I Will Miss You (JJ) [R-16]

Zitat:PS: Jule, kannst du nicht mal Isi überreden, dass sie sich durch meine FF kämpft? Ich hätte sie gerne mit an Bord!
hab ich gemacht...sie will sich die morgen nacht mal durchlesen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Domi schrieb:Susan! Woran denkst du denn schon wieder?? :biggrin: :biggrin: LOL Die Frage werde ich einfach ignorieren, weil du sie eh selbst beantworten kannst!
Und außerdem... Wie kannst DU so gut davon schwärmen? Ich sag nur die Lore&Luke Szene bei Caveman, nachdem Lore das Kaugummi geklaut hat! :lach:

Ssss... Autsch! :o

Domi schrieb:Jaah, das wäre wahrscheinlich merkwürdig, aber sie ist jetzt 16, fast 17 (also in der Story) da ist es ja nicht so ungewöhnlich Sex zu haben oder? Wink und mein Gott, wenn das Gefühl sagt, es ist richtig, dann why not? :biggrin:

Dazu muss ich ja nix weida sagen. Big Grin

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Domi FB


Kapi 1

Zitat:Luke war der Besitzer des Diners und Lorelai´s bester Freund. Auch Rory mochte ihn. Er war ihr in den letzten Jahren mehr Vater, als Christopher.

Ha da hattest du schon mein Herz.

Zitat:"Dass du in ihn verliebt bist natürlich!"

Schlaues Mädchen

Zitat:"Rory! Wie viel mal soll ich dir noch sagen, dass ich nicht in Luke verliebt bin? Okay, einmal noch zum mitschreiben: Ich bin nicht in Luke verliebt!"

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar.

Kapi 2

Zitat:Doch das langweilte sie schon nach 4 Minuten
Da hat sies aber lange ausgehalten XD

Zitat:„Hey, ich kenne einen neuen Witz! Willst du ihn hören? Aber der ist ganz schön lang!" Lorelai freute sich wie ein kleines Kind auf das Fest, deswegen war sie ziemlich aufgedreht. Rory rollte mit den Augen und antwortete: „Na gut, wenn es unbedingt sein muss." Lorelai klatschte begeistert in die Hände. „Okay, los geht's:
Ein Deutscher sitzt im Restaurant und frühstückt, als ein kaugummikauender Holländer zu ihm kommt und eine Konversation beginnt. „Esst ihr hier in Deutschland euer Brot ganz auf?" Widerwillig lässt sich der Deutsche von seinem Frühstück ablenken und antwortet: „Natürlich essen wir es auf!"
Darauf der Holländer, der gerade eine große Kaugummiblase bläst: „Wir nicht. Wir essen nur das Innere. Die Kruste sammeln wir in Containern, bereiten sie auf, formen sie zu Croissants und verkaufen sie nach Deutschland."
Dann stellt der Holländer, der gerade eine große Blase macht, wieder eine Frage: „Esst ihr auch Marmelade zu eurem Brot?"
„Ja natürlich"
„Wir essen nur frisches Obst. Die Kerne, Schalen und andere Überreste sammeln wir in Containern, bereiten sie auf, verarbeiten sie zu Marmelade und verkaufen sie nach Deutschland." Jetzt ist es am Deutschen eine Frage zu stellen, während der Holländer eine dritte Blase macht: „Habt ihr auch Sex in Holland?"
Der Holländer lacht und antwortet: „Natürlich haben wir Sex in Holland!" Benutzt ihr auch Kondome?"
„Ja!" Und was macht ihr damit, wenn ihr sie benutzt habt?"
„Die schmeißen wir weg."
Der Deutsche lacht und sagt: „Wir nicht. Wir sammeln sie in Containern, bereiten sie auf, verarbeiten sie und verkaufen sie als Kaugummi nach Holland."
Noch einmal klatschte Lorelai in die Hände, die diesen Witz scheinbar äußerst witzig fand. „Und wie findest du ihn?"

XD? Oh gott wer kommt eigentlich auf so nen mist?

Zitat:Rühreier

Manno, ich hab hunger und du schreibst von rühreiern -.-

Kapi 3

Zitat:Er hasste solche Feste. Da gab es zuviel gute Laune und zuviel ungesundes Essen. Aber für Lorelai würde er alles machen, also auch mit ihr auf dieses Fest gehen.

Selber schuld dass du lorelai liebst du idiot! Würdest du sie nich so gottverdammt lieben müsstest du auch nich auf das fest du hirni

Zitat:„Soll ich dich Huckepack tragen?“ „Ja, bitte.“

Nein, wie geil XD

Kapi 4

Zitat:Es war zwar nicht die Art Nähe, die er sich erhoffte, aber es war wenigstens ein Anfang.

Andersum wär praktischer, wa? (oh gott das kam jetzt versaut XD)

ABER: LONDON?????????????? Geht’s deinem Hirn gut?????

dazu fällt mir nur das ein: im shania forum wurde vom admin extra für nen user ne statusanzeige eingebaut! Das brauch man bei dir auch und dann steht da auch „unser kleiner scherzkeks“! das kann ja wohl nich angehn dass Lore nach london soll während luke bei miss patty versauert

Kapi 5

NEIN! London is nich scherzkeks! Das darf ja wohl nich wahr sein… übrigens kann man deine liste nich entziffern -.-

Kapi 6

Ich find das absolut nich komisch du oller scherzkeks… london… das is in china! China! Weißt du wie weit china von stars hollow weg is? Ungefähr die entfernung von deiner wenigkeit bis zum nächstbesten schwarzen loch!

Kapi 7

Ja herrgott was is mit luke los? Der is sauer auf den scherzkeks… kann ich verstehn!
Echt so was geht nich… klaust du luke die lorelai…

Kapi 8

*schniiiiiiiiieeeeeeeeeef* ich hatte wirklich gehofft es is nur ein böser traum
Toll nu heul ich… ich hab die letzten drei nächte schon geheult wegen einer fic und nun schon wieder… und wer is schuld diesmal? Der scherzkeks natürlich…

Kapi 9 (nen längeren titel hatteste nich oder?)

Schlagen würd ich dich gern aber ich glaub ich lass meine mordlust an jemand anderem aus -.- (dreimal darfst du raten wer spoiler gelesen hat)

Kapi 10

Sie vemisst iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihn! *schanief* trotzdem london -.-

Kapi 11 & 12

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Luke kommt, luke kommt, luke kommt… oh ich könnt dich totdrücken Wub

Kapi 13
Zitat: Ein überwältigendes Glücksgefühl durchströmte die beiden.

Nicht nur die beiden *wegwubbt*
ABER: was fällt dir ein? Hä? Was soll das? Muss die doofe Rory unbedingt den Kuss sabotieren????? Das is schon nich mehr scherzkeksig at all!

Kapi 14

Zitat:Natürlich wollte er endlich Gewissheit haben, aber doch nicht über ICQ!?

Recht hatter… MSN is viel cooler da sind wenigstens coole emos!

Überarbeitete fassung: uuuuh schickes hotel!

Kapi 15:

Da fällt mir grad nix ein außer „London, Stars Hollow“
Was für eine erkenntnis… das hab ich schon am anfang gesehn ihr blindfische!

Kapi 16:

Whao Em war ein bisschen… um-em-ig? Aber nix draus machen, meine Em is ja auch eine von der netten sorte^^

Kapi 17:

Eng umschlungen standen sie am Flughafen, Lorelai hatte kleine Tränen in den Augen und auch Luke konnte die Tränen nur mit Mühe zurück halten. Er wollte auch so gerne bei ihr bleiben. Doch er konnte nun mal nicht.

Jetzt wein ich schon wieder *schnief*

Ach und: ------------ >
Zitat:PS: Jule, kannst du nicht mal Isi überreden, dass sie sich durch meine FF kämpft? Ich hätte sie gerne mit an Bord!
Sorry aus morgen nacht wurde übermorgen nacht aber ich musste mich durch 25 kapitel OC FF auf englisch kämpfen wo ein kapi 10 word seiten lang war -.-

Abschließender Kommi:
London < ––––– > Stars Hollow

=

Isi < ––––– > Schwarzes Loch innem ganz weit entfernten Sonnensystem.

Aber es hat spaß gemacht die fic zu lesen!
So eins noch… kann Rory nich sterben oder so? oder auch nich sterben… soll sie doch einfach von aliens entführt werden… ich bin für alles offen…

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Ah...Isi du auch?!
Ist ja schön^^ (die FFs leben auch nur von den coments der gleichen leute :lach: )

Halliwell Paige schrieb:
London < ––––– > Stars Hollow

=

Isi < ––––– > Schwarzes Loch innem ganz weit entfernten Sonnensystem.

So eins noch… kann Rory nich sterben oder so? oder auch nich sterben… soll sie doch einfach von aliens entführt werden… ich bin für alles offen…


:lach: :lach: :lach:
Man bekommt doch kaum was von Rory mit (:mortz: ) also stell dich nicht so an ^^ Big Grin


Domi, wann gibts den nchsten Teil?!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Check schrieb:Ah...Isi du auch?!
Ist ja schön^^ (die FFs leben auch nur von den coments der gleichen leute :lach: )
Is ja nix neues^^
Bei mir sind auch immer die gleichen XD
Eine große gemeinschaft, war doch klar...

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Tja.....da mus sich wohl noch anfangen deinenFF zu lesen (JJ...igitt!) und du meine :biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Aaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwww Isi :knuddel: Daaaaaaanke dass du dich durch meine FF gekämpft hast! :freu: Dein Fb ist echt toll! *noch mal :knuddel:*
Das mit Rory kann ich mir ja noch mal durch den Kopf gehen lassen... *hehe*
Anne, ich arbeite dran!

[SIGPIC][/SIGPIC]

okay ich schreib dir jez weil ich drum gebeten wurde, aber mir is nich ganz klar, was ich schreiben soll, also belass ich das einfach mal dabei...*müde bin*

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...

Danke dir^^ :knuddel:

Sooo hier ist der neue Teil und den widme ich Julelein, weil sie mich immer so schön unter Druck setzt weiter zu schreiben Big Grin

Teil 18 – Er ist wieder da!
Am nächsten Morgen musste Lorelai enttäuscht feststellen, dass das Leben weiter ging, auch wenn Luke wieder zu Hause in Stars Hollow war. Natürlich wusste sie, dass er wieder zurück musste, doch trotzdem hätte sie sich gewünscht, dass er länger blieb. Sie hatte diese paar Tage mit ihm furchtbar genossen und als er dann gehen musste, war sie sehr traurig.
Nachdem sie ihren Wecker fast massakriert hatte, blieb sie noch etwas liegen und ließ die vergangenen Tage Revue passieren. Als sie an ihre erste gemeinsame Nacht dachte, schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen. „Was ist los, Lorelai? Ein Lächeln? Und das so früh am Morgen?", dachte sie bei sich. Sie hätte nie für möglich gehalten, dass sie einmal so glücklich sein könnte. Ja, sie war glücklich, obwohl der Grund dafür mehrere tausend Meilen entfernt war. Mit jeder Minute, die sie an Luke dachte, wurde sie sich ihrer Gefühle sicherer und das beruhigte sie. Am Anfang hatte sie noch etwas Angst, dass ihre Vorfreude, ihn wieder zu sehen und die Schmetterlinge, die in ihrem Bauch waren, wenn sie mit ihm telefonierten, nur „Verknalltheit“ war, doch jetzt, als sie so intensiv über ihre Gefühle nachdachte, war sie sich sicher, dass es mehr war, und das machte sie glücklich.
Nach ein paar Minuten auf Wolke sieben konnte sie sich endlich aufraffen und machte sich für die Arbeit fertig.

Lorelai war kaum fünf Minuten im Hotel, da wurde sie schon von ihrem Chef abgepasst: „Lorelai, können Sie heute bitte für Magda einspringen? Sie ist krank und deswegen fehlt uns ein Mädchen für die Zimmer in der zweiten Etage.“
Sie lächelte ihn an und erwiderte: „Klar, mach ich. Kein Problem.“
Sie ging also in die zweite Etage und machte in jedem Zimmer dasselbe: Betten neu beziehen, Vorhänge glatt streichen, Handtücher auswechseln und so weiter.
Als sie am vorletzten Zimmer ankam, war es bereits zwei Uhr mittags. Eigentlich hätte sie jetzt Pause, aber die letzten beiden Zimmer wollte sie noch eben machen.
Sie klopfte an und nach weniger als einer Minute wurde ihr geöffnet. Vor ihr stand ein relativ gutaussehender Mann mit kurzen blonden Haaren und einem frechen Grinsen auf den Lippen.
„Chris! Was machst du denn hier?“, fragte Lorelai sichtlich verwirrt.
„Hey, wow, Lorelai! Schön dich zu sehen!“ Lorelai nickte ungeduldig. „Ja, es ist auch schön, dich zu sehen. Was machst du hier?“
„Ich bin geschäftlich hier. Nur für eine Woche. Warum hast du geklopft?“
„Weil ich hier arbeite und da ein Zimmermädchen krank ist musste ich einspringen. „
„Na dann komm rein!“
Er machte eine einladende Bewegung mit der Hand und öffnete die Tür noch mehr.
Noch immer etwas skeptisch ging sie ins Zimmer rein. Sie hatte nicht erwartet, ausgerechnet hier ihren Exfreund, den Vater ihrer Tochter und den Wunsch-Schwiegersohn ihrer Eltern zu begegnen.
Ohne Worte machte Lorelai sich an die Arbeit. Was sollte sie auch sonst tun?
„Und wie läuft es so bei dir und Rory?“
„Es läuft gut. Die Arbeit hier macht mir Spaß und Rory hat sich auch schon eingelebt.“
„Das freut mich… Und ist bei Rory auch sonst alles in Ordnung?“
„Ja, ist es. Sie hat einen Freund, Derek, und in der Schule kriegt sie gute Noten, wie auch nicht anders zu erwarten. Aber warum fragst du sie nicht selber? Du kannst sie jederzeit auf ihrem Handy erreichen.“
Lorelai hatte gar keine Lust auf Smalltalk, deswegen beeilte sie sich und wollte gehen, aber Chris hatte einen anderen Plan.
„Wann hast du Mittagspause?“
„Ich muss noch ein Zimmer machen, warum?“
„Ach, ich dachte, da wir uns ja so lange nicht mehr gesehen haben, könnten wir zusammen essen und reden.“
„Es tut mir leid, aber ich kann nicht. Ich bin in meiner Pause schon verabredet. Vielleicht ein anderes Mal“
Sie hatte gar keine Verabredung, aber sie hatte keine Lust mit Christopher zu essen. Als sie das letzte Mal mit ihm alleine war, hatte er ihr einen Heiratsantrag gemacht und auf so eine Szene hatte sie beim besten Willen keine Lust.
Chris war sichtlich enttäuscht, dennoch antwortete er: „Achso, schade. Dann vielleicht ein anderes Mal?“ Er klang so hoffnungsvoll, dass es Lorelai unmöglich war nein zu sagen.
„Klar, warum nicht.“ Sie kramte in ihrer Tasche nach einem Stück Papier. „Hast du vielleicht einen Stift?“ Chris ging zu seiner Kommode und reichte ihr dann einen Kugelschreiber. Sie kritzelte ihre Telefonnummer drauf und gab sie ihm. „Hier hast du unsere Nummer. Ruf uns einfach an.“ Er nahm den Zettel entgegen und nickte. „Das werde ich tun.“
„Okay. Sei mir nicht böse, aber ich muss dann jetzt gehen. Schließlich arbeite ich.“
Er nickte verständnisvoll und sie ging zur Tür raus.
Während sie im nächsten Zimmer ihre Arbeit erledigte, dachte sie nach. Sie hatte etwas Angst, dass sie einen Fehler machen könnte, wenn sie sich zum Essen trafen. Andererseits freute sie sich für Rory, die schließlich ihren Dad schon lange nicht mehr gesehen hatte. „Lass es einfach auf dich zu kommen. So schlimm wird es schon nicht werden.“

-----------------------

TBC??

Fb natürlich wie immer seeehr gerne gesehen Big Grin
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Platzhalter! Muss in die schule...

Ahhh, jetz muss ich mich aber sputen.
wieso Chris?? Oh mann, domi, wieso der?
Jetz gibt sie ihm auch noch die Telefonnummer. Hat sie Luke so schnell wieder vergessen?
Fragen über Fragen, der Typ weiß, wie man Charme einsetzt. Ich hasse ihn!
Ich hoffe mal, Lorelai stellt keine dummheiten an, wenn sie sich jetzt wieder auf chris konzentriert. immerhin ist er wesentlich näher als luke und der würde somit wenig mitbekommen. Ahhhh! *auf mein benutzerbild deut*
Du nimmst langsam Züge von amy an, schätzchen. bin gespannt, wie's weitergeht. Hoffe, es wird nicht soooo schlimm, wie ich befürchte.

Deine Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste