You Get Me [beendet]

Ahhh neeeiinnn, die Beiden dürfen sich nicht streiten !! Die gehören doch zusammen !!! *verzweifeltbin*
Und das nur wegen so einen Blödsinn, ahh man wie dickköpfig kann man denn sein!! *kopfschüttel*

BuffyAnne, schreib schnell weiter Sad

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Buf!!*ganz entgeistert bin*
was tust du uns da an??
die beiden..*schluchz* :heul:
aber mal wieder super geschrieben!
und nochma sorry für mein spätes fb..hab einfach nich gesehen :wut:
hdl und freu mich auf nen neuen teil Big Grin
choco

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren

hi du ich muss mal deine tole fanfic mal wieder nach oben schieben.
Gehts bald weiter???
BUSSI
Zitieren

Huhu weiterschreiben!
BUSSI
Zitieren

:dito:

*dichganzdollevermiss*


:heul: Sad :heul: Sad :heul: Sad :heul: Sad :heul:


lg, wintermaus rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren

Hey Smile

Sorry, im Moment fehlen mir irgendwie die Ideen...ich werd mich heute Nachmittag mal richtig dransetzen, kann aber für nichts garantieren.

Danke, hab euch lieb! Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

wir ham dich auch lieb - und noch mehr lieb ham wa dich wenn du weiter schreibst....*fies grins*

nene spaß beiseite - ich freu mich echt auf den neuen teil-hoffentlich dauerts nicht allzu lang... Help

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren

brauchst du Ideen? *auf mich zeig? Big Grin (neeein ich kann auch jugendfreie Ideen abgeben Rolleyes)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

war keine passende Idee dabei ???
:heul: :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Doch, Lil hatte genau die richtige Idee Big Grin
Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat Leute...Bin noch nicht so ganz aus dieser "Ich kann nicht weiterschreiben!" Phase raus...dementsprechend ist auch der nächste Teil geworden Unsure

Ich hasse Übergänge...aber das muss nunmal sein....der nächste Teil ist wieder mehr JJ, versprochen Wink



Part 34

Rory runzelte die Stirn, als die Haustür aufgerissen und wieder zugeknallt wurde, man einige polternde Schritte auf der Treppe vernahm und schließlich nur noch ein dumpfes, monotones Pochen ertönte.
Was tat ihre Mutter denn da? Nie im Leben wäre Rory jetzt hochgegangen um nach ihr zu sehen....sie war noch immer stocksauer...doch interessieren tat es sie schon. Außerdem nervten diese gedämpften Schläge...

„Blöder Luke. Blöder, blöder Luke! Blöd!“ Lorelai schlug immer wieder so hart sie konnte auf ihr Kopfkissen ein, auf welches sie mit einem dicken, schwarzen Stift ein mehr oder weniger gut gezeichnetes Luke-Gesicht gemalt hatte...da man dies allerdings nicht gerade gut erkennen konnte, hatte sie stumpf „Luke“ auf die Stirn geschrieben...
Sie ignorierte die Tränen, die ihre Wangen herunterliefen. Sie ignorierte auch den Schmerz, der sie überkam, wenn sie an Rory dachte. Rory, die noch immer sauer war, Rory, die ihre Mutter jetzt wohl hasste...
„Rory...“ Lorelai wimmerte beinahe, als sie in Rorys Zimmertür stand. Ihre Tochter saß am Schreibtisch, hämmerte auf den Tasten ihres Laptops herum und starrte den Bildschirm an. Sie sagte keinen Ton zu ihrer Mutter und ließ sich auch nicht anmerken, dass sie Lorelai überhaupt wahrnahm.
„Schätzchen, ich hab dich mies behandelt...Das tut mir Leid...“
Rory hörte, dass ihre Mutter weinte, und sie war selber kurz davor. Aber sie wusste: Würde sie jetzt den Mund aufmachen, würde sie vermutlich irgendetwas verletzendes sagen. Und Rory wollte ihre Mutter nicht verletzen, egal wie sauer sie war. Also schwieg sie.
„Du...“ sagte Lorelai stockend, „du kannst es...dir ja noch mal ... ich weiß nicht, du kannst ja noch mal drüber nachdenken...“
Als Minuten später keine Reaktion gekommen war, gab Lorelai es auf und ging ins Bett...

„Mom?“
Sie lag auf der Seite, starrte die Wand an. Tat so, als würde sie ihre Tochter nicht hören und schniefte trotzig.
„Mom, ich bin ausgeflippt...das tut mir leid. Du hast du ja entschuldigt...ich bin wirklich froh, dass es mit dir und Luke so gut läuft, das musst du mir glauben! Ich will dich doch nicht verletzen...“ Schüchtern trat Rory von einem Bein aufs andere und biss sich auf die Unterlippe.
Lorelai wischte sich die letzten Tränen von den Wangen und stand langsam auf.
„Es läuft nicht gut,“ schaute sie ihre Tochter traurig an, „überhaupt nicht gut. Aber Hauptsache“, sie lächelte leicht, „wir zwei verstehen uns.“
Rory ging rasch auf ihre Mutter zu und umarmte sie stürmisch. „Das finde ich auch“, nuschelte sie in Lorelais Pyjama und lächelte. „Erzähl mal...was ist denn los bei euch beiden?“

Nachdem Lorelai ihrer Tochter den Streit zwischen ihr und Luke geschildert hatte, musste sie feststellen, dass sie noch immer stinksauer war. Auf Luke, diesen Idioten...diesen rücksichtslosen Kaffeemensch...
„Irgendwann klatsch ich ihn gegen die nächste Wand, Rory!“ regte sie sich mittlerweile zum vierten Mal über ihren Freund auf, „wie kann ein Mensch nur so gemein sein? Es ist ja wohl nicht meine Schuld, dass Rachel weg ist!“

„Es ist alles ihre Schuld!“ sagte Luke zum ungefähr tausendsten Mal zu seinem Kopfkissen, „wegen ihr ist Rachel weg!“
Vorwurfsvoll starrte er sein Kissen an. „Und sie denkt nicht einmal daran, sich zu entschuldigen! Nur weil sie mal wieder ein bisschen Streit mit ihrer Tochter hat...“

Am nächsten Morgen wachte Lorelai auf und schaute erstaunt zur Seite. Warum lag Rory denn bloß neben ihr?
Ach ja...der Streit, die Versöhnung...Luke...
Heiße Tränen bahnten sich wieder ihren Weg, doch Lorelai ignorierte diese Traurigkeit, die von ihr Besitz ergriffen hatte. Sie konnte genauso gut ohne Luke leben, nein, Lorelai Gilmore brauchte keinen Mann um glücklich zu sein! Sie hatte ja schließlich Rory, ihre Tochter, die immer für sie da war...
„Mom?“ erwachte jene in genau diesem Moment, „ich muss jetzt zurück zur Uni...“
„Natürlich, Schätzchen“, unterdrückte Lorelai einen sarkastischen Kommentar und sah zu, wie ihre Tochter im Badezimmer verschwand...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste