melle schrieb:mal ne frage.. kA ob das in spoiler gehört weil ich hab keine ahnung wann das passiert und so weiter..
Show Content

wie bitte?? das hab ich ja noch nirgendswo gelesen??? Eek Eek

Show Content

edit:
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Show Content
nicht wirklich oder? wann hab ich das denn verpasst???

Für mehr Wohnraum in Jena!

melle schrieb:mal ne frage.. kA ob das in spoiler gehört weil ich hab keine ahnung wann das passiert und so weiter..
Show Content

er hat ihm in der folge wo sie mit dem floß weggefahren sind oder eine davor gesagt dass er am flughafen ein mann getroffen hat un er hat ihm einiges erzählt und ich glaube jack hat dann gewusst dass es sein vater ist/war.

ich glaub so irgendwie wars Unsure

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

ja das weiß ich auch. die haben sich in ner bar getroffen usw... und das hat sawyer ihm erzählt, aber der vater ist doch nachher gestorben, deswegen is jack doch überhaupt erst da hin geflogen um ihn zu überführen also die leiche, oder nich???

weiss nich Unsure deswegen check ich das ganze grad nich.. ich bin grad bei 3x01 und weiss kaum noch, was davor alles passiert is Rolleyes
ich glaub ich check die zusammenhänge auch irgendwie gar nich mehr so richtig und alles..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

also ich bin mir sicher das er tot ist, hab wie gesagt auch noch nie etwas in der hinsicht gelesen das er noch am leben wäre...

jap, ich glaub nu auch er is tot. und das eben im spoiler über seinen vater, das nehm ich zurück. ich hab die folge zu ende gesehen ^^

bin dann mal 3x02 schauen..

[SIGPIC][/SIGPIC]

melle schrieb:bin dann mal 3x02 schauen..
Eek wo hast du die her?

Für mehr Wohnraum in Jena!

die lief doch mittwoch oder?

schau in dein postfach.. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste