Wo ist denn die Ãbersetzung?
Bitte bitte bitte *auf Knien anfleh* Ich mein, hier wolltet ihr ja auch nicht weiterübersetzen und dann kam der göttliche Schein namens
JUNI (nur um es wiedermal allen in's Gedächtnis zu rufen *g*) Nein wirklich, sieh doch die vielen begeisterten Leser an! Weckt das nicht irgendwie Stolz? Vielleicht soviel Stolz, dass du dein Englisch nochmals ausgräbst und Curveball (oder so ähnlich) auch noch übersetzt?!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]