Liebe deines Lebens?

Auch für dich kommt das FB bald...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

hey,

tolles kapitel, schön geschrieben, hab nichts zu meckern und freu mich schon auf das nächste Kapitel(sorry, keine zeit für FB)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

sodale:
lauralein, lauralein wie kannst du luke nur als dealer bezeichnen? :lach: naja. in gweisser weise ist er das ja wirklich ^^
und was fragst du so blöd:
Lauri schrieb:TBC?
klar!!!
echt geiler teil!
yours sista,
the ines = annifried

[/INDENT]

Soo nach lang lang vergangener Zeit kommt hier ein neuer teil, er ist wieder eher ein Übergangsteil und soll zu dem Eigentlich Teil "dem zweiten großen Gespräch" hinführen. Ich hoffe dennoch er gefällt euch ein bisschen und ich bekomm ganz viel Fb..
Ich würde mich auch mal über Fb von stillen Lesern freuen!!!!

21. Kapitel

Als Leigh sich am nächsten Morgen auf dem Weg zu Luke machte, wusste sie noch nicht wie das Gespräch verlaufen würde. Bei Lorelai war es einfacher gewesen, sie war ihre beste Freundin, sie kannte sie in und auswendig und Lorelai würde ihr alles erzählen. Doch Luke, war da ein etwas anderer Fall.
Sicher, sie waren gute Freunde gewesen und hatten viel miteinander erlebt, doch Luke war nicht unbedingt der Gesprächigste. Er sprach allgemein nicht viel, doch über seine Gefühle gleich noch weniger.
Leigh machte sich ernsthafte Gedanken darüber, wie sie mit ihm umgehen sollte. Doch trotz ihrer Sorgen klopfte sie energisch gegen wie wieder einmal verschlossene Dinertür.
Es rührte sich nichts. Auch nach ihrem erneuten Klopfen blieb die Tür verschlossen und Luke zeigte sich nicht.
Erst wollte Leigh aufgeben, doch dann riss sie sich zusammen. Sie wollte den Beiden Menschen helfen die ihr am wichtigsten waren, doch das ging nur wenn sie auch wirklich mit Beiden redete und so eine verschlossene Tür hielt sie doch nicht von ihrem Vorhaben ab.
Wenn Leigh sich richtig erinnerte gab es im Hinterhof des Diners ein kaputtes Fenster, das damals bereits fast vollständig von einem Gebüsch verdeckt wurde. Sie hoffte, sie würde die richtige Stelle wieder finden.
Nach einigen Minuten hatte sie das Fenster gefunden, dieses war noch genauso geöffnet wie damals und mit einiger Mühe konnte Leigh sich hindurch zwängen.
Blinzend blickte sie sich um, erst als sich ihre Augen an die Dunkelheit gewohnt hatten, erkannte sie, dass sie in Lukes Lager stand. Mit wenigen Schritten hatte sie dieses durchquert und schlich leise die Treppe hoch.
Sie wollte erst hören ob Luke alleine war oder seine Frau bei ihm war. Denn wenn sie hineinplatzte und Nicole war anwesend, würde sie sich wieder irgendeine Erklärung ausdenken müssen und außerdem war es besser Luke alleine anzutreffen.
Mit einem Ohr an der Tür und angehaltenem Atem lauschte sie den Geräuschen in Lukes Wohnung. Doch sie konnte nicht das kleinste hören, mit dem Glauben er wäre nicht zu Hause drückte sie prüfende die Türklinke hinunter.

Stille. Nur das leise Geräusch eines vorbei fahrenden Autos war zu hören.
Ein Fleck, ein ganz normaler Fleck an einer weißen Wand. Niemanden wäre er aufgefallen, doch er starrte seit Stunden drauf. Er konnte den Blick nicht davon abwenden, es war wie eine Art Strohhalm für ihn. Eine Flucht von der Realität, in seinem Gehirn hatte sie dieser Gedanke gebildet, dass wenn er den Blick abwenden würde, würde ihn alles wieder treffen. Würden alle anderen Gefühle und Ängste wieder einholen.
Luke wusste, dass er sich eigentlich nicht so hängen lassen durfte. Er hatte seit Tagen die Wohnung nicht mehr verlassen, aus Angst einer gewissen Person auf der Straße zu begegnen. Er wusste nicht mehr wann er das letzte Mal etwas gegessen hatte, seit sein Kühlschrank bis auf das letzte Maiskorn gelehrt war. Doch er spürte kein Hungergefühl, das einzige Gefühl was in Lukes Brust noch zu spüren war, war leere und Verzweiflung.
Nicole hatte er seit Wochen nicht mehr gesehen und gestern waren die Scheidungspapiere in seinem Briefkasten gelegen. Ihre Begründung für diese Scheidung war, Vernachlässigung. Luke musste zugeben seine Noch-Frau hatte Recht, er hatte ihr deutlich gezeigt, was er fühlte oder eher nicht fühlte und niemand konnte von ihr verlangen, das sie sich das gefallen ließ.
Als sie damals noch Lorelai als Konkurrentin angesehen hatte, war ihr Ehrgeiz geweckt worden, doch als Luke dann begann sich zurückzuziehen, nicht mehr zu reden, nicht mehr zu essen und auch sonst einfach aufhörte zu leben, wusste Nicole nicht weiter. Sie hatte eine Zeitlang versucht ihren Ehemann aufzuheitern, hatte sie sogar dazu bereit erklärt, mit Lorelai zu reden um den Streit zu schlichten. Doch von diesen Dingen wollte Luke nicht hören.
Er blieb lieber alleine und schwelgte in Erinnerungen. Erinnerungen an eine glückliche Zeit, damals als sie noch zu dritt waren, da war die Welt noch in Ordnung gewesen. Er, Lorelai und Leigh, sie waren immer ein Trio, hatten die Beiden Kinder zu dritt großgezogen und Luke war damals so glücklich wie nie zuvor in seinem Leben. Aber mit Viks Tod änderte sich alles. Leigh brach zusammen und verließ die Stadt. Sicher Lorelai und er waren immer noch befreundet und hatten auch in dieser Zeit viele Dinge zusammen erlebt, doch ohne Leigh war es nicht dasselbe.
Leigh, Luke traute seinen Augen nicht. Machte sein Körper bereits schlapp und er hatte Wahnvorstellungen? Denn was er sah konnte nicht sein. Leigh hatte geschworen nie wieder nach Stars Hollow zurückzukehren.
Und doch sahen seine Augen sie, sie stand lächelnd im Türrahmen und betrachtete ihn. Sie hatte den gleichen Blick in ihren Augen, die Lorelais so ähnlich waren, wie immer wenn sie vor einer ernsten Aufgabe stand. Dann strahlte ihre Augen auf eine besondere Art und Weise und Leigh schien gedanklich unter Strom zu stehen. Dies war eine Verhaltensweise, mit der sie Lorelai nicht allzu sehr ähnelte. War diese aufgeregt oder hatte sie etwas Wichtiges zu erledigen, sprühten ihre Augen und sie redete schneller wie sonst.
Jetzt kam sie auf ihn zu, in Lukes Arm war bereits ein roter Abdruck zu sehen, so sehr kniff er sich immer wieder um sicher zu sein er träumte nicht. Das tat er nicht und die Gewissheit erhielt er, als Leigh den Mund auf machte und ihn fragte:
„Ich weiß meine Schminke ich nicht die Beste heute, aber sehe ich wirklich zu beängstigend aus?“
Leigh musste sich ein Lächeln verkneifen, Lorelai hatte auf ihr Auftauchen schon mit Erschrecken und Unglauben reagiert, doch dies war nicht vergleichbar mit Lukes Reaktion. Seine Augen waren weit aufgerissen und er wurde beunruhigend blass, Leigh befürchtete, das er gleich in Ohmacht fallen würde, daher trat sie noch einen Schritt auf ihn zu und legte ihren Arm auf seine Schulter um zu beweisen, das sie kein Geist war.
Er zuckte unter ihrer Berührung zurück, doch die Farbe kehrte in seinen Körper zurück und er erinnerte sich wieder daran, das atmen für jeden Menschen lebensnotwendig ist. Daher holte er tief Luft und sagte:
„Du hier?“
„Wow du warst schon immer ein Mann der großen Reden, aber heute übertriffst du dich sogar selbst.“
Diese Antwort überzeugte Luke endlich absolut von der Wirklichkeit und das die Person ihm gegenüber nicht nur in seiner Fantasie existierte.
„Was machst du hier?“
„Das selbe hat mich Lo auch schon gefragt.“
Leigh bemerkte wie Luke bei Erwähnung von Lorelais Spitznamen zusammen zuckte, doch er hatte sich schnell wieder gefangen und bis auf ein leichtes Zittern in seiner Stimme merkte man nichts von seinen Gefühlen.
„Oh du warst bereits bei ihr?“
„Ja, Rory hat eine Stadtführung mit mir gemacht und danach war Zeit für ein langes Frauengespräch unter besten Freundinnen.“
„Aha, dann bist du also wegen Lorelai wieder hier?“
„Nicht nur.“
„Wegen wem dann?“
„Wegen euch Beiden und wegen eurer Probleme.“
„Woher?“
„Rory hat mich um Hilfe gebeten.“

TBC?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Also, als erstes muss ich sagen, dass dieses
Laura schrieb:TBC?
mich tierisch nervt. Natürlich sollst du weiter schreiben, da musst doch doch nicht fragen!
So, dann: Der Teil war
Julelein schrieb:aber zu kurz und viel zu übergängig
Aber sonst war er echt toll. Vor allem die Szene wo Luke Leigh so ungläubig anstarrt!
Ich freu mich total auf den nächsten Teil, beeil dich!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

ach menno laura...das kapi war toll...aber zu kurz und viel zu übergängig (XD mein neues wort)
und vor allem hörst du gerade da auf *schmoll*
mach schnelli weiter!

(sorry für das FB, aber kopfweh und mausi schläft nebenan, da will ich nich so viel tippen, damit ich sie nich weck.)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

jule, kann es sein, dass du immer die gleiche ausrede hast? Tongue

also. Mir hat das Kapitel eigentlich gefallen. Es gab nur eine sache, die mich irgendwie gestört hatte. nämlich kam ich beim lesen total durcheinander wer jetzt was macht...du beschreibst wie leigh vor der tür steht und anklopft....und dann denkt luke plötzlich an nicole usw. kurz darauf redet er dann mit leigh....das hat mich irgendwie verwirrt
aber sonst hat mir das Kapitel gefallen. war toll geschrieben. ich freu mich schon aufs nächste

der teil war sehr schön...
aber ich muss den andren rechtgeben, ganz ehrlich, irgendwie passt es überhaupt nicht, an der stelle aufzuhören... entweder bevor sie zu sprechen beginnen und keine ahnung wann, aber nicht dort...
naja, schreib schnell weiter!
HDL,
Ines

[/INDENT]

23 Zwerge schrieb:jule, kann es sein, dass du immer die gleiche ausrede hast? Tongue
häää is ja gar nich wahr...
du bis blöd anne!!!!
Mausi schläft gar nich immer nebenan.... SO!
und ddas war keine ausrede...war wirklich so....
bin sogar unten aufs klo gegangen, damit ich sie hier oben mit der klospülung nich weck :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

ich mein auchdas mit den Kopfschmerzen, die ausrede hab ich vor kurzem schon mal von dir gelesen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste