[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Sie streiten sich, weil Lorelai mit Luke durchbrennen möchte und Luke das nicht will, da er April hat und ihm das alles zu plötzlich kommt (oder so ähnlich).

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

ChrissiTine schrieb:Sie streiten sich, weil Lorelai mit Luke durchbrennen möchte und Luke das nicht will, da er April hat und ihm das alles zu plötzlich kommt (oder so ähnlich).

Pkay, danke!
Und wo kommt eig diese April her? Bin irgendwie ziemlich uninformiert! Big Grin

Lg Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

April kommt in Folge 6x08.

Wenn du genaue Infos zu den einzelnen Folgen haben willst, dann schau am besten hier nach, so erübrigen sich einige Fragen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

ChrissiTine schrieb:April kommt in Folge 6x08.

Wenn du genaue Infos zu den einzelnen Folgen haben willst, dann schau am besten hier nach, so erübrigen sich einige Fragen.

Danke, jetzt kann ich endlich die Folgen nachlesen:freu::dance:Big Grin

Danke!!!!!!!:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

eval schrieb:wenn rory Logan mit jess betrügen würde hätte ich nix dagegen Unsure


also so doof is rory dann doch net, dass sie den super süßen logan mit jess betrügen würde

gut jess is auch net schlecht, aber logan is nicht so ein :zensiert: wie jess, ich mein, der kerl hat sie doch ständig verarscht und angelogen und wenn er dann mal die wahrheit gesagt hat, dann hat se ihm keiner geglaubt

aber denkt doch alle mal an lorelai, würde sie vllt. luke betrügen???
wer weis dass schon???

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren

Nutellawühlmaus schrieb:also so doof is rory dann doch net, dass sie den super süßen logan mit jess betrügen würde

gut jess is auch net schlecht, aber logan is nicht so ein :zensiert: wie jess, ich mein, der kerl hat sie doch ständig verarscht und angelogen und wenn er dann mal die wahrheit gesagt hat, dann hat se ihm keiner geglaubt

aber denkt doch alle mal an lorelai, würde sie vllt. luke betrügen???
wer weis dass schon???


Show Content

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Deutscher Titel: "Ganz oder gar nicht"

Quelle: presse.vox.de
Zitieren

hausstudioks schrieb:Deutscher Titel: "Ganz oder gar nicht"

Quelle: presse.vox.de

Im Prinzip ja ganz ok der Titel. (Wenn auch irgendwie nicht wirklich einfallsreich.
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich will die Folge nicht sehen!! Ich hab Angst!! Ich weiss so in etwa was passieren könnte und will nicht mehr weiter gucken!! aber ich muss!! Das ist wie ein zwang!! Ich spinn mir in meinem kopf irgendwelche storys zusammen, wie es sich vielleicht doch noch alles zum guten wenden kann, aber unterbewusst weiss ich, dass es erstma nich so is..*schnief*

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Tu dir selbst nen Gefallen und guck es nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste