5x10 But Not as Cute as Pushkin?

@rima: Da das hier ein Thread über eine Folge der 5. Staffel ist, kannst du es ruhig verraten. Aber ich denke, die miesten, die in idesen Thread schreiben, wissen es eh schon, weil sie die Folge schon gesehen haben Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

@Rima: Du kannst davon ausgehen, dass viele hier im Thread die Folge genau wie du schon gesehen haben. Also kann auch darüber diskutiert werden. Du kannst also ruhig sagen, was du sagen willst. Big Grin
Zitieren

hey rima, grazerin *knuff* Big Grin

es haben sicher alle schon die Folge gesehen und wer so dumm is und hier reingeht obwohl er die Folge noch nicht gesehen hat, hat einfach PECH Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Hmm ab morgen wird in Amerika wieder bei s05e01 angefangen? Also am Anfang der staffel? Weiß da jemand mehr warum das so ist?
Zitieren

Das liegt daran, dass Amerikaner jede Serie 2 mal sehen müssen, um sie verstehen zu können. Liegt an einem Gendefekt, der eine Verkümmerung des Gehirns verursacht.
Es ist schlimm.
Zitieren

holiday break Wink is immer um die Weihnachtszeit *seufz* außerdem brauchen die Schauspieler auch mal eine Pause *g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

ja .....während der Winterpause (voraussichtlich bis Mitte Januar) werden die ersten Folgen der fünften Staffel wiederholt. Das heißt, dass auf WB morgen (bei uns dann schon Mittwoch) die Folge "Say goodbye to Daisy Miller" ausgestrahlt wird.....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

mr.jackson schrieb:Das liegt daran, dass Amerikaner jede Serie 2 mal sehen müssen, um sie verstehen zu können. Liegt an einem Gendefekt, der eine Verkümmerung des Gehirns verursacht.
Es ist schlimm.

lol. das koennte ich als ami jetzt leicht als beleidigung auffassen..
aber mach ich jetzt nicht, da das ja mal wieder deine ironie war. Wink

ich weiss nicht, wie ich das bis dahin ueberlebe.*heul* das ist ein ganzer monat. (oder noch mehr). und nicht nur bei GG sondern auch bei allen anderen lieblingsserien von mir. Sad (wenigstens hab ich so mehr zeit fuer mein semesterexamen zu lernen. Wink )

@xazya: oh stimmt... 5 stueck sinds dann. Wink (ist echt gemein sone spitzenfolge vor dieser langen pause zu bringen und uns zappeln lassen...)
stimmt Haley is am spannendsten. ich kanns immernoch nicht glauben, dass sie ueberhaupt in erwaegung zieht mitzugehen. :heul: und der arme Nathan wartet zuhause mit dem romantischen dinner. Sad

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

ich glaube, es gibt bald ärger, wenn wir hier weiter off topic reden... Wink --> pm
Zitieren

hier eines meiner lieblings screen cap aus der folge

[Bild: 174.jpg]

:lach:

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste