YAY! Da ist das Bauchkribbeln wieder.
Wie süà war denn dieses Telefongespräch bitte und dann Logan, der schon vor der Tür stand?! *seehr breit grins*
Typisch Logan, war das!
Das Essen fand ich auch sehr gelungen und ich LIEBE es einfach, dass er ihr Maschinengewehrgerede liebt. Ah, ich LIEBE es!!!
Und dann ihre typischen Geplänkel. Wirklich gut getroffen!
Aber jetzt endlich zum Schluss: Ahhhhhhhhhhhh...sooo unendlich, mega, krass, superduper toll!!! Sie küssen sich, sie werden noch viel mehr tun, als sich nur küssen!!! Jippieh!
AuÃerdem liebe ich es, wenn Rory mal die Initiative ergreift, wofür ja Logan verantwortlich ist und es ist einfach toll, in welche Richtung Rory sich entwickelt, seit sie ihn kennt.
Und ich muss mal zitieren:
Mrs Czuchry schrieb:âStimmt auch wiederâ¦.was ist dein Lieblingssport?â Grinsend sah er sie an.
âDer morgendliche Lauf zum Kaffeestandâ.
:lach:
Soo gut!
Man, der ganze letzte Absatz war so groÃartig. Erst diese wir-sind-Freunde-Nummer und dann dieses Knistern vor dem Kuss. Ich verneige mich vor dir.
Allerdings fürchte ich schlimmes. Erstens wegen deines Kommentars am Anfang und zweitens ist da ja noch dieses ominöse Telefonat. Ohhh nein, ich werde es nie vergessen, egal wie lange du die Auflösung hinausschiebst.:lach:
Also, alles Liebe:knuddel:
Joana
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: