hey!
ich schreib euch jetzt trotzdem meinen neuen teil, obwohl leider nur Mi so lieb war mir fb zu geben
Teil 4
Rory blinzelte, machte die Augen auf. Sie erschrak. Wo war sie? Sie forschte in ihrem Gedächtnis, ging noch einmal ihre letzen Erinnerungen durch. Sie war im Geräteschuppen aufgewacht, nach Hause gegangen... Sie hatte die Tür geöffnet und ihre Mutter vor erleichterung aufschreien hören... Und dann? Was war dann passiert? Rory konnte sich nur noch daran erinnern, dass alles schwarz geworden war.
Sie lies ihren Blick durch den raum wandern. Der Raum war kalt... alles war in sterilem, kalten Weià gehalten und Rory erkannte wo sie war. Sie hasste Krankenhäuser, genau wie Luke.
Erst jetzt spürte Rory wie erschöpft sie eigentlich war und schloss wieder ihre Augen. Sie hörte wie sich die Tür öffnete, doch sie fühlte sich zu schwach um jetzt wieder ihre Augen zu öffnen und so blieb sie stattdessen reglos liegen. Erst als sie Lukes Stimme hörte schlug sie die Augen auf.
Tausend Gedanken schossen Luke durch den Kopf als Lorelai die Tür zu Rorys Zimmer öffnete. Sie trat ein und ging dann einen Schritt zur Seite um ihm Platz zu machen, dass er ebenfalls hereinkommen konnte. Luke holte noch einmal Luft, sah Lorelai an, die ihm aufmunternd zunickte und betrat dann das Zimmer.
da lag Rory, die Augen geschlossen. Sie sah fast aus als schliefe sie nur. Doch nur fast. Sie war blass. Noch blasser, als ihre Pfirsichhaut ohnehin schon war und sie hatte dunkle Ringe unter den Augen. Sprich: sie sah schrecklich mitgenommen aus. Luke ging mit scheinbar festen Schritten um das Bett herum, doch inWirklichkeit fühlten sich seine Beine weich wie Butter an. Er setzte sich langsam auf den Stuhl neben Rorys Bett und sah zu Lorelai. Diese stand noch immer neben der Tür und trat jetzt näher, setzte sich neben Luke. So saÃen sie ein paar Minuten, verstört und hilflos wie sie waren. Es kostete Luke einige Ãberwindung das zu fragen, doch dann durchbrach er die Stille und sagte mit zittriger Stimme:
- w..wird sie wieder gesund werden?
- ja Luke, das wird sie.
Es tat gut Lorelais weiche Stimme zu hören, denn das alles hatte Luke mehr mitgenommen als er erwartet hatte. Luke lächelte leicht.
- Hey, Leute! sagte eine schwache Stimme, ich bin auch noch da! Rory hatte die Augen geöffnet. Und versuchte nun locker zu klingen, was ihr aber nicht richtig gelang.
-Rory, oh mein Gott! Du bist wach!
Lorelai schrie, wie am Morgen, erleichtert auf und gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn.
- Hey Rory, wie gehts dir? sagte Luke unsicher, denn er wusste nicht so recht wie er sich verhalten sollte.
-Hey Luke, was macht du denn hier? Mir gings besser, wenn ich wüsste was passiert ist..., sagte sie dann verunsichert. Mom! Was ist passiert? Wieso bin ich hier im Krankenhaus? Du weiÃt genau, dass ich Krankenhäuser hasse! Nun sag schon! Fügte sie hinzu als sie sah, dass Lorelai dieses Thema nicht ansprechen wollte.
- Nun ja, Schatz. Du bist zusammengebrochen. sagte Lorelai dann zögernd und mit zitternder Stimme.
Rory lag da, geschockt.
- Und wieso ist Luke überhaupt hier? sie versuchte abzulenken und fröhlich zu klingen, was ihr aber zum wiederholten male nicht gelang.
Lorelai warf Luke einen Blick zu, der hatte verstanden, was sie ihm sagen wollte. Sie würden abwarten bis es Rory besser ging und dann über das Geschehene sprechen.
- deine Mom hat mich angerufen und da bin ich sofort gekommen...
- aha! sagte Rory und lächelte verschmitzt.
- was? wieso lächelst du so? fragte Lorelai
- ja wie lächle ich denn?
- ja so wie du eben lächelst
- ja wie lächle ich den eben?
- warte Rory, das ist gerade unnötig, findest du nicht?
- ja, du hast recht, Mom... ich seh doch was da läuft, ich bin im Krankenhaus, aber nicht blöd! Das sieht doch ein Blinder mit krückstock, dass da was zwischen euch läuft
- Lorelai druckste herum. Nun ja...also das ist so... Luke und ich sind, naja, also...Luke und ich...
- Sie will damit sagen, dass wir zusammen sind. Fiel ihr Lukeins Wort, denn Lorelai hätte noch eine Weile gebraucht um das zu sagen.
Auf Rorys Gesicht breitete sich ein - diesmal echtes- lächeln aus.
Plötzlich ging die Tür auf und jemand rannte zu Rory um sie dann inning zu umarmen
- Meine Gott, Rory, ich hatte solche Angst um dich!
sooo, das wars auch schon wieder, ich hoffe der Teil gefällt euch und
ich bitte um feedback und zwar von jedem, ich empfinde es als persönliche beleidigung, wenn mir jemand kein fb gibt
grüÃle
lore