Gilmore Girls und ihre Männer

Tut mir leid! Danke für den Tipp Stars_Hollow. Danke , dass ihr alle meinen FF lest. MICHI

Hier ein kleiner Spoiler was bis Weihnachten so passieren wird:

[spoiler:c684a59d10]1. Es wird noch eine Hochzeit geben 2. Es brennt [/spoiler:c684a59d10]

Ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten und ihr alle freut euch auf diese Ereignisse. Bis dann eure MICHI Pc Pc Pc Pc Pc

gern geschehen !!!!

Außerdem finde ich bist nicht du uns zu dank verpflichtet sondern wir dir, weil du uns diese super tolle FF schreibst..........also DANKESCHÖN !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo. Das ist der erste von zwei entschädigungssteilen. Ich hoffe er gefällt euch. Teil 2 kommt an Weihnachten. eigentlich geht bei diesen Teilen der FF normal weiter nur an diesen Tagen passiert etwas besonderes. Wir werdet schon sehen - äh lesen. Wie auch immer. Viel Spaß mit Teil 27:

,,Hallo?”
Aus dem Telefon kommt die verschlafene Stimme von Richard Gilmore dem Vater von Lorelai.
,,Richard ich bin's Chris.”
,,Christopher. Warum in Gottes Namen rufst du mitten in der Nacht bei uns an?”
,,Es geht um Rory. Ich bin im Krankenhaus und Rory liegt im Koma. Ach übrigens seit ihr vor etwa einer Stunde Ur-Großeltern geworden. Rory hat einen Sohn bekommen.”
,,Das ist ja toll. Seit langem mal wieder ein männliches Familienmitglied. Wir kommen sofort ins Krankenhaus. Bis gleich.”
,,Bis dann.”
Chris legt auf. Erst jetzt seiht er das Lore auf einem Stuhl in der nähe vom Telefon sitzt und bitter weint. Er geht zu ihr hin und nimmt sie in den Arm.
,,Was ist denn los?”
,,Ich habe angst, dass ich meine Tochter verliere.”
,,Das habe ich auch. Du hast auch noch eine zweite Tochter. Ich nicht mehr.”
,,Es tut mir leid. Ich habe total vergessen das du vor ein paar Monaten Gigi und Cherrie verloren hast.”
,,Das war so schlimm für mich. Wenn ich jetzt auch noch Rory verliere dann...”
,,Hey Dean. Konntest du dich non Alex trennen.”
,,Nur sehr schwer. Er ist so ein süßes Baby. Ich habe euer Gespräch gehört.”
,,Oh das tut mir leid. Wir müssen sehr Herzlos für dich geklungen haben.”
,,Gar nicht. Du hast immer noch Michelle wenn Rory sterben sollte aber ich habe dann nur noch Alex. Ich weiß doch nicht wie man ein Baby alleine Großzieht.”
,,Falls Rory sterben wird, aber das wird sie ja nicht, helfe ich dir natürlich dabei Alex großzuziehen. Wir schaffen das schon.”
,,Und ich werde euch auch helfen.”
,,Danke euch beiden. Ich will nicht das Rory stirbt.”
,,Das wollen wir auch nicht. Sollen wir noch mal zu ihr gehen?”
,,Ja.”
,,Ich fahre nach Hause okay? Ich bin Müde und muss meinen Job noch absagen für Heute aber ich komme in drei Stunden wieder okay?”
,,Ist gut Chris bis gleich.”
Lore und Dean gehen zu Rory.
,,Wollen Sie zu ihrer Frau?”
,,Ja zu wem denn sonst.”
,,Der Arzt ist gerade bei ihr. Sie können rein, wenn der Arzt draußen ist.”
,,Okay wir warten.”
,,Aber ich will zu Rory.”
,,Wir stehen doch nur im Weg wenn der Arzt drin ist.”
,,Na gut.”
20 Minuten später kommt der Arzt aus dem Zimmer von Rory.
,,Miss Gilmore.”
,,Was ist mit meiner Tochter?”
,,Wir konnten sie vor 10 Minuten extobieren. Sie atmet selber. Ich denke sie wird es schaffen.”
,,Danke. Wann können wir damit rechen das sie aufwacht?”
,,Eigentlich kann sie jetzt jede Minute aufwachen.”
Die beiden gehen in das Zimmer von Rory. Ohne den Schlauch im Mund sieht sie schon wieder viel lebendiger aus. Dean setzt sich zu Rory ans bett. Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.
,,Hallo Schatz. Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe Rory. Wir haben einen so Wunderbaren Sohn bekommen. Er ist so wie du: Perfekt.”
Rory antwortet nicht. Sie schläft immer noch.
,,Hallo Kind. Ich bin stolz auf dich Rory. Du hast einen Wundervollen Sohn bekommen und wie du es dir gewünscht hast heißt er Alexander.”
Rory liegt immer noch so da wie sie Rory zum ersten mal so gesehen haben. Plötzlich klopft es an der Tür. Emily und Richard Gilmore kommen in das Zimmer.
,,Hallo Lorelai.”
,,Mom. Dad. Was macht ihr denn hier?”
,,Chris hat angerufen, dass wir her kommen sollen.”
,,Wie geht es Rory?”
,,Es geht ihr wie du siehst nicht gut mom. Der Arzt meint aber sie ist außer Lebensgefahr.”
,,Wo ist Christopher denn? Sollte er nicht bei seiner Tochter sein.”
,,Er war bis gerade eben hier Dad. Er ist erst vor 30 Minuten gegangen.”
,,Na gut. Er muss doch sicher heute arbeiten oder?”
,,Ja denke ich schon.”
,,Ich auch. Emily ich muss in zwei Stunden im Büro sein.”
,,Und ich habe in drei Stunden ein Treffen mit dem Bücherclub. Wir sollten nach Hause fahren.”
,,Ja. Ich ruf euch an wenn es was neues gibt. Habt ihr Rorys Sohn schon gesehen?”
,,Natürlich. Wir waren als erstes dort. Er ist echt süß. Hast du deinen Enkel denn schon gesehen Lorelai?”
,,Ja mom. Da war ich dir wohl einen Schritt voraus.”
Emily und Richard verlassen das Zimmer. Dean sitzt immer noch am Bett von Rory.
,,Ist sie aufgewacht von dem Lärm hier?”
,,Was? Äh- Nein. Sie ist immer noch so wie vorhin.”
Plötzlich bewegen sich Rorys Augen. Sie scheint wach zu werden.
,,Rory.”
,,Lass ihr Zeit Dean.”
Drei Minuten später ist Rory hell wach.
,,Dean. Mom. Was ist mit meinem Baby?”
,,Es geht ihm gut.”
,,Ihm?”
,,Ja wir haben einen Sohn bekommen. Einen Wunderhübschen Sohn.”
,,Jetzt ruh dich erst mal aus Rory.”
,,Wo ist Michelle mom?”
,,Sie ist bei Luke. Ich habe sie den ganzen Tag noch nicht gesehen.”
,,Dann fahr nach Hause. Du auch Dean.”
,,Ich lass dich nicht alleine Rory.”
Es klopft schon wieder an der Tür.
,,Dad.”
,,Hey Rory du bist ja wach. Wie geht es dir?”
,,Ganz gut glaube ich. Es könnte besser sein, aber es könnte auch schlechter sein.”
,,Aha. Ich habe deine Freundin Paris angerufen.”
,,Woher weißt du die Nummer von Paris Dad?”
,,Sie hat auf deinem Handy angerufen und deine mom hat es mir gegeben und ich habe sie angerufen und ihr alles erzählt.”
,,Großer Fehler Dad. Sie wird sofort hierher kommen und nur die Familie darf auf diese Station. Fang sie lieber draußen ab.”
,,Danke für die Warnung. Das mache ich.”
Chris verlässt das Zimmer.
,,Ist es okay wenn ich jetzt nach Hause fahre? Luke macht sich schon sorgen.”
,,Mach das Mom.”
Auch Lore verlässt das Zimmer.
,,Ich bin so froh, dass es dir wieder gut geht Rory.”
,,Ich auch. Wann darf ich unser Baby sehen?”
,,Keine Ahnung Rory. Wenn du willst frage ich den Arzt.”
,,Ja ich will mein Baby sehen.”
,,Okay. Ich komme so schnell wie möglich wieder.”
Jetzt verlässt auch Dean das Zimmer.
*Ich bin dem Tod von der Schippe gesprungen. Es geht mir besser. Ich bin so glücklich ich habe einen tollen Mann und bestimmt auch einen Tollen Sohn wenn ich ihn nur mal sehen könnte.*

Chris steht am Eingang vom Krankenhaus und wartet das Paris kommt. Lorelai kommt aus dem Krankenhaus raus und geht zu Chris.
,,Ist Dean noch bei Rory?”
,,Ja ist er.”
,,Es ist echt der tollste Mann den Rory je hatte.”
,,Unsere Tochter ist zum ersten mal verheiratet und nicht zum 100 mal.”
,,Das weiß ich. Ich wollte sagen Freund.”
,,Sie hatte nur 2. Dean und Jess.”
,,Wer ist denn Jess?”
,,Du kennst Jess nicht?”
,,Nein. Hey was ist los?”
,,Ach nichts. Ich vermisse nur meine Tochter.”
,,Rory liegt doch da drin. Geh hin und du vermisst sie nicht mehr so.”
,,Ich spreche von Michi und nicht von Rory. Weißt du wie schlimm es ist sein neugeborenes Kind einen tag lang nicht zu sehen.”
,,Das kann ich mir denken.”
,,Du hast Rory 16 Jahre lang nicht gesehen. Das muss schlimm für dich gewesen sein.”
,,Das war es auch. Du glaubst nicht wie oft ich das Foto von Rory angeguckt habe und mich gefragt habe was ich falsch gemacht habe.”
,,Es tut mir so leid. Ich hätte dir Rory nicht vorenthalten dürfen. Das war ein Fehler das weiß ich jetzt.”
,,Ist doch okay. Ich darf Alex doch wenigstens sehen oder nicht?”
,,Natürlich darfst du ihn sehen. Es ist natürlich Rorys Entscheidung aber warum sollte sie dir den Umgang mit deinem Enkel verbieten?”
,,Es ist komisch das du das sagst. Ich bin jetzt Großvater und ich komme mir so alt vor.”
,,Und ich bin Großmutter. Das kann ich mir nicht vorstellen aber es ist so.”
Die beiden setzen sich auf eine Bank.

Das war der Entschuldigungs-Teil. Ich hoffe er hat euch gefallen. Ich hoffe ihr könnt es noch bin Weihnachten abwarten , denn dort wir etwas sehr schönes passieren aber was sag ich nicht. Bis Morgen uns so auch bis zu Teil 28 MICHI


Tut mir echt leid, dass er erst so spät kommt, aber war den ganzen Tag mit meiner Freundin weg! :heul: :heul:

DANKE !!!

Der Teil war super !!!!

Freu mich auf die Fortsetzung.................. Confusedabber: Confusedabber:

lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Klasse Michi, große klasse!!!! Bloß ganz schnell weiter. Aber bisle mehr "Rolle" für Emily und Richard, die gehören doch dazu. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

schön das es Rory wieder gut, cooler Teil. :lach: :lach:
Freu mich schon auf 28. teil Smile

Es tut mir soooooo leid. Ich hatte keine Zeit für einen weiteren Teil. Ich fange sofort mit Teil 28 an okay. Der wird dann in etwa 30-40 Minuten fertig sein. Ich hoffe ihr verzeiht mir noch mal. HEAGDL!!!! MICHI!!!

BIS Gleich!!!! Unsure

Na wenn denn heut noch was kommt sei es dir verziehen. *Gg* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Hallo ihr treuen Fans meines FF!!!! Es tut mir echt leid, aber wie ich vorhin schon gesagt hatte , hatte ich keine Zeit um meinen FF weiterzuschreiben. Wieder mal keine Zeit. Jetzt schreibe ich erst mal weiter und ich hoffe, dass dieser Teil euch gefällt. Bis morgen dann eure Michi und noch mal Entschuldigung:

Lorelai und Chris sitzen noch immer auf der Bank. Sie sitzen dort schon über eine Stunde und reden über ihre Vergangenheit und ihre Zukunft.
,,Wir sind nun beide Großeltern. Wir müssen Rory und Dean aber auch mit Alex helfen. Die beiden sind noch im Studium und sollen dies auch erst mal zuende machen.”
,,Du hast recht Lorelai, aber ich wohne weit weg von euch. Ich kann doch nicht jeden Tag nach Stars Hollow fahren um meinen Enkel zu sehen. Das würde ich zwar gerne aber es geht nicht.”
,,Und was ist wenn du ganz nach Stars Hollow ziehst?”
,,Das meinst du ernst oder?”
,,Ja. Für den Übergang kannst du im Hotel arbeiten und wenn du noch keine Wohnung hast kannst du bei uns Übernachten oder vielleicht stellt dir Luke seine Wohnung zur Verfügung. Rory würde sich bestimmt sehr darüber freuen.”
,,Ich werde es mir mal Überlegen. Jetzt fahr nach Hause. Du vermisst doch bestimmt deine Tochter oder?”
,,Natürlich. Bis dann Chris.”
,,Ciao Lorelai.”
Lore setzt sich ins Auto und macht sich auf den Weg nach Stars Hollow. Es ist mittlerweile schon 4 Uhr Nachmittags geworden. Sie wollte Luke schon den ganzen Tag angerufen haben. Als sie endlich angekommen ist sieht sie das Luke schon im Diner ist. Sie stellt das Auto ab und geht Hinein.
,,Hei du wolltest doch anrufen wenn das Baby da ist.”
,,Ich weiß aber es ist was schief gegangen. Rory musste Operiert werden und das Baby musste per Kaiserschnitt geholt werden und sie lag einige Stunden im Koma.”
,,Oh mein Gott. Wie geht es ihr denn jetzt ?”
,,Sie ist wach. Dean ist bei ihr und Chris wollte auch noch mal zu ihr. Wo ist denn Michelle?”
,,Sie ist oben und schläft. Geht es Rory denn gut?”
,,Es geht so.”
,,Ist es ein Junge oder ein Mädchen?”
,,Ein Junge. Er heißt Alexander.”
,,Schöner Name.”
,,Rory wollte es so. Er ist wirklich ein süßer kleiner Mann. Zum Knuddeln.”
Lore gibt Luke einen Kuss und macht sich auf den Weg nach oben um ihrer kleinen Tochter hallo zu sagen.
,,Hei Michelle. Mami ist wieder da. Hat Daddy sich gut um dich gekümmert? Du bist Tante geworden. Ja. Deine Schwester hat einen Sohn bekommen ist das nicht toll?”
Michelle gluckst vor sich hin.
,,Ich denke dass soll ja heißen oder süße?”
Lore nimmt Michelle mit ins Diner und setzt sich an einen leeren Tisch.
,,Luke kann ich einen Kaffee haben?”
,,Wenn es sein muss.”
,,Mal ohne ärger? Das ist ja cool.”
Luke gibt Lore einen großen Becher Kaffee und setzt sich zu ihr. Er gibt seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn.
,,Ich glaube Michelle hat auch schon deine Kaffeesucht oder?”
,,Warum?”
,,Sie wollte heute morgen einen Kaffee haben. Das habe ich verstanden.”
,,Ich glaube du hörst , seit wir zusammen sind jeden Menschen nach Kaffee rufen.”
,,Du meinst seit dem ich bei euch wohne.”
,,Oder so.”
Die beiden Küssen sich erneut. Michelle sieht ihren Eltern dabei zu.

Im Krankenhaus:
,,Hallo Liebling.”
,,Hei Dean. Da bist du ja wieder. Und wann darf ich ihn sehen?”
,,Morgen.”
,,Warum denn erst morgen?”
,,Weil kein Baby auf die ITS darf.”
,,Aber ich will mein Baby sehen.”
,,Rory bitte bleib liegen. Du brauchst noch ruhe und du musst dich ausruhen.”
,,Du hörst dich an wie meine mom.”
,,Das soll ja auch so.”
,,Hast du denn ein Bild von ihm?”
,,Ja das habe ich.”
Dean kramt ein Bild aus seiner Tasche. Darauf ist ein kleiner Jung in einem blauen Strampler zu sehen. Er sieht aus wie Rory aus dem Gesicht geschnitten und hat die Form der Ohrläppchen von Dean.
,,Er ist so süß. Bist du sicher das das unser Sohn ist?”
,,Ja. Das Foto habe ich selber gemacht. Weißt du wie sehr ich dich liebe Rory?”
,,Natürlich weiß ich das. Ich liebe dich doch genauso.”
Die beiden Küssen sich.

Wieder zurück im Diner:
,,Ich geh dann mal nach Hause Luke.”
,,Jetzt schon?”
,,Ja unsere kleine wird gerade etwas Müde.”
,,Na gut wir sehen uns dann ....”
,,Lorelai ich muss dir was sagen.”
,,Sookie man hast du mich vielleicht erschreckt.”
,,Tut mir leid süße aber ich war gerade beim Arzt.”
,,Bist du krank süße?”
,,Nein natürlich nicht. Ich bin schon wieder schwanger. Davi bekommt einen Bruder oder eine Schwester ist das nicht toll?”
,,Das ist sehr toll Sookie.”
,,Wo ist denn Rory?”
,,Sie ist im Krankenhaus.”
,,Was? Ist was mit dem Baby?”
,,Nein. Alex geht es gut!”
,,Alex?”
,,Rory hat heute morgen ihr Baby bekommen und es ist ein Junge mit dem Namen Alexander.”
,,Wow. Dann sag ihr mal Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich muss los. Bis dann .”
Sookie verlässt das Diner bevor Lore ihr Tschüss sagen konnte. Luke und sie geben sich noch einen Kuss.
,,Wie spät kommst du denn nach Hause?”
,,Gegen 10.”
,,Na gut bis dann.”
,,Cu!”
,,Hallo Luke.”
Eine alte bekannte von Luke steht in der Tür zum Diner. Sie hat schon mal bei den GG mitgemacht aber ist dann wieder abgehauen.
,,Rachel was machst du denn hier?”
,,Ich war in der nähe und wollte noch ein paar Bilder vom alten Dragonfly machen und dann auf dem Weg dachte ich ich schau mal vorbei wie es Luke denn so geht.”
,,Hallo Rachel.”
,,Lorelai. Du bist auch schon wieder hier.”
,,Du weißt doch sicher noch, dass ich jeden Tag hier bin auch wenn du schon sehr lange nicht mehr hier warst.”
,,Du hast ja ein Baby.”
,,Ach du meinst dieses ding hier. Das habe ich einer alten Frau auf der Straße aus der Hand gerissen und bin dann schnell weggelaufen. Sie sucht jetzt danach und ich warte darauf das sie mich findet.”
,,Deinen Humor hast du nicht verloren das sehe ich.”
,,Das ist meine Tochter Michelle.”
,,Du hast noch eine Tochter. Und dann noch eine so tolle. Du hast so viel Glück mit deinen Kindern und ich habe keins. Willst du mir nicht eine der beiden geben?”
,,Natürlich nicht.”
,, Ist es eine sie oder ein er?”
,,Eine Sie und sie heißt Michelle.”
,,Das ist aber ein schöner Name.”
,,Das finde ich auch.”
,,Ich muss mal kurz ins Lager.”
Luke macht sich auf den Weg ins Lager um ein Paar neue Brötchen und einen neuen Kuchen zu holen.
,,Luke ist so ein toller Vater ich hätte mir keinen andern Vater für Michelle gewünscht.”
,,Luke und du ihr seit zusammen?”
,,Ja seit etwa einem Jahr.”
,,Wow schon so lange.”


Was will Rachel in Stars Hollow und was hat sie vor und wann wird Rory ihren Sohn zum ersten mal sehen? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in Teil 29 meines FF Gilmore Girls und ihre Männer. Bis dann eure KleineMichi!!!

>>Lest meinen FF: Gilmore Girls und ihre Männer und gebt FB ab!!!<<


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste