Zu Nikolaus verteil ich meine Gaben, ihr sollt doch auch was haben *pfeif*
Hey Leute!
Okay, hier ein kleiner neuer Teil, damit ihr erstmal was zum schlucken oder weià ich nicht was habt und ich mich einem längerem oder meiner anderen FF widmen kann
Also....
1.....
2.....
3....
LOS!!!
Es fühlte sich an als ob kleine Männchen in ihr immer wieder âSieg! Sieg!â schreien würden. Natürlich war das ein blöder Vergleich, aber bei komplizierten Sachen klangen die einfachen Beschreibungen eben immer am besten. Was kompliziert war? Sie stand hier, vor dem Diner in Stars Hollow und küsste ihren Ex- Freund. Ihren Alten Ex- Freund. Die Augen hielt sie geschlossen, ihre Arme lagen um seinem Hals. Sie hatte es wahnsinnig gemacht ihn zu sehen und nicht küssen zu können doch immoment schrie eine Stimme in ihr, natürlich neben den kleinen Männchen, wie sehr sie Dean verletzt hatte. War es jetzt nicht zu früh Jess so zu küssen? Während sie probierte sich zu überzeugen, dass sie ihn so küssen konnte wie sie wollte, wanderten ihre Hände unkontrolliert an seine Brust und drückten in sanft aber irgendwie trotzdem energisch von sich. Ihre blauen Augen gingen sofort auf und schauten in die braunen von Jess. âWow...â, kam nur aus ihr. Nervös strich sie sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und starrte auf den Boden. âWas... ist... ich meine...â âJa...â Erleichtert schaute sie wieder auf. Jess war anscheinend genauso verwirrt wie sie. âDa fehlen einem die Worte, nicht wahr?â, fragte sie nocheinmal. âWas... was ist mit Dean?â Bum. Dean. Sie konnte ihm doch nicht sagen... Er würde Dean auslachen, er würde... âEs ist SchluÃ. Er weià dass ich ihn nicht liebe.â Am liebsten hätte sie sich geohrfeigt. Was fiel ihrem Mund ein sich selbstständig zumachen? Genau wie ihre Hände... hatte sich ihr ganzer Körper gegen sie verschworen?! âGut.â Schweigen. âUnd... wir...â âJa... wir...â
Lorelai beobachtet kopfschüttelnd die zwei. Langsam kam Luke an ihren Tisch. âUnd wie geht es deinem Kopf?â Mit einem finsterem Blick drehte sie sich zu ihm. âDenk nicht, dass du die Sache von vorhin gut machen könntest.â âLorelai...â âAls Patty dir erzählt hat ich wäre vor eine Ampel gerannt, was hast du da gemacht?â âLorelai...â âDu hast GELACHT!â âNur kurz!â âNa und?â âEntschuldige, aber zu meiner Verteidigung: noch nicht mal Kirk ist vor die Ampel gerannt!â âIch war in Eile.â âNa, wer sucht sich jetzt Ausreden?â Grinsend drehte sich Lorelai wieder zum Fenster. âIst es nicht süÃ? Zwei verliebte...â âJa... Lorelai?â âHmmm?â, neugierig drehte sich Lorelai wieder zu Luke und schaute ihn fragend an. Lautlos formte er mit dem Mund die Worte âIch liebe dichâ. âIch dich auchâ, formte sie zurück, kurz bevor er wieder hinter den Tresen ging. Als sie sich umguckte sah sie wie Nicole sie finster anguckte. Sie war verliebt. Sie hatte jetzt jedes Recht dazu das zu tun, oder nicht? Grinsend winkte sie Nicole zu und beobachtete danach wieder ihre Tochter.
âUnser Wortschatz ist ja riesig.â âNun ja, wir haben uns lange nicht mehr gesehen, daher...â âJa...â Jetzt wusste Jess was die Leute mit dem schrecklichem ersten Date meinten. Er hatte nie ein Date gehabt. Er hatte nie ein Date gebraucht, die Mädels die er gewollt hatte, hatte er meist nach 5 Minuten um seinem kleinem Finger gewickelt. Und bei denen wo es nicht funktioniert hatte... dann hatte er sie eben vergessen und sich geärgert. Vielleicht hatte er wegen dieser âSpielregelnâ nie lange Beziehungen gehabt- geschweige denn viele. Meistens war es eh nur ein One- Night- Stand. Er seufzte tief aus. Dieses Mädchen machte ihn noch total verrückt.
Rory lächelte. Langsam lies sie sich in seine Arme sinken und atmete tief durch. Nach kurzer Zeit hatte sie sich den Mut gefasst und sagte ruhig aber bestimmt: âJess, ich möchte, ich will... Bitte, bleib in Stars Hollow.â Eigentlich war es doch so einfach zu sagen, wenn sie nicht wüsste wie sehr er Stars Hollow hasste.
âBitte, bleib in Stars Hollowâ Sein Gesicht verzerrte sich, seine Herz blieb beinahe stehen. Wusste sie nicht wie sehr er Stars Hollow hasste?! Er hatte eine wunderschöne Wohnung in New York. Er war gerade erst umgezogen und jetzt sollte er das alles aufgeben und bei Rory bleiben?! Aber wenn er gehen würde hätte er sie für immer verloren, auch das war ihm mehr als klar. Warum musste es immer einen Haken geben? Warum konnte es nicht einmal einfach NUR perfekt sein?! Er seufzte. Er setzte mal wieder aufâs Spiel, aber wie hieà es noch gleich? âNo risk, no funâ Sein Entschluà war gefasst, nur wie würde Rory das sehen? âRory, ich...â
Höhö, des war es
Ich weiÃ, fies, aber so macht es Spaà und mir ist eh nicht mehr eingefallen
Aber hey, für was er sich entscheidet und wie es Rory aufnimmt.... Dass wüsste ich auch gern.... *fingerböseanguck*