erster Sex

miss_marple schrieb:Manche Mädels schlittern da halt einfach so rein, und bereuen es nachträglich.

Naja, eigentlich schlittern ja die Jungs eher irgendwo rein und die Mädels bereuen es dan ... WinkBig Grin *tsts, böse doppeldeutigkeit*

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

He he jut Butch!!!:dance:

Butch_Danes schrieb:Naja, eigentlich schlittern ja die Jungs eher irgendwo rein und die Mädels bereuen es dan ... WinkBig Grin *tsts, böse doppeldeutigkeit*

looool

Calista schrieb:also ich find dass des in der serie nie so rüber kam dass die 2 jahre zusammen waren. un es is schon unglaubwürdig dass die 2 jahre zamme sin ohne sex zu habn bzw. ohne dran zu denkn. da find ich des mit jess schon besser inszeniert.

wieso net? es waren halt beide etwas scheu und vllt auch etwas verklemmt, lol, und da kann es schon sein dass sie nicht dran gedacht haben. oder vllt haben sie dran gedacht und sich net getraut..^^

You'll always be mine. Always. And never

Rory hatte das so spät, weil sie ja auch mit einigen jahren Verzögerung in die Pupertät kam- dann ist das schon logisch *g*

Thamy

*lol*naja da hast du bestimmt recht *rofl* ich find aber auch gut das es Dean war.

[SIZE=2]GRANT MY LAST REQUEST AND JUST LET ME HOLD YOU[/SIZE]
DON´T SHRUG YOUR SHOULDERS
LAY DOWN BESIDE ME
SURE I CAN ACCEPT THAT WE´RE GOING NOWHERE
BUT ONE LAST TIME LET´S GO THERE
LAY DOWN BESIDE ME

also ich finde es okay, das sie mit dem alter ihr erstes mal hatte,das ist nicht zu spät,sie hat sich zeit gelassen und ich finde das sollten alle!

Thamy schrieb:Rory hatte das so spät, weil sie ja auch mit einigen jahren Verzögerung in die Pupertät kam- dann ist das schon logisch *g*

Thamy

wer hat gesagt, dass sie später in die pubertät kam??

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

..was soll daran schon unnormal sein .. ne also ich finds nich schlimm besonders da sie ja au schon ziemlich lange zusamm waren ..also dean un rory / passt schon wa^^

Hey ihr
ich finde Rory hätte mit Jess schlafen sollen denn er ist (meiner Meinung nach) viel besser als Dean !!!Er betrügt jedenfalls nicht seine Frau und heiratet auch nicht jemanden den er gar nicht richtig liebt!!!
Smile

Ich kann da nicht viel zu sagen außer das ich es mit Jess besser gefunden hätte!!!

Jess ist einfach zu süß!!!!!!!!!Confusedabber:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste