Mich haben die ersten beiden Folgen der dritten Staffel leider nicht wirklich begeistert
Die waren mir irgendwie zu.. lahm. Gab nur ein paar Szenen, die das ganze wieder aufgelockert haben, zum Beispiel
Show Content
Spoilerder Kuss zwischen Sawyer und Kate oder Sawyers Fluchtversuch.
Aber ich bin optimistisch und denke, das wird schon noch
SchlieÃlich fand ich LOST bis jetzt immer toll ^^
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Show Content
Spoilerkate und sawyer können ganz süss sein, aber ich kann mich mit denen einfach nich anfreunden..
okay. ich hab mich nun doch überwunden die beiden episoden zu gucken und nun bin ich wieder ganz heiss drauf udn will wissen wie es weitergeht
Show Content
Spoilerwas tut jack jetzt, nachdem er das baseballspiel gesehen hat? muahahaah ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Show Content
SpoilerKate und Sawyer sind gewiss auch nicht mein Traumpaar, ich bin da wohl eher ein Jater
Aber der Kuss hats wenigstens n bissl aufgefrischt.
Oooh ja, das Baseballspiel. Da kann man ja nur hoffen, dass seine Mannschaft gewonnen hat, nicht dass er nachher deswegen sonst noch mehr Probleme bekommt. ^^
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Kate Austen schrieb:
Show Content
SpoilerKate und Sawyer sind gewiss auch nicht mein Traumpaar, ich bin da wohl eher ein Jater
Dito!! 100% Jater hier!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
also am anfang dieser folge fand ich ana-lucia sogar ganz nett, aber nachher war sie wieder genauso unsympathisch wie sie halt is....
war aber cool zu sehen was bei den anderen da passiert ist.
Ich fand es eigentlich auch interessant zu sehen, was bei den anderen passiert ist, und wieso sie so sind wie sie sind. Aber wir sind seid der letzten Folge keinen Schritt weiter gekommen... Ich haette eigentlich gerne gesehen, wie es weitergeht...
[SIGPIC][/SIGPIC]
- The Devil Wears Prada
ja, ich auch, aber wie gesagt es war auch interessant zu sehen was bei den anderen so passiert ist...gehörte halt einfach dazu....
Kaya schrieb:Aber wir sind seid der letzten Folge keinen Schritt weiter gekommen... Ich haette eigentlich gerne gesehen, wie es weitergeht...
deswegen kann ich die folge auch sowas von nich ab
shannon wird angeschossen und alles, was wir dann zu bekommen, is ein dummer rückblick, der keineswegs uninteressant ist, aber.. ne?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
@Melle:
Ich wuerde nicht sagen, dass es nicht interessant war, aber man haette diesen Rueckblick nicht gleich im spannendsten Moment einfuegen muessen. Die Producer wissen ganz genau, wie sie die Sache noch spannender machen.
Ich will auch mal wieder sehen, was der Rest der Leute so macht... Kate und Jack z.B. sind ja kaum vorgekommen in den letzten paar Folgen. Und ich will auch noch mehr von Claire, Charlie und Aaron sehen.
(Claire hat ausserdem so einen suessen australischen Akzent!)
[SIGPIC][/SIGPIC]
- The Devil Wears Prada
Welche Epi lief in D gestern? "The Other 48 Days"? Schlieà ich mal aus euren Diskussionen
Show Content
SpoilerDann dauerts ja nimmer soo lang bis zum Jate-Kiss <33
♥